Zündet die FLAMME eurer HERZEN an am SABBAT Tag

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Briefe an die Herde'


AUDIO & VIDEO

18. Februar, 2011 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Jayse und Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Die Frage wurde gestellt: Ich habe eine Frage, wenn es in Ordnung ist; es geht um das Zubereiten von Nahrung am Sabbat. Ist das erlaubt? 2. Mose 35:3 – “Ihr sollt kein Feuer anzünden in all euren Wohnungen am Sabbat Tag.” Wir brauchen Feuer, um die Nahrung aufzuwärmen. Oder ist dies eine Anordnung?

Das sagt Der Herr: Das, was nötig ist, tut. Denn der Sabbat war für den Menschen gemacht und nicht der Mensch für den Sabbat. Deshalb bereitet eure Mahlzeiten zu wie gewünscht, in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen eures Haushalts. In dem ihr dies tut, habt ihr kein Feuer in euren Wohnungen angezündet, noch seid ihr hinausgegangen, um Holz zu sammeln.

Doch das, was ihr in der Lage seid, am sechsten Tag zu erledigen, tut es als Vorbereitung und in Erwartung der Ruhe am Siebten. Denn Ich wünsche, dass Mein Volk ruht von all seinen Schwierigkeiten am Tag Des Herrn und erfüllt ist mit Frieden im Wissen, dass ICH BIN WER ICH BIN… Empfangen durch den Geist der Gnade, welchen Ich ausgiessen werde am siebten Tag, auch am Siebten jeder Woche, auf Alle, die sich erinnern.

Gesegnet sind Jene, die Vergnügen finden an Meinen Sabbaten, die sich erfreuen im Tun, was richtig und gut ist an Meinen heiligen Tagen…

Denn sie werden erneuert sein in der Gegenwart Des Herrn.

Sagt Der Herr Eure Gerechtigkeit…

Er, der die Flamme eurer Herzen anzündet, damit Seine Geliebten hell brennen können in Seinem Namen, verliebt.