Suche den Herrn und Er wird den Weg öffnen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

SUCHE MICH & Ich werde Den Weg öffnen

25. Dezember 2004 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben zu Hören

Das sagt Der Herr… Es steht geschrieben… „Bittet und es wird euch gegeben; sucht und ihr werdet finden; klopft und es wird euch aufgetan“… Mein Sohn, Ich bin Die Antwort, wonach du suchst, Ich bin Die Wahrheit, die du suchst! Frage Mich, denn Ich bin Der Weg! Mein Sohn, empfange von Mir, denn durch Mein Leben bist du errettet!

Mein Sohn, alles was existiert, ist Mir bekannt und alles existiert wegen Mir und alles was sein wird, ist fest gehalten in Meiner rechten Hand. Deshalb soll Jener, der in Dem Herrn bleibt, in der Gegenwart Des Allmächtigen wohnen und er wird Wissen und Erkenntnis empfangen. An jenem Tag wird er vervollkommnet sein in Dem Geliebten und die Fülle Meines Geistes empfangen und Mich sehen, wie Ich wirklich bin.

Doch Jene, die leer bleiben, ohne Den Geist, müssen Mich laufend suchen und sie werden Mich auch finden, denn Ich habe alle in Mein Buch geschrieben. Doch Jene, die das Wort Des Herrn lesen, müssen es auch glauben oder wie sollen sie Mich erkennen? Denn Jene, die Mich wirklich kennen, sind bestrebt in Meiner Liebe zu bleiben. Doch wie kann Einer in Meiner Liebe bleiben, wenn er Meinen Geboten nicht gehorcht? Denn Meine Gnade kommt auf all Jene, die aufrichtig und in Wahrheit Busse tun und Mein Geist wohnt in Jenen, die Meine Gebote halten.

Mein Sohn, empfange von Mir, dann wird das, was du suchst, klar werden…

Denn das, wonach du dich sehnst, verstehst du noch nicht, da der echte Wunsch deines Herzen’s nicht in der Welt gefunden werden kann… Suche Gott! Und sei abgesondert in Dem Sohn.

Noch einmal sage Ich zu dir, suche nicht in der Welt, denn dort wirst du Mich nicht finden, noch suche Mich in den Kirchen der Menschen, denn dort wirst du Mich auch nicht finden. Ich sage dir die Wahrheit, Das Königreich Gottes wohnt in dir! Und das, was am Wichtigsten ist, steht es nicht geschrieben? Deshalb setze dein Vertrauen nicht in irgendeinen Menschen, noch sollst du dich auf menschliche Erfindungen und Mittel verlassen, denn die Dinge dieser Welt verführen nur.

Wende dich ab von Jenen, die die Gebote der Menschen lehren und sei abgesondert von all diesen modernen Weltanschauungen, denn sie sind Gift. Verschliesse deine Augen vor all diesen Bildern auf den Bildschirmen und verschliesse deine Ohren vor dem Lärm dieser Welt und trenne dich von all diesen spöttischen Stimmen.

Der Böse ist im Moment der Herr der Lüfte. Denn jeder böse Same, der in die Herzen der Menschen gepflanzt wird, ist von dem Bösen. Von Anfang an war er ein Lügner und von Anfang an pflanzte er Samen der Bosheit und Sünde in Meinen Garten, denn es steht geschrieben… „Es gibt keine Wahrheit in ihm. Wenn er eine Lüge erzählt, so tut er nur das, was natürlich ist für ihn, denn er ist ein Lügner. Er ist in der Tat der Vater aller Lügen!“

Deshalb nimm nur das an, was gut ist und von deinem Vater im Himmel kommt. Denn Gott ist Liebe und das, was Er sendet, ist Geist und Wahrheit. Deshalb bringen alle Dinge, die von Menschen mit einem bösen und sündhaften Herzen ausgedacht wurden, die Werke des Bösen hervor und sie führen nur zu Leid und Tod, denn von Anfang an war Satan auch ein Mörder. Doch jene Dinge, die von Menschen erfasst wurden, deren Herzen erneuert worden sind in Dem Herrn und wieder hergestellt in Meinem Ebenbild, bringen die Werke Gottes hervor und sind Leben!… Sie tragen Früchte der Liebe, des Mitgefühls und der Barmherzigkeit, welche zur Vergebung, zur Freude, zur Heilung und zu viel Jubel führen.

