Wehe zu Jenen, die falsches Zeugnis reden im Namen Des Herrn…

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

9. November 2008 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Betreffend einer Prophetin, die behauptet, dass sie das Wort Des Herrn empfängt

Das sagt Der Herr euer Gott, ja Ich, YaHuWaH, Der Gott von Israel… Ich habe sie nicht gesandt, noch sprach Ich diese Worte, noch hat sie Mich gehört. Deshalb werden diese Prophetin und auch alle Propheten ruiniert sein, die in Meinem Namen sprechen und sagen… “Das sagt Der Herr”, wenn Ich es NICHT gesprochen habe, noch ist es aus Meinem Mund hervor gegangen… Und ihre Häuser werden zu einem Misthaufen werden am Tag des Zornes Des Herrn! Und sie werden niemals wieder dieses Wort aussprechen und sagen, “Kommt und hört das Wort, Der Herr spricht”, wenn Ich es NICHT gesprochen habe!

Lasst all diese Propheten still bleiben, damit Ich sie nicht schlage für all ihre Falschbezeugungen!

Und lasst all Jene, die erwählt und gesandt sind, MEIN Wort laut trompeten! Sagt Der Herr.