Zur Nation, einmal von sich selbst genannt ‘Unter Gott’

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Hört Mein Wort!… Du Amerika, ihr Söhne Ismaels & Kirchen der Menschen

28. März 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn, gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Timothy, du bist Mein Diener… Bezweifle dich nicht selbst, noch Meine Worte, die Ich zu dir spreche an diesem Tag. Denn du bist befreit aus der Hand des Unterdrückers und auch von Allen, die er gegen dich senden wird. Du bist Mein Prophet und du wirst ausharren… Durch die Kraft Meiner Rechten Hand werde Ich dich gedeihen lassen.

Du wirst stark werden und Mein strenges Wort Jenen verkündigen, die nahe sind und Jenen, die weit weg sind. Du wirst zum Gläubigen und zum Heiden gleichermassen sprechen und Meine Verkündigung und Mein Urteil laut ausrufen gegen die Heiden und gegen euren Feind Ismael.

Auch Mein Urteil gegen eure eigene Nation wirst du mit einer lauten Stimme verkündigen, auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte. Denn euer Land ist den Weg der Gottlosen und der Heiden gegangen; ja selbst Sodom und Gomorra sind auferstanden und gedeihen jetzt vor Meinem Gesicht, innerhalb eurer Grenzen. Doch Ich halte Meine Hand zurück um der Auserwählten willen… Sie werden in Kürze aus dem Weg genommen werden.

Schau, Ich bin gegen dich, du Nation von Huren! Ich hatte dich stark gemacht und Ich habe dich unermesslich gesegnet. Doch du wendest dein Gesicht von Mir ab, ja auch von Jenem, der euch mit Seinem eigenen Blut erkauft hat!…

Geschlagen, gepeitscht und verspottet, sogar durchbohrt für eure Sünden! Doch ihr dreht Ihm euren Rücken zu und benutzt Seinen Namen als Fluch, ja genau jenen Namen, den Ich Ihm gegeben habe!… Entheiligung! Gotteslästerung! Deshalb wirst du, oh unerwünschte Nation den Händen deiner Feinde übergeben!

Und sie werden euch töten und mit Feuer verbrennen und all eure hohen Türme nieder reissen! Und ihr werdet eure Hand mit grosser Wut und Hast erheben und es ihnen doppelt zurückzahlen! Sagt Der Herr der Heerscharen. Denn wie ihr aufgegeben wurdet, so werden sie euch gegeben werden, um es ihnen zurück zu zahlen. Ja doppelt sollt ihr ihnen zusetzen, ja, sie sollen das Doppelte aus eurer Hand empfangen!… Ein starker Wind und ein dunkler Sturm, ja ein grosser Wirbelsturm werdet ihr in eurer Vergeltung sein!

Doch das Ende ist noch nicht… Denn ihr habt Jene unter euch, die Ich kenne und in welchen Ich von Mir Selbst sehe… Ich muss sie nehmen, Ich werde sie sicherlich befreien.

Dann wirst du mächtige Nation fallen und gross wird dein Fallen sein! Denn dann wird sich Einer erheben, den ihr fürchten werdet und Alle, die Angst haben, ihn sollt ihr fürchten. Und ihr werdet Jenen dienen, die euch dienten. Ihr werdet nicht zufrieden sein und ihr werdet murren und nicht ruhig sitzen, aber in einer falschen Hoffnung werdet ihr aufstehen und eurem Ende begegnen… Ausgezupft und unter die Füsse von ihm gelegt, der Böser und Lügner genannt wird.

Kirchen, hört Das Wort Des Herrn… Ihr lehnt auch ab zuzuhören und ihr hört auch nicht, was Der Herr zu Seinen Herden spricht, deshalb spitzt eure Ohren und beherzigt es. Kirchen der Menschen, hört zu, was Der Herr euer Gott sagt und beherzigt es!…

Ihr seid Alle euren eigenen Weg gegangen und habt Mein Wort verdorben zu eurem eigenen Ruhm! Stolz ist euer Meister und Gier hat eure Häuser betreten, Häuser, die MEINEN Namen tragen!… Gotteslästerung!… Ich wohne in keiner Kirche, die von Menschenhänden errichtet wurde. Ich wohne in den Tempeln, die Ich mit Meinen eigenen Händen geformt habe.

Oh arrogante Kirchen, wie soll Ich euch versammeln, wenn ihr aller Korrektur widersteht und dem sinnlosen Gelaber von Männern in Autorität folgt?… Ihr häuft Lehrer an, Wölfe im Schafspelz, die sagen, dass das Wort Gottes der Weg zum Wohlstand und zu materiellen Dingen sei.

Wehe sage Ich zu Jenen, die diesen Gefolgsmännern von Satan folgen! Falsche Lehrer! Wahrsager!… Verwüstungen kommen und grosse Not! Wie sollen dann diese Silbermünzen und das Papier und die Häuser aus Ziegelsteinen und Holz euch erretten?!… Worauf werdet ihr dann stehen, ihr Männer der Eitelkeiten und vergeblichen Täuschungen?

