Verkündet nicht die Hölle der Kirche der Menschen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Verkündet NICHT die Hölle der Kirchen der Menschen! Satan ist der Peiniger

14. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Hört zu, all ihr Kirchen der Menschen! Soll Ich, ja Ich, Meine Geliebten quälen, Jene, die fortwährend gequält werden von dem, der Qual ist und sie als Gewand trägt?!… Satan ist der Peiniger!

Durch euren eigenen Mund habt ihr unwissentlich euren Gott Satan genannt! Tut deshalb Buße und bereinigt eure Wege und eure Taten! Gebt all eure verdorbenen und bösen Lehren auf! Werdet wieder ein Kind Gottes und lernt, rechtschaffen in Mir zu wandeln und Andere zur Liebe zu führen, durch Liebe, nicht durch Angst.

Meine Kinder, der zweite Tod ist das Grab, aus dem man weder hochgehoben noch auferweckt wird. Denn sie wurden verstossen und bleiben in der äusseren Finsternis, für immer getrennt von Gott und ihrem Teil am Leben. Diese wissen überhaupt nichts und kehren zu dem zurück, aus dem sie geformt wurden.

Geliebte, dies ist der ewige Zustand Meiner Strafe, für Jene, die den Tod gewählt haben, denn sie haben Das Geschenk abgelehnt, worin das ewige Leben besteht. Also sind Jene, die verurteilt sind, tot. Sie sind in keiner Weise Teil der Lebenden, noch leben sie in Qual. Ihr Erbe ist verloren, sie wurden ausgelöscht, gebrochene Gefässe der Schmach, die noch einmal von der Erde empfangen werden.

Deshalb hört auf, euren Gott zu lästern! Und erlangt ein grösseres Verständnis Meiner Barmherzigkeit, die ewig währt!… Denn Mein Sohn hat in den unteren Teilen der Erde geschlafen, in Seinem Grab, für drei Tage und drei Nächte. Keineswegs ist Er hinabgestiegen in die Bosheit der menschlichen Vorstellungen… Er ist Das Reine Licht! Niemals hat Er an der Finsternis teilgehabt! Seht, Er wird sie völlig zerstören, denn Er ist auferstanden!…

Und all Jene, die an Ihn glauben und in Seinen Wegen wandeln, werden auch auferstehen und leben und Ihn in der Luft treffen und sie werden für immer bei ihrem Herrn und Gott sein, wo Alle Barmherzigkeit und Liebe finden werden.