Verwüstungen sind beschlossen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

19. März 2006 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr, Gott von Israel… Wehe zu den Königreichen dieser Welt! Wehe zu den falschen Religionen dieser Welt!… Der Atheist wird es viel besser haben als ihr, wenn der Zorn des grossen und entsetzlichen Gottes gekommen ist!

Wehe dem König des Nordens! Wehe zu den Königen der aufgehenden Sonne! Wehe dem König von Persien und den gewalttätigen Menschen!… Wehe zu jeder Nation und allen Menschen, die sagen,

“Kommt, lasst uns der Nation Israel ein Ende bereiten, lasst es uns völlig zerstören, damit der Name von Israel nicht mehr existiert!”… SCHAUT, ICH BIN GEGEN EUCH! Sagt Der Herr euer Gott.

Das sagt Der Herr zum König des Nordens… Komm und nimm deine Truppen zusammen und ergreife die Flucht! Suche Jene von der aufgehenden Sonne auf, mit denen du die Vereinbarung getroffen hast! Ehrt euren Bund mit den gewalttätigen Menschen! Ergreift eure Gerätschaften und startet all eure Kriegswaffen! Kommt gegen Meine erwählten Leute und das verheissene Land ihrer Vorväter!… KOMMT! Sagt Der Herr. Erfüllt die bösen Wünsche eurer bösen Herzen! Denn ihr werdet fallen und ihr werdet nicht mehr gefunden werden! Sagt Der Herr der Heerscharen.

Ihr werdet ein Tal toter und trockener Knochen sein, begraben in dem Land, in welches ihr kamt um es zu zerstören, denn es wird euch verzehren!… Ihr werdet zu Nahrung für die Vögel und zu einem Wohnort für die Würmer. Deshalb kommt, sage Ich! Kommt, lasst eure Ausbeute und euer verrottendes Fleisch zurück! Denn ihr werdet sicherlich stolpern und ihr werdet fallen und ihr werdet nicht mehr gefunden werden!… Und durch euer Fallen wird der Name Des Herrn verherrlicht sein, in jedem Land, ja bis ans Ende der Erde! Denn dies ist bloss ein Wach werden. Viele werden die mächtige und furchteinflössende Kraft Des Herrn sehen!

Schaut, die Erde wird geschüttelt werden und die Wolken werden bersten! Ich werde Seuchen über euch kommen lassen! Sie sollen sich an euch heranmachen und euer Blut trinken! Und ihr werdet verrückt werden. Denn ihr werdet stolpern, ihr werdet fallen und ihr werdet nicht mehr gefunden werden! Ausser ein Sechstel, deren Herzen Ich kenne; sie werden nach Hause zurück kehren und verschont sein. Denn in eurem Eifer Beute zu machen, werdet ihr zur Beute werden und Mein Volk sieben Tage versorgen.

Rasch werde Ich diese grosse Schar zerstören. Welche herauskommt, um gegen Mich zu kämpfen. Jene, die versuchen, Mein Volk Israel zu zerstören!…

Denn sie werden mit Feuer vernichtet werden, mit Hagel und dicker Finsternis!…

DENN STARK IST DER HERR, DER ISRAEL VERTEIDIGT!

Schaut, Meine Miene hat sich verändert! Mein Gesicht ist hart gegen euch gerichtet, ihr Feinde von Israel! Mein Arm ausgestreckt und bereit für die Schlacht! So wird das, was geschrieben steht, erfüllt werden und das, was beabsichtigt ist, ausgeführt. Und ihr werdet völlig verwüstet zurückgelassen sein… Dann werden Alle wissen, ICH BIN DER HERR!

Doch verstehe dies, du Haus Israel… Ich mache dies nicht um euretwillen, aber um Meines Heiligen Namens willen, denn Mein Name ist entweiht unter den Nationen. Und du Israel hast Meinem Wort nicht gehorcht, noch bist du auf Dem Weg gewandelt, den Ich dir gezeigt habe; denn du lehnst Den Einen immer noch ab, den Ich euch gesandt habe, Den Heiligen, der verherrlicht war am Kreuz… Deshalb bleibt Sein Blut auf euch, denn ihr seid die Kinder eurer Väter, die Nachkommen Jener, die Den Urheber des Lebens getötet haben.

Deshalb habe Ich es gesprochen und es wird sicherlich geschehen… Sagt Der Herr der Macht und Herrlichkeit.