YahuShua… Der Ewige Stein

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

13. Juni 2008 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr… Ja Ich, Der Gott von Abraham, Der Ewige… Ich habe einen Stein vorbereitet, einen echten und erprobten Stein, Einer, der niemals abgeschüttelt werden wird, noch kann er jemals wegbewegt werden, obwohl er für Viele zu einem Ärgernis geworden ist… Genauso, Amen.

Doch von Meinen Eigenen wird Er Wunderbarer Ratgeber, ein Grosser Segen, sogar ein Wunder genannt! Und wieder von Anderen wird Sein Name als ein Fluch benutzt. Dies sind die im Herzen Boshaften, die Eigensinnigen, die laufend Seinen Namen beschmutzen, MEINEN NAMEN, der Name, den Ich Ihm gab, den Namen, den wir teilen… YAH, EURE ERLÖSUNG!… Der Mächtige Gott, Der Ewige Vater, Der Prinz des Friedens, Der König der Könige, Der Herr der Herren, Immanu El!… ICH BIN.

Schaut, Der Fels ist noch einmal hervor gekommen und Er wird zerstören!…

Sogar bis zum Zerbröckeln aller Fundamente! Das Herunterwerfen jedes hohen Ortes! Das Abreissen jeder Säule!…

Nichts, was hochgehalten wird im Namen der Menschen, wird Sein Kommen überstehen!…

Alles wird herunter geworfen sein! Alles wird erniedrigt sein!

Denn Der Fels, den all diese Baumeister ablehnten, ist errichtet und wird NIE WIEDER zugedeckt sein! Denn YahuShua ist Das Haupt der Ecke, Der Fels, Der Eckstein, der für immer dauert!… Ewiges Lob! Denn euer König ist zu euch gekommen, schaut, Er kehrt zurück, um zu sammeln und Er ist auch gekommen mit der Macht seiner Stärke, mit einem grossen Zorn!… Bringt Ihm Alle Ruhm dar! Denn alle Dinge werden sich beugen bei Seinem Kommen! Alle Dinge auf der Erde, unter der Erde und im Himmel! Ja, Alle werden sich niederbeugen und Ihm Ruhm darbringen und Ihn Herr nennen!

Deshalb sagt der Herr… Wählt! Noch einmal sage Ich, wählt! Seid über diesen Stein gebrochen oder seid zu Staub gemahlen unter Dem Berg! Denn Er, der Jesus und Christus genannt wird, YahuShua HaMashiach, auch genannt Yeshua Der Messias, ist Der Ursprung des Lebens!… Genauso wie Ich Der Schöpfer aller Dinge bin, Die Quelle!

Oh Meine Geliebten, Meine vielgeliebten Erschaffenen, wählt Leben! Beendet all diesen Tod! Rennt rasch, denn das Ende ist gekommen und wird schnell voranschreiten! Sogar mit einer grossen Eile wird sich Meine Hand über all diese Wasser bewegen, über jedes Land! Schaut, Ich werde durch die Scharen gehen und das, was vorherbestimmt war, wird ausgeführt sein; es wird getan sein… Sogar innerhalb von zehn Tagen und in Sieben wird es vollendet sein.

Schaut, es wird sicherlich abgeschlossen sein und das Urteil wird sitzen…

SCHAREN, JA SCHAREN IM TAL DER ENTSCHEIDUNG!…

Rasches Urteil zu Meiner Linken! Belohnung auf Meiner Rechten! Kommt herauf Mein Volk!

Kommt herauf und nehmt teil am Fest, das Ich für euch vorbereitet habe, sogar vom Fundament der Welt an…

Das Laubhüttenfest!… Frieden… Ruhe. Eintausend Jahre und für immer…

Niemals endende Freude in Dem Geliebten, in Welchem ihr akzeptiert seid.