Suche zuerst deine eigene Erlösung - Betreffend dem Zeichen des Tieres

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 2


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Gebt all diesen Wahnsinn auf! Ihr seid Sklaven eurer eigenen bösen Gedanken und Wünsche!

Sucht zuerst eure eigene Erlösung – Befasst euch nicht mit den äusserlichen Dingen des Bösen, denn das Böse hat seinen Zugriff auf die Erlösten verloren

7. Juli 2005 – Von Jesus Christus, YahuShua HaMashiach, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Ein Bruder in Christus fragte… Herr, was ist das Zeichen des Tieres, von welchem geschrieben steht in der Bibel?

[Der Herr antwortete] Mein Sohn, wieso fragst du deinen Vater solche Dinge? Beachte lieber zuerst diese Zeichen, die du angenommen hast… Bist du rein? Wo ist dein Herz? Hast du es den Dingen der Menschen und den Begierden dieser Welt geschenkt? Oder gehört es Gott? Sehnt es sich immer danach, die tiefen Dinge von Christus zu kennen?

Ich habe Wohlgefallen an dir, mein Sohn, denn Ich sehe in dir die Besorgnis für deine Mitmenschen… Sage ihnen, dass Derjenige, der ist, war und die Erfüllung sein wird, Jener ist, den sie suchen, Die Grösste Liebe von allen!… Doch du befasst dich mit der Dunkelheit, die kommen wird und auch jetzt gegenwärtig ist in der Welt. Und so werde Ich dir antworten, damit Jene, die Ohren haben, die hören, hören und verstehen können… Das Zeichen, dieses Zeichen des Tieres ist eine Erfindung und ein Kennzeichen, ein sehr gravierender Fehler, eine Alternative. Doch im Moment ist es nur eine Methode zur Identifizierung und Verfolgung und eine Möglichkeit, Vermisste zu finden.

Doch es gibt einen Bösen unter den Menschen, der Macht und viel Ansehen gewinnen wird, und er wird fordern, dass dieser Chip unter die Haut der rechten Hand oder der Stirn implantiert wird. Dessen Herstellung ist fortgeschritten und seine Implantation wurde geprüft und getestet. Die Technologie schreitet rasch voran. So wird das, was für das Gute entwickelt wurde, missbraucht und für Böses genutzt werden, damit die paar Wenigen die Kontrolle gewinnen über Viele, dass Keiner kaufen oder verkaufen kann, ohne dass er dieses Zeichen akzeptiert und sein Bild angebetet hat.

Mein Sohn, was du suchst bezüglich dem Ende des Zeitalters, habe Ich schon Meinem Diener Johannes gegeben und es steht geschrieben im Buch der Offenbarung. Und das, was Johannes gegeben wurde, schenke Ich jetzt Meinem Diener Timothy, damit all Jene, die Ohren haben und hören, den Klang dieser Trompete hören und entkommen können, denn der Tag ist in Reichweite! So wie es geschrieben steht… ‚Der Herr euer Gott tut nichts ohne dass er Seinen Plan Seinen Dienern, den Propheten offenbart.‘ Deshalb ist das, worüber du nachgedacht hast und was du gehört hast, wahr.

Oh wie die modernen Menschen in ihren eigenen Erfindungen schwelgen, sie sind sehr stolz auf die Erfindungen ihres Geistes. Schau, wie sie in den Werken ihrer Hände schwelgen! Doch sie sind ihr Untergang, denn auch jetzt haben sie Zerstörung über ihr eigenes Haupt gebracht! Denn in ihrem Stolz haben sie die Tür für den Bösen geöffnet und aufgrund ihrer grossen Arroganz haben sie es möglich gemacht, dass der Mann des Verderbens über sie herrschen kann… Schaut, durch die Werke ihrer eigenen Hände haben sie sich selbst zum Tod verurteilt.

Oh Menschen der Erde, warum produziert ihr Ketten und legt sie dann fest um eure eigenen Füsse?! Ich sage euch die Wahrheit, ihr seid alles Gefangene, Sklaven eurer eigenen, bösen Gedanken und Wünsche!…

Gebt deshalb all diesen Wahnsinn auf und kommt zu Mir zurück! Ruft Meinen Namen an in Aufrichtigkeit und Wahrheit und ihr werdet wirklich frei sein! Denn Ich halte alle Schlüssel, ja auch über den Tod und die Hölle habe Ich komplette Autorität!…

Denn wie es geschrieben ist… ‚Wenn der Sohn euch befreit, dann seid ihr wirklich frei!’… Sagt Der Herr.