Wie die WASSER das MEER FÜLLEN

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Briefe an die Herde'


AUDIO & VIDEO

10. November, 2009 - Von YahuShua HaMashiach, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Christopher und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr… Mein Sohn, dir ist Meine Stimme noch nicht gegeben. Deshalb sei still und warte auf deinen Herrn. Denn Ich komme tatsächlich schnell und Ich werde diese Welt besiegen; auch all Meine Feinde werden zu einem Schemel unter Meinen Füssen gemacht sein. Doch bevor Ich das mache, muss Ich zuerst Meine Diener demütigen…

An jenem Tag werde Ich dich überkommen und du wirst Mein Gesicht schauen; dein alter Mensch wird seinen letzten Atemzug einsaugen und verzehrt sein in Meiner Herrlichkeit…

Dann wird Meine Stimme dich erfüllen, genauso wie die Wasser das Meer füllen, von deinen innersten Teilen bis in jede Zelle, innerhalb jeder Faser…

Schau, Mein Wort wird durch dich strömen wie das Blut durch deine Venen…

Und wir werden Eins sein.

An jenem Tag wirst du nicht mehr mit deiner eigenen Autorität sprechen und auch nicht gemäss deinem eigenen Wissen, du wirst nicht mehr stolpern. Du wirst völlig aufrecht wandeln in Mir und du wirst gerade aus vorwärts gehen; du wirst dich nicht abdrehen, wenn du gehst, sondern du wirst gerade aus vorwärts gehen. Denn Ich werde mit dir sein und in dir werde Ich völlig wohnen… Und schau, Keiner kann Mich zur Seite drehen noch Meine Absicht aufhalten, wenn sie einmal errichtet ist. Denn ICH BIN DER HERR.