Verkündet den Namen des Herrn

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

24. Juli 2010 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern… Ich habe tatsächlich gesprochen durch Meinen Diener, Ich habe tatsächlich Meine Worte überallhin verbreitet und sie vor die Augen dieser extrem gottlosen und ungläubigen Generation gelegt. Deshalb Meine Söhne, sprecht Meinen Namen laut, ja schreit Meinen Namen bis ans Ende der Erde, denn Ich habe ihn sicherlich offenbart!… Schaut, Ich habe Meinen Namen auf einen Hügel platziert, eine wehende Fahne im Blickfeld aller Nationen; deshalb lasst Mein Volk Meinen Namen hochhalten und erwähnt Meine Herrlichkeit immer und überall!

Meine Leute, sprecht Meinen Namen laut, doch sprecht nichts abseits von Mir; sprecht nur das, was Ich Selbst euch gegeben habe. Ihr habt reichlich empfangen in Meinem Namen, deshalb verteilt reichlich. Denn wenn Ich spreche, spreche Ich in Meinem Eigenen Namen; und wenn Ich schwöre, schwöre Ich bei Mir Selbst. Und ihr, Meine Leuchtfeuer, habt den Namen Des Heiligen in eure Herzen geschrieben und ihr wurdet auch versiegelt mit dem Namen Des Lebendigen Gottes auf euren Stirnen… Schaut, der Name von Mashiach soll eure Brust schmücken!

Warum dann hält ihr euch zurück? Wie kommt es, dass ihr still bleibt? Ehrt Meinen Namen vollkommen und in Wahrheit, sprecht Meinen Namen laut und haltet nicht zurück; verkündet die Wahrheit, wer Ich bin und warnt die Menschen vor dem, was Ich dabei bin zu tun. Denn Ich bin Der Einzige Gott, ein Gerechter Gott und ein Erlöser. Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, ruft Meinen Namen laut hinaus und haltet nicht zurück! Ruft alle auf der Erde auf, BUSSE ZU TUN!… Denn Der Herr euer Gott ist ein verzehrendes Feuer, welches den Kurs dieser Erde in Brand setzt mit Meiner Herrlichkeit und alle Dinge wieder herstellt im Glanz Meines Kommens und durch Das Wort Meiner Macht!

Schaut, Mein Name steht allein durch die Generationen!…

Ein ewiger Schutz für Mein Volk, Ein sicherer Ort der Zuflucht für all Jene, die Mein Gesicht suchen, Ein Turm der Stärke für Alle, die Zuflucht suchen in Mir…

Von Ewigkeit BIN ICH und bis in Ewigkeit werde Ich sein, Der Gleiche und Unveränderliche, genau wie Mein Name!…

Denn ICH BIN WER ICH BIN; YAHUWAH, Der Eine, der veranlasst zu sein; YAHUSHUA, Er, durch welchen alle Dinge bestehen und Leben haben!…

Deshalb ist Mein Name Eins, genau wie Der Vater und Der Sohn EINS sind!… Ein gerechter Gott und ein Erlöser, EINS.

Deshalb, wenn Meine Geliebten Mich suchen oder Mich anrufen in einer anderen Sprache, reicht das für Mich, denn es gibt nur Einen Gott und Einen Erlöser… Ich kenne Meine Eigenen. Denn Ich allein durchsuche die Herzen und Gedanken; und ob Eines Mich anruft in dieser Sprache oder in einer Anderen, Ich höre, Ich sehe und Ich weiss. Doch wie es geschrieben steht, da wird tatsächlich ein Tag kommen, wenn Ich den Nationen eine reine Sprache zurückgeben werde, damit Mein ganzes Volk Den Namen Des Herrn einstimmig anrufen kann, um Mir als ein Volk zu dienen, abgesondert für Meinen Namen. Doch dieser Tag ist noch nicht da, sagt Der Herr.

Deshalb hört nicht auf all diese selbsternannten Lehrer, verschliesst eure Ohren vor all diesen selbsternannten Pastoren, Predigern, Ministern und Priestern, die Meinen Namen und Meine Herrlichkeit beschmutzen; dreht euch weg von all diesen arroganten Männern in Autorität, schenkt all ihren cleveren und dunklen Reden keine Beachtung… Verherrlicht MEINEN Namen und haltet nicht zurück!

