Wandelt in Dem Herrn... In Liebe, Vertrauen und Gehorsam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
[http://awakeningforreality.com/wandelt-in-dem-herrn-baut-eure-liebe-auf-durch-vertrauen-und-gehorsam/ (AUDIO & VIDEO)]
 
[http://awakeningforreality.com/wandelt-in-dem-herrn-baut-eure-liebe-auf-durch-vertrauen-und-gehorsam/ (AUDIO & VIDEO)]
  
Wandelt in Mir und zeigt Mir eure Liebe durch euren Gehorsam
+
Wandelt in Meinen Wegen & Zeigt Mir eure Liebe durch euren Gehorsam
  
 
8. Januar 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
 
8. Januar 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
  
Kommt heraus, all ihr Kleinen, Alle, die eingetreten sind und begonnen haben, am Tisch des Neuen und Ewigen Bundes zu Abend zu essen, sagt Der Herr. Denn Meine Ruhe kommt und ihr werdet entrückt werden!
+
Kommt heraus, all ihr Kleinen, Alle, die eingetreten sind und begonnen haben, am Tisch des Neuen und Ewigen Bundes zu essen! Sagt Der Herr. Denn Meine Ruhe kommt und ihr werdet weggetragen werden!
  
Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Kleine Kinder, Ich frage euch, liebt ihr Mich? Dann tut, wie Ich es euch befehle, bis Der Dieb kommt. Seid weise in Mir und lebt euer Leben entsprechend Meinem Wort, ja entsprechend all diesen Briefen, die Ich euch gegeben habe, die von dem Gleichen sind. Seid euch Meiner Gegenwart bewusst, denn Ich bin tatsächlich gekommen, um in Jenen zu leben, die von Mir empfangen haben und Meinem Wort auch gehorchen. Deshalb hört auf Meine Worte und werdet weise.
+
Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Kleine Kinder, Ich frage euch, liebt ihr Mich? Dann tut, was Ich euch gebiete, bis Der Dieb kommt. Seid weise in Mir und lebt euer Leben entsprechend Meinem Wort, ja entsprechend all diesen Briefen, die Ich euch gegeben habe, die von demselben sind. Seid euch Meiner Gegenwart bewusst, denn Ich bin wirklich gekommen, um in Jenen zu leben, die von Mir empfangen haben und die Meinem Wort auch gehorchen. Deshalb hört auf Meine Worte und werdet weise. Denn wie kann Einer, der bekennt, Mich zu lieben, weiterhin gegensätzlich zu Mir leben?….
  
Denn wie kann Eines, das behauptet, in Mich verliebt zu sein, weitermachen, gegensätzlich zu Mir zu leben?… Geliebte, Ich liebe euch wie Ich Den Vater liebe. In der gleichen Weise, wer Mich liebt, liebt Den Vater auch, wegen Mir. Ich gehorche Dem Vater in allen Dingen, weil Ich Den Vater liebe und Der Vater ist in Mir. Genau so sollt ihr gehorchen, weil ihr Mich liebt und Ich in euch bin.
+
Ihr Geliebten, Ich liebe euch, wie Ich den Vater liebe. Auf die gleiche Weise, wer auch immer Mich liebt, liebt auch den Vater, wegen Mir. Ich gehorche Dem Vater in allen Dingen, denn Ich liebe Den Vater und Der Vater ist in Mir. Genauso sollt ihr gehorchen, denn ihr liebt Mich und Ich bin in euch.
  
Oh Meine geliebten Kleinen, ihr stolpert, ihr habt noch nicht zu stehen oder zu gehen gelernt… Kommt zu Mir in Aufrichtigkeit und Wahrheit und Ich werde euch lehren, denn Ich werde euch immer aufheben…
+
Oh Meine geliebten Kleinen, ihr stolpert, weil ihr noch nicht gelernt habt, zu stehen oder zu gehen… Kommt in Aufrichtigkeit und Wahrheit zu Mir und Ich werde euch lehren, ja Ich werde euch immer aufrichten….
  
