Rache ist Mein…Ich werde zurückzahlen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Rache ist Mein… Ich werde zurückzahlen

7. Juni 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Meine Söhne und Töchter, glaubt ihr, dass ICH BIN WER ICH BIN? Wisst ihr, dass Ich mit euch bin?… Haltet euch deshalb fest! Denn Der Herr des Himmels und der Erde ist dabei, ein furchteinflössendes und schreckliches Ding zu tun, zur Verwunderung und zum Erstaunen! Schaut, die Menschen der Erde werden zusammenzucken, ihre Herzen werden vor Angst versagen, ihr Verstand wird verwirrt sein ob jener Dinge, die vor ihren Augen geschehen! Denn der Terror Des Herrn wird sie überwältigen und ALLE werden sich fürchten!… Ihre Gesichter werden blass werden und die Augen sich verdunkeln.

Und immer noch werden die Boshaften nicht verstehen. Sie werden die Hände auf ihre Ohren halten und ihre Augen verschliessen. Denn sie haben Mich lange abgelehnt und Mir ihren Rücken zugedreht. Sie kämpfen immer gegen Mich. Doch die Klugen werden es verstehen und Busse tun und Ich werde sie heilen und sie werden errettet sein, sagt Der Herr.

Deshalb hört das Wort Des Herrn, ihr Menschen der Erde… ICH KOMME HERUNTER! Und wie ein verdunkelter Himmel Vorahnungen mit sich bringt und aufgewühlte Wolken Blitze erzeugen und die Erde mit Donnergrollen erschüttern und wie der mächtige Wirbelsturm plötzlich aus der Mitte des Sturms herausbricht und grosse Zerstörung anrichtet auf seinem Weg, so wird die Macht Des Herrn sein am Tag Seines Zorns!… RASCHE ZERSTÖRUNG VON OBEN WIRD ÜBER ALL MEINE FEINDE KOMMEN! Sagt Der Herr.

Denn das sagt Der Mächtige von Jakob… Schaut, die Himmel werden erzittern und ein grosses Schütteln wird von unten kommen!… Ich werde Meine Gegenwart fühlbar machen im Land Israel! Die Sonne wird verdunkelt sein und vom Himmel wird Feuer auf Meine Feinde fallen! Und mit grossen Hagelkörnern werde Ich sie in Meinem Zorn heimsuchen, in Meiner Wut werde Ich sie niederschlagen und ihre Truppen in Stücke reissen!… Trümmerhaufen und Massen von gebrochenen Körpern, die die Felder übersäen!

Schaut, Ich werde all ihre Kriegswaffen lahmlegen! Denn Ich werde einen flutenden Regen über sie bringen, eine grosse Überschwemmung und sie werden tief in den Morast sinken, unfähig, Boden zu gewinnen oder Halt zu finden! Ihre Armeen werden zurück getrieben werden, mutige Soldaten werden vor Angst niederkauern und mächtige Männer werden vor der Macht Des Heiligen von Israel fliehen! Und das, worüber den Menschen Herrschaft gegeben war, wird sich erheben und die Herrschaft über sie haben, Seuchen werden sie von jeder Seite umfangen! Und schaut, jeder mächtige Mann und stolze Soldat, der seinen Fuss in das Land Israel setzt, um dort zu töten und zu verderben, wird vom Wahnsinn überwältigt werden!… Bruder gegen Bruder, Nation gegen Nation, jeder Mann wird seinem Nächsten auf die Brust schlagen!

Schaut, Ich werde die Berge Israel’s bespritzen und die Hügel werden tropfen vor Blut! Ich werde die offenen Felder mit toten Körpern übersäen und der Gestank eurer verrottenden Körper wird die Luft erfüllen und die Täler durchfluten!…

Der Rauch eures Feuers wird für immer aufsteigen, ihr Feinde von Israel! Denn eure Pläne sind enthüllt; eure hasserfüllten Herzen sind offenbart und sie werden vor Angst versagen!