Denn da gibt es Viele, die sagen, “Pst, sprecht den Namen Des Herrn nicht laut. Denn wer kann Seinen Namen wissen oder laut aussprechen ohne Fehler?” während Andere behaupten, dass nur durch einen bestimmten Namen, den sie gewählt haben oder durch eine bestimmte Überlieferung oder Tradition, die sie hochhalten, Einer errettet sein kann. Tatsächlich gibt es Viele, die dem Zweck des Teufels Beachtung geschenkt haben. Auch jetzt ist es offensichtlich, offenbar in der Welt durch Menschen, die Meinen Namen verstecken unter einem falschen Vorwand und Meinen Namen beschmutzen durch abscheuliche Lehren und perverse Traditionen und Überlieferungen, Menschen, die den Namen Des Herrn lästern ohne Unterbruch mit allem was sie sagen und tun… Sünden, die viel grösser sind als Jene, die ohne Wissen Meinen Namen benutzen als Fluch!

Doch noch grösser ist die Sünde Jener, die Andere verfluchen in Meinem Namen, bemüht, einen Fluch auf einen Anderen zu legen in dem Namen Des Herrn… Wehe sage Ich zu ihnen, wehe! Sogar drei Mal wehe! Sagt Der Herr. Denn Diese sind ein Brunnen ohne Wasser, Wolken getragen von einem Sturm, für welche das Schwarz der Dunkelheit für immer reserviert ist, so wie es geschrieben steht.

Das sagt Der Herr… Die ganze Welt ist überflutet mit Gotteslästerung und Sünde; Verdorbenheit füllt jeden Winkel! Denn all diese gläubigen Menschen, wie sie genannt sind unter den Menschen, entweihen Meinen Namen durch menschengemachte Lehren und beschmutzen Meinen Namen mit heidnischen Bräuchen; Hurereien überall!… Deshalb kommt raus aus ihnen und seid abgesondert! Berührt nie mehr etwas Unreines und Ich werde euch empfangen! Seid abgesondert von dieser Welt und ihren üblen Wegen, seid gepflückt und befreit aus all diesen nutzlosen Religionen der Menschen, von all Diesen, die verwerfliche Lehren und erbärmliche Traditionen hochhalten und Meinen Weg vor Mir beschmutzen! Denn sie sind massiv getäuscht und irregeführt, den Menschen gefallend und dieser Welt… Antichrist.

Brecht frei Mein Volk, denn ihr habt Mich nicht gekannt! Nicht Einer ist eingetreten, nicht Einer hat sich wirklich niedergebeugt, nicht Einer von euch hat Meinen Heiligen Platz gesehen, flüchtig Die Herrlichkeit Gottes erblickt, so wie Ich wirklich bin, wie dies Mein Diener Timothy getan hat… Sein Geist ist in Brand gesetzt in der Gegenwart Des Herrn, gebadet im Licht Meiner Herrlichkeit, geheilt durch die Kraft Meiner unendlichen Liebe; sein Geist ist erfüllt mit Staunen und Ehrfurcht vor dem, was vor seinen Augen offenbart ist und einer tiefen Erkenntnis geöffnet, gedemütigt und gereinigt; der Geist des Herrn hat ihn gereinigt, mit der Stimme unendlicher Weisheit, welche durch seine Venen jagt, jede seiner Wunden von innen verbindend, seine Seele in Frieden.

Ich sage euch die Wahrheit, den Diener, den Ich erwählt habe auf diese Weise zu segnen, wird in Kürze aufstehen von seinem Platz, mit erneuerter Kraft und erhöhtem Elan. Schaut, sein Vertrauen wird perfekt gemacht sein in Dem Geliebten und er soll fliegen wie mit Adlersflügeln; er wird aufsteigen! Und wer ist in der Lage, einen solchen Diener zu ergreifen oder ihm irgendwie zu schaden?… Denn er soll hinaus gehen und herein kommen, ein Mann mit felsenfestem Vertrauen, entschlossen, beständig für Meine Aufgabe, genug Vertrauen, um Berge zu versetzen! Er wird den Namen Des Herrn Seines Gottes und die Herrlichkeit Meiner Majestät verkünden, im Wissen, dass es keinen Anderen gibt wie Mich und keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch welchen Meine Leute errettet sein müssen, ausser durch Den Namen Des König’s allein!

Deshalb Meine Diener, singt Loblieder auf Meinen Namen ohne Ende!…

Segnet Meinen Namen in Begleitung der Engel; ruft Meinen Namen laut! Ja, verkündet den Namen Des Herrn in das Ohr jedes Spötters, In das Gesicht jedes Gegners, im Offenen und im Stillen; Sagt Meinen Namen frei heraus mit Kraft und haltet nicht zurück!…

Ruft ihn laut… Den Sterbenden in dieser Welt zuliebe. Sprecht Meinen Namen wie er ist und auch in der Sprache des Hörers, damit sie hören und verstehen können und wissen…

Er, der war und ist und kommt, Der Allmächtige, Gott im Fleisch, YahuShua, Immanu El!