Und wenn ihr einmal durch die Gnade, die Ich euch geschenkt habe, stehen gelernt habt, dann werdet ihr auch lernen in Mir zu wandeln, genau wie Ich wandelte… bis die Zeit kommt, wo wir zusammen über Felder laufen und springen werden, die ihr noch nicht gesehen habt und die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.
+
Und wenn ihr einmal durch die Gnade, die Ich euch gegeben habe, zu stehen gekommen seid, dann werdet ihr auch lernen, in Mir zu wandeln, so wie Ich gewandelt bin… Bis die Zeit kommt, in der wir zusammen laufen und springen werden, in Feldern, die ihr noch nicht kennt und euch nicht vorstellen könnt.
  
Also strebt immer danach, in Meinen Wegen zu wandeln, steht felsenfest. Denn das Ende des Pfades ist in Sicht, es gibt keine Zeit mehr, um zu zögern… Geliebte, seid Meine Beispiele! Zeigt, dass ihr von Meinem Leben empfangen habt und dass Ich in euch lebe und lasst euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen können und verherrlicht euren Vater im Himmel! Zeigt ihnen Den Weg durch euren Glauben und Gehorsam, damit sie auch kommen und an eurer Seite wandeln, sogar auf der Schnellstrasse der Heiligkeit zu gegebener Zeit.
+
Also bemüht euch immer, in Meinen Wegen zu wandeln, seid standhaft. Denn das Ende des Weges ist in Sicht, es gibt keine Zeit mehr um zu zögern… Geliebte, seid Meine Beispiele! Offenbart, dass ihr von Meinem Leben empfangen habt, dass Ich in euch lebe und lasst euer Licht so vor den Menschen leuchten, dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel verherrlichen! Zeigt ihnen den Weg durch euren Glauben und euren Gehorsam, damit auch sie zu gegebener Zeit an eurer Seite wandeln können, sogar auf der Strasse der Heiligkeit.
  
Denn Ich sage euch die Wahrheit, um dort zu wandeln, wo Der Sohn Des Höchsten Gottes wandelt, müsst ihr werden wie Ich und euer altes Leben kreuzigen und euch selbst von der erbitterten Feindschaft absondern, die von dieser Welt und den Menschen kommt. Denn wie Ich es zu Meinen alten Jüngern gesagt hatte, so sage Ich es jetzt auch zu euch… Wenn Jemand sich danach sehnt, Mir nachzufolgen, so soll er sich selbst leugnen, sein Kreuz aufnehmen und Mir folgen. Denn wer sich wünscht, sein Leben zu behalten, wird es verlieren, wer aber sein Leben verliert um Meinetwillen, wird es finden.
+
Denn Ich sage euch die Wahrheit… Um dort zu wandeln, wo der Sohn des Allerhöchsten Gottes wandelt, müsst ihr werden wie Ich, indem ihr euer altes Leben kreuzigt und euch von der bitteren Feindschaft trennt, die von dieser Welt und den Menschen stammt. Denn wie Ich es zu Meinen Jüngern von früher gesagt habe, so sage Ich es auch jetzt zu euch… Wenn Jemand Mir nachfolgen will, muss Er sich selbst leugnen und sein Kreuz auf sich nehmen und Mir folgen. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren. Wer aber sein Leben um Meinetwillen verliert, wird es finden.
  
Denn was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine eigene Seele verliert? Oder was wird ein Mensch zum Tausch für seine Seele anbieten? Deshalb werden Jene, die danach streben, ihr Leben in dieser Welt zu behalten, es verlieren. Sie sind schon zu toten Knochen geworden in einer Wüste vieler Sorgen und sie führen Andere ins Verderben oder folgen ihnen dorthin.
+
Denn was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine eigene Seele verliert? Oder was wird ein Mensch geben im Austausch für seine Seele? Deshalb werden Jene, die danach streben, ihr Leben in dieser Welt zu behalten, ihr Leben verlieren, da sie bereits zu toten Menschenknochen in einer Einöde vieler Sorgen geworden sind und Andere in die Verdammnis führen oder ihnen dorthin folgen.
  
