Seine Zweige sind eingepfropft, wunderschön austreibend von Dem Weinstock

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Überwältige deinen Gegner mit Gutem & Mach weiter, Mir zu dienen & zu glauben

10. März 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für die Kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

[Timothy] Habe ich dich mit meinen Fehltritten enttäuscht?

[Der Herr] Nein Timothy, das, worum Ich dich gebeten habe, sollst du weiterhin tun. Dies sind nur Furchen auf dem Weg deines Gehorsams, aber sie bleiben Furchen. Mach weiter, kehre zur Linie zurück und folge dann dem geraden Weg. Alle haben gesündigt und stolpern, aber du hast nicht aufgegeben. Drehe dich Mir zu und bete, wenn du schwach bist. Überwältige deinen Widersacher mit Gutem und mach weiter, Mir zu dienen und zu glauben und er wird vor dir fliehen. Gib Mir noch einmal diese dreissig Tage, aber nicht als dreissig, sondern Einen. Und dann Morgen wieder Einen und so weiter… Schenke Mir jeden Tag einen Tag.

Ich habe dich nicht verlassen… Verlass du Mich auch nicht. Denn der Teufel geht herum wie ein brüllender Löwe, auf der Suche, wen er verschlingen könnte, in der Bemühung, sie durch das zu verschlingen, worin sie schwach und am Meisten anfällig und verwundbar sind. Er versucht laufend, sie vom Weg der Erlösten und Treuen wegzuziehen.

Dachtest du, dass du durch deine Fehltritte das verlieren würdest, was Ich dir gegeben habe? Wurde dein Glaube irgendwie erschüttert?

[Timothy] Nein Herr. Ich liebe Dich und glaube mehr denn jemals zuvor an Dich.

[Der Herr] Dies ist gut. Halte fest an dem, was richtig ist und drehe dich weg von der Sünde. Habe Ich nicht all deine Sünden vergeben, oder waren es nur Jene aus den vergangenen Jahren? Was ist mit deinen Sünden von morgen? Ich sage dir, Ich habe sie ganz sicher vergeben. Denn Allen, die an den Sohn Gottes glauben, ist vergeben, all Jenen, die die Vergebung suchen durch Reue in Meinem Namen.

In deiner Bemühung zu überwinden wird deine Liebe zu Mir offenbart durch deinen Gehorsam. Ich habe nicht gesagt, perfekter Gehorsam wird dich erretten. Vielmehr das, was in deinem Herzen ist und das, was du im Glauben verkündest, indem du an den einzigen Sohn Gottes glaubst, dies wird dich vor dem Tag des Zorns erretten… nicht der perfekte Gehorsam. Gehorsam zeigt die Liebe. Was aber in deinem Herzen ist, ist das, wie Ich dich kenne und du Mich.

Tue dein Bestes Timothy… Streng dich mehr an. Nutze deine Fehltritte, um Stärke gegen die Welt und den immer gegenwärtigen Verführer aufzubauen. Du bist im Krieg mit dem, was du nicht sehen kannst. Da wird auch ein anderer Krieg überall um dich herum geführt, den du nicht sehen kannst. Er wird in Meinem Namen geführt, um all Jene zu beschützen, die Mir gegeben wurden, damit Ich nicht ein einziges Lamm verliere.

Timothy, Alle stolpern… Alle, Timothy. Ganz egal, wer sie sind oder waren… gebunden oder frei, König oder Diener und ja, Apostel oder Prophet. Da ist Keiner gerecht… Nein, nicht Einer… ausser der Menschensohn, der von dem Vater kam, die Gerechtigkeit Des Vaters in sich selbst tragend.

Raffe dich auf, schüttle all den Schmutz von deinen Gewändern, trage Salbe auf auf deine Schürfungen und fang noch einmal an in Mir. Obwohl die Sünde allgegenwärtig zu sein scheint bei dir, habe Ich sie doch von dir getrennt. Sünde ist nicht länger ein Teil von dir. Es ist eine blosse Illusion, eine Versuchung akzeptiert oder zurückgewiesen, entsprechend den Wünschen der Menschen, die in die Versuchung der Welt und des Bösen fallen…

Ich habe die Sünde beseitigt und sie unter Meine Füsse gebracht und Ich werde sie bald vollständig von der Welt fegen und ewigwährende Gerechtigkeit einführen, für immer und ewig.

Dann werden Meine Lämmer zu Meinen Schafen werden und nicht mehr länger verführt sein… Sondern völlig im Leben errichtet, welches kein Ende hat… Das Verdorbene abgestreift und das Unverderbliche angezogen.

Das Böse wird ins Feuer geworfen und die Sünde und Versuchung löst sich in Rauchschwaden auf. Ich habe die Welt überwunden und werde in Kürze alles Böse und Sündhafte bezwingen, damit ihr es nicht tun müsst.

Du musst nur das überwinden, was in dir ist, wo Ich auch bin und dir Kraft schenke und dich jedes Mal hochhebe, wenn du fällst. Geliebter, schau… Ich bin mit dir bis zum Ende dieses Zeitalters.

Timothy nimm das, was Ich dir gegeben habe und verstreue Meine Samen überall in deiner Reichweite und Ich werde sie wässern und in Mir wachsen lassen. Ja, eine grosse Schar wird Mich umarmen aufgrund dessen, was Ich in deine Hände gelegt habe. Wir haben erst gerade begonnen.

Der Tag kommt schnell, wo du zu einem grossen Propheten wirst am Tag Des Herrn. Nimm das, was Ich dir gegeben habe und nutze es richtig, wie Ich es dir gebiete und dir wird mehr gegeben werden, sogar das, was das Verständnis des Weisen und Einfachen gleichermassen übersteigt. All Jene, die suchend kommen, werden geheilt werden. Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN und dass Es Keinen gibt wie Mich.

Die Engel rufen laut… HalleluYah, halleluYah, Ihm, der auf dem Thron sitzt und dem Lamm, denn die Zeit ist gekommen, deine Macht zu zeigen und zu regieren!