Und wenn ihr euch selbst unter Attacke befindet unter einer Schar von abscheulichen Vögeln, umgeben auf jeder Seite, schwingt Meinen Namen als ein Schwert und zweifelt nicht und er wird sicherlich sein Ziel erreichen und seinen Zweck erfüllen. Denn der Tag kommt und schaut, er ist schon hier, wenn Ich in Meinen Zeugen wohnen werde wie eine feurige Flamme und aus Meinen Dienern hervorquelle wie ein brodelnder Pool, wenn alle Herden verstreut sind und die Sündigen der Herde gereinigt werden! Denn Ich werde viele Zehntausende niederschlagen in Meinem Zorn, eine grosse Schar mit dem Schwert Meines Mundes töten!

Schaut, Ich werde Meine Gegner umhauen und ganze Armeen verwüsten! Denn der Name Des Herrn der Heerscharen ist ein Breitschwert und ein Jedes Meiner Worte eine frisch geschliffene Klinge! Denn in Meinem Namen ist grosse Kraft und vor dem Klang Meines Namens flieht alle Dunkelheit! Denn wie ein Rasiermesser, das Stoppeln entfernt und wie glühende Hitze den Unrat wegbrennt, so soll Mein Name die wüsten Plätze und die verschmutzen Städte säubern… Bis all diese kreischenden Vögel heruntergebracht sind in die Stille und jeder hohe Turm umgestürzt und in Ruinen zurück gelassen ist! Bis Babel völlig zerstört ist und jedes letzte Überbleibsel menschlicher Intervention weggewischt ist von der Erde! Sagt Der Herr.

Dann wird Der Sohn der Gerechtigkeit aufstehen mit Heilung in Seinen Flügeln und ihr, Meine kostbaren Geliebten, werdet hinaus gehen, hopsend wie Kälber, die aus dem Stall gelassen wurden! Der König Selbst wird den Boden pflegen an jenem Tag, mit Strömen von lebendigen Wasser, die hinter Ihm hervorbrechen! Schaut neues Leben wird jeden Winkel erfüllen und die wüsten Orte sollen erneuert sein! Ganze Wälder werden aus dem Boden hervor bersten, jede Art von Baum und jede blühende Pflanze, jede Art von Gras und Farn wird wieder spriessen und jede lebende Kreatur wird noch einmal aus dem Staub der Erde hervorspringen!

Schaut, Der Friede Des Herrn wird anwesend sein! Und nichts unter der Sonne wird zerstören, noch wird irgend etwas der Vernichtung übergeben auf Meinem ganzen heiligen Berg! Denn da wird es keine Räuber und Jäger geben, noch wird irgend eine Beute gefunden, noch soll der Starke den Schwachen töten; denn wie es geschrieben steht, “Der Wolf und das Lamm werden zusammen fressen, der Löwe wird Stroh fressen wie der Ochse und Staub wird die Nahrung der Schlange sein”… Alle werden in Sicherheit wohnen, jede lebende Kreatur im Frieden sein mit dem Nächsten!

Schaut an jenem Tag wird immerwährende Gerechtigkeit regieren auf der ganzen Erde! Denn Der König wird aufstehen und die ganze Schöpfung soll sich niederbeugen! Und Er wird mit Erleichterung auf die Freude Seines Herzens schauen und der Segen wird erfüllt sein… Er wird sie segnen und sie versorgen und Sein Antlitz über sie leuchten lassen; Er wird liebenswürdig sein zu ihnen und Sein Angesicht wird sich über sie erheben und ihnen Frieden schenken. Und so soll Mein Name auf die Kinder Israel’s geschrieben sein, auch auf Alle, die eingepfropft worden sind und sie werden gesegnet sein… Ja, sie werden ausserordentlich froh sein und für immer in der Gegenwart Des Herrn wohnen!

Schaut, die Scharen werden in Singen ausbrechen, denn Die Herrlichkeit Des Herrn wird lebendig sein in ihren Herzen! Das Siegel Des Lebendigen Gottes wird auf ihren Stirnen sein und der Weg Des Herrn wird in ihrem Innern wohnen und unendliches Lob wird auf ihren Lippen sein! All ihr Tun wird Früchte tragen in Gerechtigkeit, denn Das Gesetz wird in ihr Innerstes geschrieben sein!… Und schaut, Der König Des Friedens wird überfliessen und Sein Volk wird zufrieden sein und Ruhe haben, unsere Freude vollendet.

Deshalb, gesegnet sind all Jene, die Vergebung suchen in YahuShua HaMashiach und auch empfangen…

Denn in Seinem Namen sollen alle Freiheit finden, Trost unter dem Schatten Seiner heilenden Flügel…

Leben ohne Ende!… Sagt Der Herr euer Gott.