Geliebte Kinder, was sind die Dinge in der Welt verglichen mit eurem Leben? Was ist ihr Wert? Was ist mit all diesen Werken der Menschen, werden sie nicht vergehen? Noch einmal frage Ich euch, was ist ihr Wert? Ich sage euch die Wahrheit, wer irgendetwas in der ganzen Schöpfung mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Denn Ich bin Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit und Das Einzige Leben; da ist nichts abseits von Mir, denn Ich bin Er, durch welchen alle Dinge bestehen.
+
Geliebte Kinder, was sind die Dinge dieser Welt im Vergleich zu eurem Leben? Was ist ihr Wert? Was ist mit all den Werken der Menschen, sind sie nicht vergänglich? Noch einmal frage Ich euch, was ist ihr Wert? Denn Ich sage euch die Wahrheit, wer auch immer irgendetwas in der ganzen Schöpfung mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Denn Ich bin Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit und Das Einzige Leben. Es gibt nichts ausser Mir, denn Ich bin Er, durch den alle Dinge bestehen.
  
Deshalb kommt und folgt Mir!… Denn Ich bin Jesus Christus, Yeshua Das Geschenk, YahuShua HaMashiach, der einzige Name unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst!
+
Deshalb, kommt und folgt Mir!… Denn Ich bin Jesus Christus, Yeshua Das Geschenk, YahuShua HaMashiach, der einzige Name unter dem Himmel, durch den ihr errettet sein müsst!
  
Geliebte, Ich sage euch noch einmal, ehrt Mich zuerst mit eurem Wandel, dann mit eurem Mund. Denn Ehre, die nur gesprochen wird, ist wie der Wind, der Schleier des Heuchlers, der nicht weiss, wohin er geht und der keine Reue darüber fühlt, wo er gewesen ist. Mit euren Füssen sollt ihr gerecht wandeln und mit euren Händen sollt ihr einander die Füsse waschen!
+
Geliebte, noch einmal sage Ich euch, ehrt Mich zuerst mit eurem Wandel, dann mit eurem Mund. Denn Ehre, die nur gesprochen wird, ist bloss Wind, der Schleier des Heuchlers, der nicht weiss, wohin er geht und keine Reue darüber hat, wo er gewesen ist. Mit euren Füssen sollt ihr rechtschaffen wandeln und mit euren Händen sollt ihr Einander die Füsse waschen!
  
Denn wie es geschrieben steht, nur Jene, die Meiner Lehre gehorchen, sind wirklich Meine Jünger und Nachfolger… Wie gesegnet sind Jene, die um Meines Namens willen überwinden! Denn das Königreich des Himmels erwartet sie und im Neuen Jerusalem habe Ich tatsächlich einen Ort für sie vorbereitet! Schaut, eine reiche Belohnung liegt bereit für sie in den Himmeln und auf der Erde, jene Art Reichtum, den nur Gott geben kann und der niemals vergehen wird!
+
Denn wie es geschrieben steht, nur Jene, die Meine Lehre befolgen, sind wirklich Meine Jünger… Und oh, wie gesegnet sind Jene, die um Meines Namens willen überwinden! Denn das Königreich des Himmels erwartet sie und in Dem Neuen Jerusalem habe Ich in der Tat einen Ort für sie vorbereitet! Schaut, eine Fülle an Reichtümern ist für sie aufbewahrt in den Himmeln und auf der Erde, Reichtum einer solchen Art, wie ihn nur Gott geben kann und der niemals vergehen wird!
  
