YahuShua HaMashiach, genannt Jesus und Christus, ist König

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… YahuShua ist König… Er ist auch das Wort & Die unbestreitbare Wahrheit

6. Februar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr euer Gott… Jesus ist das Lamm, das Christus genannt wird! Schaut, Ich habe Ihn von Anfang an verkündet, denn Er ist Der Anfang und Das Ende! Ihm habe Ich die komplette Autorität über Leben, Tod, Erlösung und Verurteilung übertragen! Denn würdig ist Das Lamm, das vom Anbeginn der Welt getötet war!…

Yeshua ist Das Geschenk… In Ihm ist Leben! Alle Anderen führen nur in die Finsternis und in den Tod, eine Flucht vor Dem Wahren Licht, welches Jesus Christus ist. Denn Er ist das wunderbar neue Ding, das von einer Jungfrau geboren wurde, wie es geschrieben war und ist. Schaut, Er ist die Erfüllung aller Dinge, der einzige Messias und Herr. Er erfüllt alles, was von Ihm geschrieben und gesprochen wurde von Anfang an… Der genau Gleiche wie Gott, in die Welt gesetzt als Der Sohn, Immanu El.

Er ist auch Das Wort, das ist und war und kommt, Das Wort Des Allmächtigen Gottes. Denn durch Das Wort werdet ihr errettet und durch das gleiche Wort werden die Gottlosen getötet. Denn sie haben Das Wort Des Lebens abgelehnt und sie wollen nicht teilhaben an Ihm, der sie erschuf. Deshalb haben sie den Tod gewählt und nicht das Leben, ihr Erbe ist verloren… Ausgelöscht.

Denn Er, der von Gott geschlagen wurde, übergab Sich Selbst den Schlägern, damit alle Nationen unter Gott errettet würden durch Ihn, der das Fundament und die Erfüllung aller Prophezeiungen ist und das Ende dessen das Königreich… Denn Er ist Das Königreich, Die Macht und Die Herrlichkeit!… Und durch Ihn allein werdet ihr eintreten und an Seiner Freude teilhaben, für immer und ewig.

Denn dies ist Mein Sohn, an welchem Ich Wohlgefallen habe… Hört Ihm zu. Denn wie die Sterne in den Himmeln unzählbar sind für die Menschen, eine unermessliche Herrlichkeit, genauso ist es auch Er, der Jesus Christus genannt wird. Er, als der einzig Hervorgebrachte Des Vaters ist auch die Erfüllung Des Wortes Gottes und der Propheten, durch alle Generationen hindurch, deren Erfüllung jenseits der Vernunft und des Verständnisses menschlicher Berechnungen liegt, erfüllt in einem einzigen Menschen.

Denn diese Dinge, die in Dem Menschensohn erfüllt und von welchen nur Wenige erwähnt wurden, sollen als Zeichen dienen, damit die Schlummernden aufwachen. Und für Jene mit einer grösseren Erkenntnis, die erwacht sind für das Wissen der prophezeiten Dinge, die in Dem Menschensohn erfüllt wurden und jetzt in grosser Menge ans Licht kommen, für sie soll es ein Wunder sein…

Für Meine Kinder aber, die komplett wach sind, die das Wissen und die Liebe zur Wahrheit empfangen haben, dass Jesus Christus wirklich in jeglicher Hinsicht alles erfüllt, jedes geschriebene Wort, jedes gesprochene Wort, jede Handlung innerhalb und ausserhalb, das Alles in Allem verkörpernd, die unbestreitbare Wahrheit!… Gross und Klein, Reich und Arm, Gebunden und Frei dazu veranlassend, sich nieder zu beugen vor Ihm und Ihn Herr zu nennen!

Denn diese Wahrheit ist eine geschmückte Fackel, ein wehendes Banner, eine Flagge für alle Generationen, ohne jeden Zweifel! Denn ER IST WER ER IST und da ist Keiner wie Er!… Jesus Christus, Der Herr Zebaoth! Der Herr der Herren! Der König der Könige!… Jesus ist Christus, Yeshua ist Der Messias!… Der Heilige von Israel, euer König.

Das sagt Der Herr, Gott von Israel, Der Gott der ganzen Schöpfung, Der Einzig Wahre Gott, Der Allmächtige… Ich habe gesprochen und so ist es für immer und ewig. Sprecht von einem Anderen oder lehnt Seinen Namen ab und erleidet den Zorn Gottes, der mit voller Wucht in den Becher Seiner Empörung gegossen wird!…

Denn schaut, Der Messias war gekommen und Er kehrt zurück! Seht, Er kommt sehr rasch und Er wird auch erscheinen!… Seine Herrlichkeit offenbart. Beobachtet und betrachtet die mächtige und furchteinflössende Kraft Des Heiligen von Israel! Er wird auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzen und jedes Knie wird sich beugen! Denn Mein Wille soll auf Erden getan werden wie im Himmel…

Schaut, Mein Königreich kommt, es ist sehr nahe… Und Sein Name ist YahuShua HaMashiach, Er, der auch Jesus Christus genannt wird… DER HERR.