Verkündet nicht die Hölle der Kirche der Menschen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Verkündet NICHT die Hölle der Kirche der Menschen…

14. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Hört zu, all ihr Kirchen der Menschen! Soll Ich, ja Ich, Meine Geliebten quälen, Jene, die laufend gequält werden von ihm, der Qual als Gewand trägt?!… Satan ist der Peiniger!…

Durch euren eigenen Mund habt ihr unwissend euren Gott Satan genannt! Tut deshalb Busse und bereinigt eure Wege und eure Taten! Gebt all eure verdorbenen und bösen Lehren auf!… Werdet wieder ein Kind Gottes und lernt aufrecht zu gehen in Mir, indem ihr Andere zur Liebe führt, durch Liebe und nicht durch Angst.

Meine Kinder, der zweite Tod ist jenes Grab, woraus Einer nicht hochgehoben noch aufgeweckt werden wird. Denn sie wurden hinaus geworfen, in die äussere Finsternis, für immer getrennt von Gott und von ihrem Teil am Leben. Diese wissen überhaupt nichts, sie kehren zu dem zurück, woraus sie geformt wurden. Geliebte, DIES ist der ewige Zustand Meiner Strafe für Jene, die den Tod gewählt haben, denn sie haben Das Geschenk abgelehnt, worin das ewige Leben besteht. Also sind Jene in der Verdammnis tot, keinesfalls sind sie Teil der Lebenden, noch leben sie in Qual… Ihr Erbe ist verloren, sie wurden ausgelöscht, gebrochene, ehrlose Gefässe, die noch einmal von der Erde empfangen wurden.

Deshalb hört auf, euren Gott zu lästern! Und habt grösseres Verständnis von Meiner Gnade, die für immer anhält… Denn Mein Sohn schlief in den niedrigeren Teilen der Erde in Seiner Grabstätte, für drei Tage und drei Nächte… Auf keinen Fall stieg Er hinab in die Sünden der menschlichen Vorstellungen!

Er ist das reine Licht. Niemals hat Er irgend einen Anteil an der Dunkelheit gehabt! Schaut, Er wird sie völlig zerstören! Denn ER IST AUFERSTANDEN!…

Und all Jene, die an Ihn glauben und in Seinen Wegen wandeln, werden auch emporsteigen und leben und Ihm in der Luft begegnen… Und für immer werden sie mit ihrem Herrn und ihrem Gott zusammen sein, wo Alle Gnade und Liebe finden werden.