Söhne des Hirten

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

4. März, 2012 - Von YahuShua HaMashiach – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Trent und Timothy und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Hört dieses Gleichnis, Meine Söhne… Da waren zwei Männer, Söhne eines Hirten, die auf eine Reise gingen. Und während sie auf der Reise waren, folgten sie dicht hinter dem Hirten und wandelten in seinen Fussstapfen. Die zwei Männer liebten den Hirten und beobachteten ihn aufmerksam, während sie unterwegs waren.

Entlang des Weges kamen und gingen viele Menschen; Viele kamen, um den Hirten zu suchen und viele Andere baten um Hilfe…

Und nicht Einer wurde zurück gewiesen von dem Hirten…

Der Hirte hielt inne und kniete nieder und sprach mit Jedem, Einige heilte er, Anderen half er und er wies allen den Weg, die verloren waren.

Doch als sie zum Ende der ersten Hälfte ihrer Reise kamen, drehte sich der Hirte um und sprach zu Jenen, die am Nächsten bei ihm waren und sagte mit einer sanften Stimme:

“Meine Söhne, ihr seid treu gewesen und dicht hinter mir gefolgt und ihr habt euch nicht verirrt, doch wie kommt es, dass ihr nicht auch meinem Beispiel gefolgt seid? Denn als Einige kamen, um nachzufragen und ihr seid stille geblieben und als Jene mit Verletzungen nahe heran kamen, habt ihr euch nicht um sie gekümmert; und ihr habt auch Jenen keine Hand geliehen, die mit schweren Belastungen kamen, noch habt ihr Jenen den Weg gezeigt, die euch nach der Richtung gefragt haben.”

Trotzdem muss Ich euch jetzt hinaus senden, Mir voraus, damit ihr Meinen Weg vor Mir bereitet, wie Ich es euch gezeigt habe, sagt Der Herr.