STEINE Des ANSTOSSES

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Briefe an die Herde'


AUDIO & VIDEO

Der Herr sagt… Ich habe euch abgesondert, um gegen sie auszusagen! Sogar als Steine des Anstosses

23. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für Timothy und Jayse und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich habe euch von diesen Menschen entfernt, Ich habe euch abgesondert von Diesen, die mit dieser Welt verheiratet sind; schaut, Ich habe euch gegen sie gesetzt, ja, Ich habe euch abgesondert, um gegen sie zu zeugen!… Sogar als Steine des Anstosses um Meines Namen’s Willen.

Denn diese Generation kennt Mich nicht, noch sehe Ich von Mir selbst in ihnen; seht, sie haben gegen Mich rebelliert und sie sind weit von Mir entfernt! Sagt Der Herr. Deshalb werde Ich sie mit einer mächtigen Hand scharf korrigieren und disziplinieren.

Und aus diesem Grund habe Ich euch heraus gerufen und euch sehr nahe herangezogen; damit ihr abgesondert seid von dieser bösen Generation und zubereitet werden könnt für den Einsatz des Meisters… Damit ihr angefüllt werdet mit Dem Geist der Wahrheit, während ihr tiefer und tiefer in Mein Heiligtum eintretet, welches in Mir und von Mir ist.

Doch das, was Ich anbiete, muss völlig akzeptiert und umarmt werden, denn dieser Becher soll nicht auf die leichte Schulter genommen werden, wenn er einmal angeboten wird. Denn der Becher Des Herrn muss vollständig geleert werden und wenn dies nicht gemacht wird, wird er einem Anderen gegeben. Denn Diese, die knapp daran nippen, haben sich selbst als unwürdig gezeigt und in ihnen wird eine Bitterkeit aufsteigen.

Doch in Jenen, die innig trinken bis zum letzten Tropfen, in ihnen wird Meine Stärke vervollkommnet werden… Deshalb müssen all Meine Diener wählen.

Deshalb sage Ich euch noch einmal, Ich habe euch in der Tat entfernt und Ich werde es wieder tun. Und wenn ihr eure Entscheidung wirklich getroffen und alle anderen Möglichkeiten ausgeschaltet habt und euren Weg begradigt, dann wird die erste Hälfte eurer Reise erfüllt sein.

Und wenn euer Antlitz geändert hat und eure Herzen bereit sind, werde Ich euch zurücksenden und ihr werdet diese Menschen schlagen und sie werden in Schrecken versetzt sein aufgrund dessen, was aus eurem Mund hervorkommt. Denn durch Meine Zeugen werde Ich ihnen eine strenge Rüge zukommen lassen und eine rasche Strafe über sie bringen, weil sie Mich im Stich gelassen haben und für all ihre Morde und Abscheulichkeiten, die sie aufgehäuft haben gegen den Tag!…

Schaut, mit einem grossen Zeugnis und lauten Verkündigung, mit mächtigen Zeichen und Wundern werde Ich diesen eigensinnigen Menschen, ja dieser extrem gottlosen Generation zeigen, dass ICH DER HERR BIN, Der Einzige Gott Der Heerscharen! Deshalb sollen sich all Meine Feinde fürchten. Alle Bewohner der Erde sollen niedergeschlagen werden vor Mir! Sagt Der Herr.

Meine Söhne, hört das Wort aus Meinem Mund und werdet weise beim Zuhören… Bereitet eure Herzen vor, denn Ich komme rasch. Umarmt das, was euch gegeben wurde und haltet nicht zurück, noch zögert…

Denn schaut, die Trompete wird ertönen!… Und der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn wird hereinbrechen! ICH BIN DER HERR.