Und von diesen Dingen sollst du auch geleitet werden, genauso wie du Jene um dich herum in gleicher Weise führen sollst, wenn du wählst, in den Wegen Des Herrn zu wandeln. Doch denke daran… Jene, die mit ihren eigenen Taten prahlen, sind hochmütig und suchen nach menschlichem Ruhm. Doch Jene, die mit den Werken Des Herrn für euch prahlen, sind demütig und bestrebt, Mich zu ehren. In Diesen ist der Stolz weit entfernt. Denn Jene, die Mich rühmen, ehren Mich und Jene die Mir danken ohne Unterbruch, haben vollkommenes Lob geopfert. Hört diesen Menschen gut zu, denn ihr Wunsch ist gerecht und ihre Liebe echt… Seht, sie suchen das Königreich des Himmels und Meine Gerechtigkeit und Erlösung ist zu ihrem Begleiter geworden.

Deshalb sorgt euch nicht, weil ihr nicht alle Antworten habt noch regt euch auf, weil ihr die Wahrheit noch nicht komplett kennt. Denn Der Herr euer Gott ist Wahrheit, genau so wie Ich Die Wahrheit bin. Denn alles Wissen ist in Dem Vater, genau so wie Ich in Dem Vater bin und Er in Mir. Darum bin Ich auch Die Antwort.

Mein Sohn, vertraue Mir und du wirst befreit sein!… Denn es ist der demütige, reumütige Mensch, der Gott sehen wird. Schau, er soll auf Mein Gesicht blicken, während Ich ihn wieder herstelle zu Meinem Ebenbild…

Denn Ich bin das Ebenbild Des unsichtbaren Gottes und das perfekte Spiegelbild Des Vaters, das Gesicht Der Majestät von oben… Immanu El.

Deshalb öffne dein Herz für Mich und Ich werde eintreten und dich umgestalten und veranlassen, dass die Dinge dieser Welt ihren Glanz verlieren, damit das Licht Meiner Wahrheit ohne Einschränkung in dir leuchten kann…

Lass los Mein Sohn! Komm zu Mir wie ein Kind! Schau wie einfach die Schlichten zu Mir kommen, doch betrachte die intellektuellen Menschen, schau wie sie kämpfen, während sie sich von Mir entfernen… Mein Sohn, wirf diese Ketten weg! Denn deine eigenen Gedanken halten dich noch gefangen.

Entferne dich von all diesem Gedankengut und weltlichem Wissen und komme leer zu Mir. Denn du brauchst Meine Wege nicht zu verstehen, um von Mir zu empfangen; du musst Mich nur annehmen wie Ich bin und vertrauen. Ich weiss, wie dich dürstet, komm zu Mir und trinke!… Schau, Ich werde deinen Becher füllen und er soll überquillen! Denn Ich bin Das Wasser Des Lebens! Ja Ich, YahuShua, welchen du Jesus Christus nennst, bin dein Herr und Erlöser!

Geliebter, Ich habe deinen Platz eingenommen, Ich trug das Gewicht deiner Bürde, Ich trug deine Sünden am Kreuz! Ja, Ich starb für dich, Mein Sohn! In Meinem Blut habe Ich dich gewaschen, durch Mein Opfer wurdest du rein gemacht! Doch du musst diese weissen Kleider akzeptieren; sie sind Mein Geschenk für dich.

Doch verstehe… Ein gefordertes Geschenk ist überhaupt kein Geschenk und ein aufgezwungenes Geschenk würde niemals wirklich angenommen werden. Darum gestehe deine Sünden, denn Ich bin Er, der treu ist im Vergeben der Sünden. Nimm dieses Geschenk an und umarme Mich, wie Ich wirklich bin. Gib dein Leben auf für Mich, genau so, wie Ich für dich ausgegossen wurde. Liebe Andere, wie Ich dich geliebt habe.

Mein Sohn, lass die Schuppen von deinen Augen fallen, lass den Schleier angehoben werden und lass den Glanz der Wahrheit auf dich leuchten, bis Ich komme!…

Denn wahrlich, Ich sage dir, dein altes Leben muss sterben, dein alter Mensch muss vergehen, um in dem Heiligtum Des Herrn wohnen zu können…

Darum vertraue Mir, umarme Meine Stärke und zusammen werden wir neu beginnen.