Geliebte, verherrlicht euren Vater im Himmel!… Werdet zu einem lebendigen Opfer, das danach strebt, Den Vater auf allen Wegen zu erfreuen, entsprechend Dem Menschensohn, an welchem Der Vater grosses Wohlgefallen hat! Geliebte, liebt Mich, wie Ich euch geliebt habe!…
+
Geliebte, gebt eurem Vater im Himmel die Ehre!… Werdet ein lebendiges Opfer, Eines, das danach strebt, dem Vater in all seinen Wegen zu gefallen, entsprechend dem Menschensohn, an dem der Vater Wohlgefallen hat!Geliebte, liebt Mich, wie Ich euch geliebt habe!…
  
Kommt zu Mir und empfangt von Meiner Liebe und bleibt in Meiner Gnade, in der Liebe Gottes, die niemals nachlässt oder schlummert, noch wird sie jemals aufhören!… Die Ewige Liebe!
+
Kommt zu Mir und empfangt von Meiner Liebe, bleibt in Meiner Barmherzigkeit, in der Liebe Gottes, die niemals nachlässt oder schläft, noch wird sie jemals vergehen!… Die ewige Liebe!
  
Die Erlösung Gottes ist tatsächlich gekommen und sie kommt noch und ist schon hier!… Deshalb hebt eure Hände zum Himmel hoch und singt Dem Herrn eurem Gott Loblieder, für immer und ewig!… Amen.
+
Die Erlösung Gottes ist wirklich gekommen und kommt noch und ist bereits hier!… Deshalb hebt eure Hände zum Himmel und singt Loblieder für den Herrn, euren Gott, für immer und ewig!… Amen.

Aktuelle Version vom 14. Mai 2021, 00:09 Uhr

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Wandelt in Meinen Wegen & Zeigt Mir eure Liebe durch euren Gehorsam

8. Januar 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Kommt heraus, all ihr Kleinen, Alle, die eingetreten sind und begonnen haben, am Tisch des Neuen und Ewigen Bundes zu essen! Sagt Der Herr. Denn Meine Ruhe kommt und ihr werdet weggetragen werden!

Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Kleine Kinder, Ich frage euch, liebt ihr Mich? Dann tut, was Ich euch gebiete, bis Der Dieb kommt. Seid weise in Mir und lebt euer Leben entsprechend Meinem Wort, ja entsprechend all diesen Briefen, die Ich euch gegeben habe, die von demselben sind. Seid euch Meiner Gegenwart bewusst, denn Ich bin wirklich gekommen, um in Jenen zu leben, die von Mir empfangen haben und die Meinem Wort auch gehorchen. Deshalb hört auf Meine Worte und werdet weise. Denn wie kann Einer, der bekennt, Mich zu lieben, weiterhin gegensätzlich zu Mir leben?….

Ihr Geliebten, Ich liebe euch, wie Ich den Vater liebe. Auf die gleiche Weise, wer auch immer Mich liebt, liebt auch den Vater, wegen Mir. Ich gehorche Dem Vater in allen Dingen, denn Ich liebe Den Vater und Der Vater ist in Mir. Genauso sollt ihr gehorchen, denn ihr liebt Mich und Ich bin in euch.

Oh Meine geliebten Kleinen, ihr stolpert, weil ihr noch nicht gelernt habt, zu stehen oder zu gehen… Kommt in Aufrichtigkeit und Wahrheit zu Mir und Ich werde euch lehren, ja Ich werde euch immer aufrichten….

Und wenn ihr einmal durch die Gnade, die Ich euch gegeben habe, zu stehen gekommen seid, dann werdet ihr auch lernen, in Mir zu wandeln, so wie Ich gewandelt bin… Bis die Zeit kommt, in der wir zusammen laufen und springen werden, in Feldern, die ihr noch nicht kennt und euch nicht vorstellen könnt.

