Wacht auf… Nehmt teil an dem Lebendigen Brot… Sagt Der Herr

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 5


(AUDIO & VIDEO)

Wacht auf & Nehmt teil am Lebendigen Brot

6. April 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören…

Das sagt Der Herr, YahuShua… Es gibt Keinen hier, der zur Vollkommenheit gelangt ist, eine Beendigung dessen, was Ich Selbst in euch gepflanzt und gewässert habe… Für Einige gibt es schnelles Wachstum, während Ich Andere neben Mich gesetzt habe, in der Stille und im Frieden, mit beständigem Vertrauen.

Deshalb, versteht das Wort aus Meinem Munde und das, was vor euch ausgebreitet ist, auch all das, was auf euren Tellern liegt… Ich habe euch geboren… ja zweimal seid ihr hervor gekommen… Zuerst durch Wasser und Blut im Fleisch und ein zweites Mal im Geist, ja sogar ein drittes Mal, wenn ihr in die Herrlichkeit kommt.

Schaut… Das, was zuerst in eure Herzen gesät wurde ist das Lebendige Wort… Und das, was aus Mir wächst, trägt Früchte, entsprechend der Nahrung und dem Trank, den Ich bereitstelle, welches das geschriebene Wort ist… Deshalb ist Beides nötig… Doch etwas muss zuerst sein und dies habt ihr gewählt.

Deshalb versteht… Jemand der erwacht ist, kann nicht so bleiben ausser er empfängt von Mir und isst auch von dem, was Ich anbiete. Denn Alle, die schlummern, schlummern nur, weil der Durst danach fehlt und weil der Wunsch fehlt, zu essen. Für Diese gibt es viel Schmerz und Sorgen, denn das, was neu belebt wurde, wird in Kürze wieder einschlafen und letztendlich sterben.

Deshalb, bleibt in Mir… Und nehmt täglich an Meinem Mahl teil, sagt Der Herr.