Verwüstungen sind bestimmt und grosse Not für Meine Kinder

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

Verwüstungen kommen!… Und grosse Not für Meine geliebten Kinder

18. August 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

An all Meine geliebten kleinen Herden, die fest zu Meiner Rechten sitzen und bald in Meine Arme gesammelt werden… Grosse Trübsalszeiten kommen und werden ganz sicher rund um die ganze Welt reichen, ja auch in euer eigenes Leben, sagt Der Herr. Seid stark, ja, seid sehr stark. Ich bin mit euch, um euch zu erlösen.

Grosses Leid und grosse Not kommen, ein dunkles und sich ausweitendes Tal, wo die Klippen steil und schroff sind… Und mittendrin die Grube. Eltern, ruft euren Kindern zu!… Denn die Schlangen versammeln sich und die Schakale haben ihren Angriff begonnen!

Meine Kleinen, Ich bin bei euch, verlasst Mich nicht … Ruft Mich an in der Zeit eurer Not, die sich rasch nähert. Lasst euch nicht erschrecken oder überwältigen, wie ein unbewaffneter Mann, der plötzlich von einer Räuberbande überfallen wird.

Seht, Ich habe es euch im Voraus gesagt. Darum seid getrost und lasst euer Herz nicht erschrecken, denn Ich bin mit euch, um euch zu erretten… Seid getrost und wisst… ICH BIN DER HERR.

Das sagt Der Herr euer Gott… Ihr werdet die Macht Des Allmächtigen Gottes sehen! Mein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen! Schaut, auch die Heiden werden Gott kennenlernen!… Ja, sie werden niederknien, sie werden ihr Haupt beugen, sie werden sich vor Mir demütigen und Mich ‚Herr‘ nennen.

Und Gog, seine Armee und seine böse Vereinbarung wird gebrochen werden! Ja, die totale Zerstörung wird ihn und seine Fürsten ereilen! Denn Gott wird die Erde ganz sicher heimsuchen! Ja, Ich werde sie in Meinem Zorn heimsuchen!… Eine grosse Vergeltung für all diese Männer in Autorität, für all das Böse, das sie in ihren Herzen ausgeheckt haben!

Denn sie trachten danach, Mein Volk Israel zu zerstören und das Land zu plündern, das Ich ihren Vorvätern für immer anvertraut hatte!… DARUM WERDE ICH SIE ZERSTÖREN!… Seht! Ich werde sie verwüsten und sie über die offenen Felder verstreuen! … DER HERR HAT GESPROCHEN!