Wölfe im Schafspelz

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 5


(AUDIO & VIDEO)

WÖLFE IM SCHAFSPELZ… GEFOLGSMÄNNER SATAN’S

19. März 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr der Heerscharen, der Gott von Israel, der Gott der ganzen Schöpfung… Schaut und beachtet das Wort Des Herrn eures Gottes. Dies ist die Verkleidung des Bösen, er ist verkleidet als Diener des Lichts, doch innerlich ist er voller Boshaftigkeit… Ein Wolf im Schafspelz. Beherzigt es und hütet euch vor Jenen, die nach ihrem eigenen Ruhm und Wohlstand streben durch eine grosse Verdrehung der Wahrheit und durch das, was abscheulich ist aus Meiner Sicht, denn das kommt von dem Bösen…

Ein Solcher ist sein Gefolgsmann… Verdorben, Schmutz und Verdorbenheit! Wehe zu Allen, die das Wort mit Gift vermischen, denn es ist Heilig wie Ich Heilig bin!… Diese werden leiden in der Hitze des Zornes Gottes!

Wehe zur Schlange – der Drachen, der laufend Jene mit clever vorgetragenen Geschichten ködert, die ohne Den Geist sind… Lügen über Lügen, die den Unwissenden als Wahrheit verkauft werden. Denn auch Satan wird sich selbst nicht als eine böse, abscheuliche Kreatur präsentieren, damit Keiner ihn erkennt, wenn er kommt, um Viele von der Wahrheit weg zu führen, die absolut ist. Es gibt da weder irgendeinen Schatten der Umkehr in Meinem Wort, noch kann auch nur ein Pünktchen gebrochen werden.

Und so geht Satan hinaus, um die Herzen Vieler zu verderben, in Vorbereitung auf die Ernte, das Einsammeln Jener, die im Sohn der Erlösung leben, damit wenn der weite Rundumschlag ausgeführt wird, er Viele vom wahren Glauben dessen, wer Ich bin, wegführen kann, damit nicht die ganze Schöpfung zu ihrem Gott zurückkehrt.

Denn an jenem Tag werden Viele entrückt werden, die Demütigen und Bescheidenen, die aufrichtig vor Gott stehen und jedes einzelne unschuldige Kind wird gegangen sein von der Erde. Und die Väter und Mütter werden trauern und gross wird ihr Jammern sein. Denn Eines wird genommen und das Andere zurück gelassen. Das ist das Erbe der Hartherzigen an jenem Tag. Die Erde wird in der Dunkelheit zurückgelassen sein, ihr Licht entfernt!

Wehe zu Jenen, die zurückgelassen werden! Wehe zu Jenen, die nicht glauben wollen, ihr werdet die Lüge glauben, dass sogar Aliens von anderen Welten und Schlangen eure Geliebten weggestohlen haben… Gottlosigkeit! Grosse Gotteslästerung! Ihr werdet das volle Urteil für eure Boshaftigkeit empfangen, Satan und seinem Diener in die Verdammung und Zerstörung nachfolgend…

Doch ruft den Namen Des Herrn in aller Wahrheit an an jenem Tag, fleht und bittet und ihr werdet errettet sein! Der Herr hat gesprochen! Es wird getan sein… Die Sonne geht unter über diesem Menschenzeitalter. Schaut auf den Morgenstern, denn er steigt rasch auf und wird ein Ende und einen Anfang bringen, welcher kein Ende mehr hat.

Denn wie Ich bin, so ist Er, den Ich sende… Das Alpha und Omega, Der Herr, euer Gott, euer König!… Der Heilige von Israel, Yeshua Der Gesalbte Gottes… Durch welchen alle Dinge existieren und Leben haben… Der Gestalter und Zimmermann all dieser Welten… Amen.