Versteht die wahre Taufe in die Gnade hinein... Durch Gnade

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 2


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Versteht die wahre Taufe & Seid auf der Hut vor all diesen Männern in den Kirchen

10. Juli 2005 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Seid auf der Hut vor all diesen Männern in Autorität, die in den Kirchen der Menschen verweilen. Seid wachsam, denn sie halten fest an der Einmaligkeit der Lehre und lehren das, was auf dem verdorbenen Wissen der menschlichen Erkenntnis basiert, Männer, die abgelehnt haben, das loszulassen, was ihnen von ihren Vorvätern hinunter gereicht wurde, wodurch sie blind bleiben. Und seid vorsichtig, dass ihr Andere nicht dadurch richtet, was von den Menschen als Lehre aufgestellt wird… Denn das Urteil ist für den Stuhl Gottes reserviert, der Gnade heisst.

Hier ist deshalb Wissen, ja die die Weisheit und das Verständnis Gottes… Viele werden in Meinem Königreich sein, die nicht mit Wasser getauft wurden, vielmehr waren sie völlig eingetaucht in Das Wort und eingehüllt in das Opfer und in die Liebe des Sohnes, denn Diese waren in vollem Umfang getauft in Dem Geist…

Ich sage dir, sie haben ihre Belohnung, genau so wie du, Mein kostbares Kind.

Denn von Anfang an habe Ich dich gekannt und geliebt, die du mit Wasser getauft wurdest. So liebe und kenne Ich auch Jene, die nicht mit Wasser getauft wurden, denn sie lieben Mich wie du Mich liebst. Wirf keine Stolpersteine vor die Füsse Jener, die Mich lieben… Seid Eins in Christus…

Denn wenn ihr die Nahrung Gottes an die Hungrigen verteilt, indem ihr euer eigenes Salz benutzt, um das zu salzen, was Salz in sich selbst hat, wird dann nicht die Nahrung, die ihr anbietet, ihren Geschmack verlieren und bitter werden im Munde Jener, die kamen, um damit angefüllt zu werden?

Deshalb sage Ich zu all Jenen, die der Taufe eine so hohe Beachtung beimessen und sie sogar als eine Messlinie benutzen, mit welcher sie Andere als würdig oder unwürdig erachten vor Gott, entsprechend ihrer eigenen verdrehten Lehre… Wen auch immer Gott gereinigt hat, der ist würdig. Ihr sollt sie nicht unwürdig nennen. Denn Taufe mit Wasser war den Menschen gegeben als ein äusseres Zeichen ihrer Hingabe an Gott im Namen von Christus und auch als Zeichen der Einheit im Verbundensein, Eines mit dem Anderen im Leib Christi.

Also sage Ich euch, seid vorsichtig mit jeder Lehre, die von der Kraft des Kreuzes stiehlt, so als ob das Opfer des Messias nicht genug wäre, damit ihr nicht unter das Gericht fallt, welches ihr anwendet, um Andere zu richten. Was irdisch ist, lasst es irdisch bleiben und was geistig ist, lasst es geistig bleiben. Haltet euch nicht an das Irdische oder an das Verständnis der Menschen, noch ergreift irgendeine persönliche Interpretation der Schrift oder eine aufgestellte Lehre… Haltet euch an Gott fest durch Christus.

Denn wo in Den Geboten Gottes habe Ich geschrieben, Alle müssen durch Menschen getauft werden, um errettet zu sein? Taufe ist tatsächlich gut, wenn es als Bekenntnis aus einem Herzen kommt, mit einem reinen Glauben, eine äussere Handlung, die die Akzeptanz ihrer Vergebung in Christus offenbart. Denn das Wasser der Erde kann nur das reinigen, was die Haut beschmutzt hat, aber auf keinen Fall kann es das reinigen, was den Geist beschmutzt hat… Dies ist für das Blut Des Lammes reserviert.

Noch einmal sage Ich zu euch… Taufe mit Wasser ist nichts in und für sich selbst, ausser Jemand wird zuerst im Wort gewaschen und in Dem Geist getauft, der nur von YahuShua HaMashiach empfangen werden kann. Denn Er allein ist Die Taufe, das Wahre Lebenswasser, durch welches Alle gereinigt und ihre Erlösung empfangen müssen…

Deshalb Geliebte, denke daran… Der Geist Des Wortes und nicht der Buchstabe ist Der Weg, Die Wahrheit und Das Leben, wodurch euer ganzes Leben gereinigt werden soll in den Wassern des Himmels, die von YahuShua fliessen, den ihr Jesus Christus nennt.

Denn Ich sage euch die Wahrheit, Der Messias kommt rasch, um Alle mit Feuer und mit Herrlichkeit zu taufen… Jene mit einem bösen Herzen mit Feuer…

Und Jene von Dem Geist, die auch die Liebe zur Wahrheit empfangen haben, mit Herrlichkeit für immer und ewig… Amen.