Wie Gott drei Aspekte hat, alles in einem, so ist auch das Kommen des Menschensohnes

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

7. Oktober 2005 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr… Wenn Der Menschensohn kommt auf den Wolken des Himmels mit grosser Macht und Herrlichkeit und jedes Auge Ihn sehen wird, wie kommt Er dann auch als ein Dieb?…

Hier ist Weisheit… Der Menschensohn kommt an einem Tag und zu einer unbekannten Stunde, um das Haus des starken Mannes zu plündern. Und das, was Dem Herrn gehört, wird genommen sein und das, was von dem starken Mann ist, wird zurück gelassen sein. Denn Der Menschensohn kommt zuerst als Geist, ausgegossen über die Nationen, Seinen Auserwählten zurufend… Schaut, Er wird durch die Scharen schreiten und tief in die Herzen jedes Gefässes spähen und sie zusammen bündeln. Und an einem Tag, den Keiner kennt und zu einer Stunde, die Keiner vorhersagen kann, wird Der Menschensohn kommen wie ein Dieb und sie wegstehlen.

Dann wird der Gesetzlose offenbart sein, welchen Der Herr verzehren wird mit dem Atem aus Seinem Mund und zerstören mit dem Glanz Seines Kommens, wie es geschrieben steht. Ich bin Der Herr.