Ruhe in dem Geliebten

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

26. November, 2010 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Jayse, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Lasst heute Abend ein Abend der Ruhe sein für Meine Leute… Nicht nur von der physischen Arbeit, sondern auch von jenen Belastungen, die schwer wiegen auf den Herzen und Seelen Meiner Schafe.

Und aufgrund all dieser Belastungen, die Meine Geliebten in ihrem Herz und in ihrer Seele tragen und aufgrund Jenen, tief in ihrem Geist, halten sich Meine geliebten Schafe von Mir fern; und sie sind auch nicht wirklich zu Mir gekommen, dass sie Mich kennen können, wie Ich bin… Denn sie müssen erst noch realisieren, dass Ich Er bin, der ihre Herzen öffnet und ihnen Ruhe schenkt, sagt Der Herr des Friedens… Eure Gerechtigkeit.

Deshalb befehle Ich euch… Jedes Joch und jede Last hinzulegen…

Dass ihr wirklich zur Ruhe kommen könnt in Mir an diesem Sabbat, sagt Der Herr.