Kirchen, reinigt eure Kleider und werft diese Führer hinaus, die wie Tauben sprechen und die Lehren der Teufel vermitteln!… Meine Kinder, wascht eure Kleider und reinigt eure Häuser, denn Der Heilige nähert sich! Seid nicht zurück gelassen in bitteren Sorgen… Die Läuterung in der Hitze des Tages Des Herrn.

Werft diese falschen Lehren weg, hört auf, Unzucht zu begehen mit der Hure. Denn eure Mutter hat euch im Stich gelassen und dient eurem Feind, sogar Satan… Sie wird völlig verwüstet werden! Tut deshalb Busse und kommt heraus aus ihr! Sagt Der Herr. Nehmt nicht Eine ihrer Lehren für euch.

Kehrt zu Mir zurück und bleibt in Meinem Sohn; Er ist eure Zuflucht vor dem Sturm. YahuShua, ja, Jesus ist Das Geschenk und Die Erlösung. Zu Ihm sollt ihr kommen, Sein Fleisch sollt ihr essen, Sein Blut sollt ihr trinken… Lebt in Seinem Wort und gehorcht Meinen Geboten.

Geliebte, eure Nation ist gerichtet und aufgegeben… Wendet euch Gott zu! Denn Der Menschensohn kommt schnell, um euch zu erretten! Schaut! Ihr werdet die Engel des Himmels sehen, wie sie zum Menschensohn aufsteigen und von Ihm hinab steigen! Jene, die schlafen, werden aufwachen und ihr, die noch wach seid, die völlig erwacht sind für Ihn, ihr werdet mit ihnen zusammen hochgehoben werden, um Den Herrn in der Luft zu treffen… Und für immer werdet ihr beim Herrn sein!

Reinigt euren Glauben! Reinigt eure Anbetung! Reinigt eure Häuser! Tut es jetzt! Sagt Der Herr euer Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde.

Das sagt Der Heilige von Israel… Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern Krieg, sogar Krieg unter Meinen Angehörigen… Das Geisseln der Nationen, der Zorn Gottes! Die Erfüllung von Allem, was geschrieben ist, steht kurz bevor und wird rasch voranschreiten. Doch um der Auserwählten willen wird es verkürzt werden.

Geliebte Meines Herzens, seid nicht beunruhigt noch weint, diese Dinge müssen sein. Dann wird das Ende kommen und Ich werde Meine Herrlichkeit zeigen!… Ja, die Himmel und auch die ganze Erde, werden von Meiner Herrlichkeit erfüllt sein!

Ich bin die Kraft der Rechten Hand Gottes! Ich werde das Heiligtum reinigen und den Garten wieder herstellen und ihr werdet nie mehr Krieg sehen!… NIE MEHR! Sagt Der Heilige von Israel. Denn Ich starb… Schaut, Ich bin auferstanden! Amen. Und genauso wie Ich starb, ist die Sünde in Jenen auch gestorben, die Mich lieben. Und das, was Meine Leute in die Sünde führt, wird auch zerstört werden. Ich werde es unter Meinen Füssen zertreten und es zu Pulver zermahlen und es wird niemals wieder gesehen noch daran gedacht werden… Weggetragen von den Winden der Wiederherstellung, welche Ich bin… Ein neuer Tag wurde begonnen und errichtet über der untergehenden Sonne dieses Menschenzeitalters.

Deshalb ist Der Morgenstern aufgegangen!… Zuerst in den Herzen der Menschen, ihre Herrlichkeit wiederherstellend, das Schreiben Des Heiligen Gesetzes in ihre Herzen. Jetzt bin Ich gekommen und werde aufstehen und die Schwachen und Bedürftigen verteidigen, die Leidenden… Eine grosse, voll bezahlte Vergeltung gegen die Bösen und die Bosheit dieser Welt!… Rache ist Mein! Sagt Der Herr. Und mit einem scharfen, zweischneidigen Schwert wird es ausgeführt werden! Es wird sicherlich getan werden!

Schaut! Der Morgenstern ist aufgegangen! Das Universum ist erfüllt von Seiner Herrlichkeit!… Und jene Herrlichkeit soll bei den Menschen bleiben, ja in ihnen und unter ihnen. Ich werde ein Vater sein für sie und sie werden Meine geliebten Kinder sein, für immer… Seht, eine Rückkehr zur Unschuld. Das Paradies verloren bedeutet, das Paradies gefunden, eine Rückkehr zum Garten… Das Universum euer Spielplatz.

Deshalb, wie Ich es gesprochen habe, so wird es getan werden… Das Geheimnis Gottes offenbart, kein Zählen der Tage mehr… Für immer jung, in der Gegenwart eures Hirten, eures Erlösers, eures Vaters, eures Bruders, eures besten Freundes… Die Vollendung aller Dinge, nach welchen eure Herzen gestöhnt haben…

ICH BIN DER SINN DES LEBENS!… Und Alle, die in Mir leben und Ich in ihnen, WERDEN FÜR IMMER LEBEN. Amen und Amen.