Wendet euch an den Herrn, wenn ihr stolpert

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

Wende dich an den Herrn, wenn du stolperst oder wende dich ab und du wirst sicherlich fallen

4. August 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Der Gott von Israel… Wie Ich es befohlen habe, wird es sicherlich getan werden. Wie Ich es gesprochen habe, wird es sicherlich geschehen. Wie Ich es beabsichtigt habe, wird es sicherlich ausgeführt werden… Zu Meinem Ruhm wird es sicherlich geschehen.

Ich, ja Ich, werde Beides tun, den Weg öffnen und die Mittel bereitstellen. Obwohl ihr stolpert, wird es getan sein… Was getan ist, kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich werde Jene, die Ich erwählt habe, nicht ausschliessen.

Was Ich Meinen Propheten gesagt habe, wird aus ihnen werden… Ja, noch grössere Dinge werden sie tun. Und wenn sie auch stolpern, sind sie sicher nicht gefallen. Denn sie kommen laufend in Reue vor Mich, mit ihrem Gesicht auf dem Boden.

Gesegnet ist der Mensch, der beschämt und bekümmert über seine Sünden vor Mich kommt, denn Jenen werde Ich sicherlich hochheben und ihn auf geheiligten Boden stellen… Meine Diener, entfernt eure Sandalen von euren Füssen, denn wo auch immer ihr zu Mir kommt, da bin Ich. Wo auch immer ihr den Klang Meiner Stimme vernehmt, ist geheiligter Boden, denn Meine Gegenwart ist mit euch.

[Jesus Christus] Ja, Ich bin gekommen, um in Meinen Tempeln zu verweilen und sie zu heiligen… Eine erneute Reinigung. Alle Menschen stolpern, Niemand hat Meiner Stimme gehorcht bis zur reinen Gerechtigkeit… Nein, nicht Einer. Alle Menschen stolpern, aber Diese vor Mir habe Ich gesalbt mit Meinem eigenen Blut und an ihren Stirnen versiegelt. Jene stolpern, da sie Menschen sind… Aber SIE FALLEN NICHT. Alle Menschen stolpern und Viele sind gefallen und werden noch aus der Gnade fallen, doch Meine Zeugen stehen wieder auf, den Staub von ihren Kleidern schüttelnd und sie machen weiter in Meinem Namen. Schaut, sie werden ausharren, um Meines Namens willen, sogar bis zum Ende dieses Zeitalters… Und wenn sie am Ende der Reise alles geopfert haben im Namen Des Herrn, dann werden sie ihren Meister umarmen, ihren Wahren Vater, ihren Schöpfer.

[Gott Der Vater] Meine Gnaden bestehen für immer… Und Jene, die von Meiner Gnade empfangen, werden genauso bestehen bleiben… Ein Leben ohne Ende, für immer umarmt von der Rechten Hand Gottes, in Seiner Gnade und Meiner Freude lebend im kommenden Königreich, für immer und ewig… Amen.