Schatzkammern von Zorn und Gnade

Aus Suche Jesus-Comes
Version vom 8. Oktober 2018, 08:52 Uhr von SjcJackie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

3. Januar, 2011 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Brief gegeben an Timothy für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Schaut! Die Zeit ist gekommen für Zorn und Vergeltung. Es ist Zeit, dass der Zorn Des Herrn offen sichtbar wird!…

Deshalb sagt Der Herr… Meine Söhne, trompetet Meinen Zorn und veranstaltet einen Aufruhr! Trompetet Meinen Zorn und offenbart Meinen Ärger. Weicht vor keinem Menschen zurück! Vielmehr serviert Meine Worte heiss, denn ihr Gaumen soll in Brand gesetzt werden durch Meine heftige Rüge, während ihr jeden Spötter nieder schlägt mit dem Wort aus Meinem Mund! Zeigt dieser extrem boshaften Generation keine Barmherzigkeit in eurer Rede, macht keine Zugeständnisse, denn Mein Wort gibt keinem Menschen nach und die Zeit der Ignoranz und Unwissenheit ist vorbei!…

Denn in diesen Worten allein wird Barmherzigkeit gefunden werden, in diesen Worten allein gibt es Hoffnung für den Reumütigen… 'TUT BUSSE! Und kehrt um von euren bösen Wegen!' – Und ähnliche Worte, die Ich bereits gesprochen habe und weiterhin spreche. Ich bin Der Herr.

Meine Söhne, blast diese Trompete ununterbrochen an die Wand, nutzt jede Plattform, die euch zur Verfügung steht. Denn Ich habe das Feuer in euch angefacht… Fächelt diese Flammen! Und du, kleine Herde, euch rufe Ich zu, euch zusammen zu schliessen und euch umeinander zu kümmern und Meine Diener immer im Gebet hochzuheben. Kümmert euch um Meine Lämmer und füttert Meine Schafe und stellt bereit, was Meine Diener benötigen.

Oder habt ihr Meinen Worten nicht geglaubt, als Ich sagte, dass Ich mehr fordern werde, sogar alles, was ihr habt? Denn die Zeit der grossen Prüfung ist herein gekommen und Jene, die die Stimme des Herrn in ihrer Mitte haben, werden durch eine höhere Messlinie getestet. Viel wird von ihnen gefordert werden. Und obwohl sie zahlenmässig klein sind und sogar noch kleiner werden, werden sie sicherlich auf einen Hügel gesetzt werden.

Schaut, Meine Worte wurden ausgegossen wie Regen und Meine Stimme schüttelt die Häuser wie der Donner!… Jedes Meiner Worte ist ein Hagelkorn, das aus den Hagel-Schatzkammern freigegeben wird, die Ich für die Zeit der Schwierigkeiten bereit halte, für den Tag der Schlacht und des Krieges!…

Mein Zorn ist ein verzehrendes Feuer, ein mächtiges Erdbeben, welches die ganze Erde umfasst! Doch Ich frage euch, was ist die Schatzkammer Meiner Barmherzigkeit, die Jenen vorbehalten ist, die bereuen? Und was sind die Tiefen Meines Mitgefühls für die Kleinen, die durch die Hände der Menschen in dieser Welt leiden? Brennt Mein Zorn nicht heiss gegen all Jene, die Meine Kleinen im Stich lassen oder ihnen Schaden zufügen?!

Sind nicht viele Mühlsteine vorbereitet für Jene, die sie veranlasst haben zu sündigen?! Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihre Orte sind vorbereitet in den Tiefen der Finsternis, ausser sie bereuen es und bezahlen ihre bösen Taten zehnfach zurück, die sie gegen die Unschuldigen verübt haben! Sagt Der Herr.