Wacht auf all ihr Kirchen der Menschen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

WACHT AUF… All ihr Kirchen der Menschen – Ihr seid wie lauwarmes Wasser

23. Mai 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

[Timothy] Schaut auf! Der Herr kommt! Der Herr Zebaoth kommt, Der Einzige Herr der Heerscharen, der König der Könige, Der Herr der Herren; auf Seinem weissen Pferd kommt er! Schaut, Er wird Seine Heiligen und jedes Lamm einsammeln und die Herde aus der Schlacht hochheben! Er wird Jene erretten, auf denen mit dem Fuss der Unterdrückung herumgetrampelt wurde und Jene erhöhen, die umgebracht worden sind aufgrund ihres Zeugnisses und sie werden im Haus des Herrn bleiben für immer!

Geliebte, Der Herr ist mit euch! Er ist immer mit euch gewesen! Er wohnt in Seinen Leuten, Er hat sie niemals verlassen. Er bleibt sicher angebunden in den Herzen der Gesegneten, in den Erlösten Des Herrn! Denkt an Seine Worte… ‚Seht, Ich bin immer mit euch, sogar bis ans Ende dieses Zeitalters’… Deshalb hört Seine Worte, jedes Einzelne und habt Frieden.

Das sagt Der Herr euer Erlöser… Geliebte, denkt an Meine Worte… ‚Ich gehe hin, um einen Ort für euch zu bereiten und wenn Ich gehe und einen Ort für euch vorbereite, so werde Ich wiederkommen, um euch bei Mir zu empfangen, damit ihr auch seid, wo Ich bin’… Geliebte, wenn Ich das gesprochen habe, wie kommt es, dass ihr Mir nicht glaubt? Denn Ich sage euch die Wahrheit, ICH BIN GEKOMMEN! Ich bin schon gekommen und Ich werde zurückkehren und Meine Auserwählten pflücken und schaut, Ich werde auch mit grosser Macht und Herrlichkeit kommen!

Doch ihr von dieser Welt glaubt Meinen Worten nicht, noch kennt ihr Mich. Geliebte, wie kommt es, dass ihr Meine Rede nicht versteht? Schaut, Ich verkünde es euch durch eure eigenen Landsleute in eurer eigenen Sprache, doch ihr lehnt ab, zuzuhören. Ihr könnt es nicht ertragen, denn eure Herzen bleiben weit von Mir entfernt, es ist eine Feindschaft entstanden zwischen uns. Denn ihr bleibt mit dieser Welt verheiratet, ein verlorenes Volk, gefangen in einer Flut von Lügen und falschen Wahrheiten, die Wissenschaft und Religion genannt werden. Sie lehnen Meinen Namen ab und stehlen von Meinem Ruhm…

Geliebte, ICH BIN DIE WAHRHEIT, die in die Welt geboren wurde, um euch ein Zeugnis zu bringen. Durch Meine Diener spreche Ich und durch Meine geliebten Gefässe habe Ich Mein Wort noch einmal hervorgebracht. Doch ihr werdet Mich nicht hören! Auch ihr, die in den Kirchen der Menschen verweilt, lehnt Mich ab, denn ihr werdet Mich nicht akzeptieren wie Ich bin, noch werdet ihr Meine Worte hören! Deshalb wehe zu euch! Wehe sage Ich zu euch! Wehe zu Allen, die das Wort Des Herrn ablehnen und festhalten an den Lehren der Menschen!

Geliebte, lebe Ich in euch? Kennt ihr überhaupt Meinen Namen?! Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr schlaft Alle, ihr schlummert Alle, ihr legt euch nieder in einem Bett, das mit menschlicher Arroganz angefüllt ist und ihr deckt euch zu mit purpur und scharlach!…

Schaut, ihr ruht auf einem gebrochenen Eckstein, auf einem falschen Fundament, auf einem fehlerhaften Weg, genauso wie ihr weiter macht, eure hohen Wände aufzubauen mit ungehärtetem Mörtel!… Kirche um Kirche, Konfession um Konfession, die immer in den Geboten der MENSCHEN wandeln!