Also bemüht euch immer, in Meinen Wegen zu wandeln, seid standhaft. Denn das Ende des Weges ist in Sicht, es gibt keine Zeit mehr um zu zögern… Geliebte, seid Meine Beispiele! Offenbart, dass ihr von Meinem Leben empfangen habt, dass Ich in euch lebe und lasst euer Licht so vor den Menschen leuchten, dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel verherrlichen! Zeigt ihnen den Weg durch euren Glauben und euren Gehorsam, damit auch sie zu gegebener Zeit an eurer Seite wandeln können, sogar auf der Strasse der Heiligkeit.

Denn Ich sage euch die Wahrheit… Um dort zu wandeln, wo der Sohn des Allerhöchsten Gottes wandelt, müsst ihr werden wie Ich, indem ihr euer altes Leben kreuzigt und euch von der bitteren Feindschaft trennt, die von dieser Welt und den Menschen stammt. Denn wie Ich es zu Meinen Jüngern von früher gesagt habe, so sage Ich es auch jetzt zu euch… Wenn Jemand Mir nachfolgen will, muss Er sich selbst leugnen und sein Kreuz auf sich nehmen und Mir folgen. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren. Wer aber sein Leben um Meinetwillen verliert, wird es finden.

Denn was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine eigene Seele verliert? Oder was wird ein Mensch geben im Austausch für seine Seele? Deshalb werden Jene, die danach streben, ihr Leben in dieser Welt zu behalten, ihr Leben verlieren, da sie bereits zu toten Menschenknochen in einer Einöde vieler Sorgen geworden sind und Andere in die Verdammnis führen oder ihnen dorthin folgen.

Geliebte Kinder, was sind die Dinge dieser Welt im Vergleich zu eurem Leben? Was ist ihr Wert? Was ist mit all den Werken der Menschen, sind sie nicht vergänglich? Noch einmal frage Ich euch, was ist ihr Wert? Denn Ich sage euch die Wahrheit, wer auch immer irgendetwas in der ganzen Schöpfung mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Denn Ich bin Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit und Das Einzige Leben. Es gibt nichts ausser Mir, denn Ich bin Er, durch den alle Dinge bestehen.

Deshalb, kommt und folgt Mir!… Denn Ich bin Jesus Christus, Yeshua Das Geschenk, YahuShua HaMashiach, der einzige Name unter dem Himmel, durch den ihr errettet sein müsst!

Geliebte, noch einmal sage Ich euch, ehrt Mich zuerst mit eurem Wandel, dann mit eurem Mund. Denn Ehre, die nur gesprochen wird, ist bloss Wind, der Schleier des Heuchlers, der nicht weiss, wohin er geht und keine Reue darüber hat, wo er gewesen ist. Mit euren Füssen sollt ihr rechtschaffen wandeln und mit euren Händen sollt ihr Einander die Füsse waschen!

Denn wie es geschrieben steht, nur Jene, die Meine Lehre befolgen, sind wirklich Meine Jünger… Und oh, wie gesegnet sind Jene, die um Meines Namens willen überwinden! Denn das Königreich des Himmels erwartet sie und in Dem Neuen Jerusalem habe Ich in der Tat einen Ort für sie vorbereitet! Schaut, eine Fülle an Reichtümern ist für sie aufbewahrt in den Himmeln und auf der Erde, Reichtum einer solchen Art, wie ihn nur Gott geben kann und der niemals vergehen wird!

Geliebte, gebt eurem Vater im Himmel die Ehre!… Werdet ein lebendiges Opfer, Eines, das danach strebt, dem Vater in all seinen Wegen zu gefallen, entsprechend dem Menschensohn, an dem der Vater Wohlgefallen hat!… Geliebte, liebt Mich, wie Ich euch geliebt habe!…

Kommt zu Mir und empfangt von Meiner Liebe, bleibt in Meiner Barmherzigkeit, in der Liebe Gottes, die niemals nachlässt oder schläft, noch wird sie jemals vergehen!… Die ewige Liebe!

Die Erlösung Gottes ist wirklich gekommen und kommt noch und ist bereits hier!… Deshalb hebt eure Hände zum Himmel und singt Loblieder für den Herrn, euren Gott, für immer und ewig!… Amen.