Wem gehört das Himmelreich?

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

Wem gehört das Himmelreich?

2. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr euer Gott… Lasst die Wahrheit bezüglich der Unschuldigen bekannt werden – Meine kostbarsten Gaben an diese Welt, Meine geliebten Kleinen…

Wenn Eines dieser Kleinen stirbt, trauert nicht, denn sie sind nach Hause zurückgekehrt. Trauert stattdessen um euch selbst. Denn ein wertvoller Edelstein wurde euch genommen, das Glitzern in euren Augen verblasst. Schaut, ein Schatz, wie es nichts Vergleichbares auf der ganzen Erde gibt, wurde versteckt, ein reines Licht ist vor seiner Zeit erloschen, wodurch die ganze Welt ein bisschen freudloser und dunkler wurde in dieser Nacht. Denn das Himmelreich gehört allen Kindern. Und Jene, die aus dem Königreich hervorgegangen sind und schuldlos bleiben, deren Leben verkürzt wurde, kehren zu Ihm zurück, von welchem sie ausgegangen sind. Denn diese Kleinen schlafen nicht im Tod, denn der Tod ist die Strafe für Sünde. Ich habe keine Sünde gefunden in ihnen… Und wie gesegnet sind Jene, die reines Herzens sind, denn sie werden sicherlich Mein Gesicht schauen.

Deshalb sagt Der Herr zu all Jenen, die diesen Kleinen Leid angetan haben oder sie veranlasst haben zu sündigen… Es wäre besser gewesen für euch, wenn ihr niemals geboren worden wärt! Denn ihr werdet tatsächlich den Mühlstein um euren Hals tragen und in die Tiefen geworfen werden! Denn ihr habt euch bemüht, Meine Kleinen aus dem Königreich Des Allerhöchsten zu reissen und ihr habt ihr Fleisch zerrissen! Ihr habt sie schlecht behandelt und missbraucht und Meine Geschenke getötet! Und weil ihr das getan habt, habt ihr euch selbst mit euren eigenen Händen aus dem Himmelreich gerissen!…

Schaut, ihr seid hinaus geworfen! Ihr werdet in die Grube geworfen werden, wo eure Knochen gebrochen und euer Fleisch zerrissen und verzehrt werden wird! IHR SOLLT VERZEHRT SEIN!… Ausser ihr tut Busse für alles, was ihr den Kleinen angetan habt und zahlt es zehnfach zurück durch eure Taten.

Alle auf der Erde, die die Mündigkeit erreicht haben, sind sehr arm und hoffnungslos geworden. Denn ihr wart einmal reich, unbeschreiblich reich, damals als Kind kanntet ihr das Himmelreich. Doch jetzt seid ihr erwachsen und euer Licht schwindet rasch, da die Wege der Welt euch bedecken und euer Schlummern zieht euch immer tiefer in die Dunkelheit hinein… Deshalb wacht auf all ihr Schläfer! Wacht aus diesem Schlaf auf! Umarmt das Licht Meines Kommens, nehmt euer Erbe und kehrt zu Mir zurück!… Oh wie glücklich sind Jene, die ihren Weg zurück zu Mir finden, das zurückfordernd, was sie aufgegeben hatten, indem sie Ihn suchen, den sie verlassen haben. Denn einmal wart ihr verloren, doch jetzt wurdet ihr gefunden.

Doch Ich sage euch die Wahrheit, kein Mensch, der komplett in seinen menschlichen Wegen bleibt, kann ins Himmelreich eintreten. Oh ihr Menschen von so grosser Statur, wie werdet ihr bestehen? Beeilt euch, demütigt euch, damit ihr eintreten könnt! Wartet nicht bis zu jener Zeit, wo Alle gedemütigt werden, denn die Zeit ist gekommen.

Meine Segnungen sind auf den Demütigen und Meine Erlösung ist mit Jenen, die gerne niederknien, die sich hinlegen und ihre Gesichter in den Staub drücken vor ihrem Gott. Sie werden erhöht werden.

Doch Jene, die trotzig vor Dem Herrn stehen, die festhalten in ihrer Rebellion, werden sicherlich erniedrigt werden, sie werden sehr tief gebracht werden… Und auch sie werden niederknien und sich hinlegen, mit ihren Gesichtern im Staub… Und zum Staub sollen sie zurückkehren, sagt Der Herr.