Deshalb hört das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr… All eure Werke sind nutzlos! Jede eurer Kirchen wird sich auflösen; jedes Haus verwüstet, all eure Konfessionen ruiniert! Denn Ich habe dort nicht gewohnt!…

Kirchen der Menschen, TUT BUSSE! Reisst alles nieder, was ihr aufgebaut habt in Meinem Namen, für euch selbst und von euch selbst, zu eurem eigenen Ruhm! Reisst alles nieder und fangt neu an in Mir! Sagt Der Herr. Gehorcht Meinem Wort, wie es geschrieben steht; werft alles weg, was ihr geschrieben habt! Geht nie wieder den vorgegebenen Weg eurer Gründer. Hört auf, all diesen fehlerhaften und verdorbenen Lehren und Traditionen Beachtung zu schenken, die von euren Vorvätern herunter gereicht wurden! Brecht diesen brachliegenden Boden auf und sät nie mehr unter Gestrüpp und Dornen!

Wie arrogant ihr geworden seid… Kirchen der Menschen, werdet ihr Gottes Wille verkünden?! Habt ihr Mein Verständnis?! Habt ihr durch den Mund der Propheten gesprochen durch die Generationen hindurch?! Sagt Mir, habt ihr nur Einen Meiner Leute vor dem Tod bewahrt?! Söhne der Menschen, wurdet ihr gekreuzigt für MICH?! Ich starb für euch!… DEMÜTIGT EUCH SELBST! Opfert euch selbst auf dem Altar! Geliebte Kinder, kreuzigt euer Leben in dieser Welt und kommt heraus aus ihnen! Nur dann werdet ihr anfangen, Mich kennen zu lernen, nur dann werdet ihr beginnen, Mich zu sehen, wie Ich wirklich bin.

Geliebte, folgt Mir wie Ich bin und nicht, wie ihr möchtet, dass Ich bin. Denn Ich allein bin euer Lehrer; Ich allein bin eure Sicherheit in Zeiten der Not, die dabei ist, herein zu kommen. Denn mit völliger Gewissheit sage Ich zu euch, ihr kennt Mich nicht, noch tragt ihr irgendeine Liebe zu Gott in eurem Herzen. Denn Jene, die Mich lieben, folgen Mir und wandeln in Meinen Wegen und halten Die Gebote; und Jene, die von Mir empfangen haben, haben ihr Leben zu einem lebendigen Opfer gemacht, bereit, alles aufzugeben Meinetwegen… Deshalb wartet nicht Geliebte! Tut es jetzt! Denn der Tag Des Herrn steht vor der Tür und schaut, der Grosse und Schreckliche Tag kommt schnell!

Geliebte, wo steht ihr? Für wen lebt ihr? Durch wessen Blut seid ihr ins Leben übergetreten?!… ICH BIN DIE QUELLE DES LEBENS! Lebt in Mir! Sagt nicht nur, ihr bleibt in Mir, LEBT IN MIR! Esst, atmet und bewegt euch in Mir, alle möglichen Früchte tragend! Ja, in allem was ihr tut, verherrlicht euren Vater im Himmel! Ehrt Mich nicht nur mit euren Lippen, sondern mit all euren Taten, ein lebendiger Glaube, der Werke hervorbringt, die der Reue würdig sind! Denn Derjenige, der Mich ehrt, ehrt Ihn, der Mich sandte.

Doch ihr ehrt Mich nicht, noch werdet ihr Meiner Lehre gehorchen, ihr habt Alle zusammen den Klang dieser Trompete gehasst!… IHR SEID ALLE WIE LAUWARMES WASSER!… Schaut, ihr seid vielmehr Liebhaber des Vergnügens geworden als Liebhaber Gottes, ein gesetzloses Volk!… Deshalb muss Ich euch ausspucken; Ich muss euch der Läuterung überlassen am Tag Des Herrn.

Deshalb sagt Der Herr, Er, der Christus und Jesus genannt wird, YahuShua, Der Heilige von Israel… Kirchen der Menschen, haltet eure Lampen hoch, damit Ich eure Gesichter betrachten kann. Lasst eure Lampen auf eure Häuser leuchten, damit Ich eure guten Werke sehen kann, all diese grossen Werke, die ihr verkündet in Meinem Namen. Denn Ich habe eure angehobenen Stimmen gehört, die sagen… ‚Herr, Herr, schau, wir haben prophezeit in Deinem Namen, Dämonen ausgetrieben in Deinem Namen und viele Wunder ausgeführt in Deinem Namen.‘

Doch ganz gewiss sage Ich zu euch, Ich kenne euch nicht! Eure Lampen sind ausgegangen und ihr habt nichts, womit ihr sie wieder anzünden könnt; auch seid ihr nicht gewillt hinaus zu gehen und Jene zu empfangen, die Ich euch sandte, denn ihr beleidigt und beschimpft sie immer. Deshalb werdet ihr in euren verdunkelten Häusern bleiben und eure Hände falten, um zu schlafen, bis Armut und Elend über euch kommt und der Mangel euch hinaustreibt! Denn Ich habe Katastrophen beabsichtigt, plötzliche Zerstörung, bis jedes Haus der Anbetung niedergerissen ist, ruiniert, nicht mehr zu reparieren!…

Deshalb KOMMT HERAUS aus den Kirchen der Menschen, UMARMT DAS LICHT und empfangt jetzt von dem reinen Öl! Verlasst dieses weltliche Zuhause und bleibt im Geist Gottes! Wie lange muss Ich auf euch warten Geliebte? Wie lange werdet ihr Mich hinten anstellen, wie Einer, den man in den Aussenräumen warten lässt? Wie lange sollt ihr Meine Sabbate beschmutzen und Meine heiligen Tage vergessen?! WIE LANGE WERDET IHR MEINEN NAMEN UND DIE GEBOTE ENTHEILIGEN IM NAMEN DER GNADE?!

Folgt MIR, wandelt in MEINEN Wegen und gebt all diese Gebote der Menschen auf! Denn Ich wohne in keiner Kirche, die von Menschenhand erbaut wurde. Ich wohne in den Herzen der Menschen! Ich lebe in Jenen, die Mich lieben und Meinen Geboten gehorchen, Ich bleibe bei Jenen, die Mich fortwährend suchen und sich danach sehnen, Mich zu kennen, wie Ich wirklich bin; Ich wohne im Tempel Gottes, der durch SEINE Hände gemacht wurde!

Deshalb Geliebte, kommt zurück zu Mir, kehrt zu eurer Ersten Liebe zurück; fangt neu an in Mir und wandelt in den ersten Werken. Umarmt Das Wort Gottes auf’s Neue, welches Ich bin und seid wirklich wiedergeboren. Kommt heraus aus ihnen und entkommt den vielen Fallen des Teufels. Seid befreit aus all diesem Gestrüpp und aus diesen Dornen, die euch rundherum umgeben. Ja, seid wiedergeboren in Geist und in Wahrheit und Ich werde euch euren Leuchter zurückgeben und euch wiederherstellen an eurem angemessenen Ort… Ihr werdet nicht mehr länger dort im Dunkeln sitzen und einschlummern.

Denn es gibt Eine Absolute Wahrheit, Einen Weg, der vom Vater verkündet wurde und Ein Leben, das niemals endet!… ICH BIN ER!… Deshalb spitzt eure Ohren und hört zu, erwacht komplett und werdet nüchtern und passt gut auf, denn die Trompete erklingt!… Noch einmal sage Ich, WACHT AUF! Hört den Klang dieser Trompete… Beachtet ihre Warnung!…

Entkommt in das Haus Des Vaters!