Denn Ich werde euren Hass dazu veranlassen, euer Fleisch wie ein Feuer zu vertilgen, während ihr beobachtet, wie all eure Pläne über eure eigenen Häupter zurückkehren! Sagt Der Herr euer Gott. Denn das, wofür ihr gekommen seid, um Andere zu verderben, wird euer Verderben sein und mit der Zerstörung, die ihr euch für Andere ausgedacht habt, werdet ihr zerstört werden!… Und schaut, ihr werdet zu einem extrem verachtenswerten Anblick werden in den Augen aller Nationen, Erstaunen und Schrecken bei Allen, die euch erblicken!

Denn wie es geschrieben steht… Ich werde über Meine Feinde Urteile ausgiessen, Seuchen und Blutvergiessen! Ich werde Mich Selbst verherrlichen im Land Israel und ihnen Meine Grösse zeigen!… Meine Heiligkeit wird offenbart sein und Meine Gegenwart vor den Augen aller Nationen kundgetan!… Deshalb werden Jene, die das Schwert in Übereinstimmung getragen haben, dadurch fallen und Jene, die in grosser Zahl hervortraten, werden überrannt werden… Sagt Der Herr.

Doch versteht dies, ihr Feinde von Israel… Denkt nicht, dass Ich dies tue aufgrund der Gerechtigkeit der Menschen im Land Israel, denn sie haben Mich auch vergessen und wandeln nicht in Den Wegen Des Herrn und Meine Erlösung lehnen sie immer noch ab…

Deshalb hört Mir zu, denn Ich erkläre es jedem Stamm, jeder Sprache und jeder Nation… UM MEINES EIGENEN NAMEN’S WILLEN WERDE ICH ES TUN! Wegen dem Namen des König’s, der schnell kommt um einzusammeln, wird dies getan werden! Und um Meiner geliebten Diener willen, von Noah bis David, werde Ich Mich an Meine Versprechen erinnern!

Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN!… Er, der Königreiche aufbaut und sie zu Fall bringt! Er, der die Fundamente der Erde legte und sie mit Schönheit bedeckte! Er, der auch die Sterne an ihre Orte setzte und die Galaxien veranlasste, ihre Form anzunehmen! Er, vor welchem sich die ganze Schöpfung niederbeugt! Er, dessen Kraft grenzenlos ist und durch dessen Weisheit alle Dinge hervorgebracht wurden und dessen Autorität absolut ist!… Denn Der Ewige hat keinen Herrscher! ICH BIN!

Oder habt ihr Menschen der Erde so schnell vergessen, dass es einen Gott gibt, der in Israel regiert, der Gleiche, der ist und war und kommt, Der Allmächtige?! Seid ihr soweit gekommen mit eurem eigenen Wissen, dass ihr glaubt, ihr hättet dies getan und dass ihr aufgrund eurer eigenen Kraft steht?! Wie lange werdet ihr Theorien als Fakten hervorbringen und selbstsichere Aussagen tätigen ohne Wissen?! Sagt Mir, seid ihr irgendwie in der Lage, den Anfang und das Ende zu verstehen?!… Törichte und getäuschte Menschen, extrem arrogante Generation, ihr wisst noch nichts von dem, was ihr wissen solltet, noch sucht ihr nach wahrem Wissen. Deshalb bleibt die Weisheit vor euren Augen verborgen!

Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt euch selbst mit Dunkelheit zugedeckt! In Unwissenheit habt ihr Dinge hervorgebracht und mit grosser Arroganz seid ihr vorangeprescht und um der Gier willen seid ihr über den Rand hinausgetreten und jetzt dabei, in die Grube zu fallen! Denn ein Umhang aus Stolz verdeckt eure Form und Dunkelheit deckt eure Häupter zu! Deshalb sind die ganzen Offenbarungen von euch gewichen und das Licht der Erkenntnis hat sich von euch entfernt und euch blind und trostlos zurückgelassen, unfähig, die Wahrheit zu erkennen von dem, wer Ich bin! Habt ihr nie gelesen, dass Ich es von Anfang an war, der es getan hatte und dass ICH bis ans Ende GOTT BIN?!

Deshalb hört das Wort Des Herrn… In den Tagen von Noah war Ich nur ein bisschen verärgert und Mein Zorn war in Mein Gesicht aufgestiegen, aufgrund dessen, was die Menschen auf der Erde angerichtet hatten? Und hatte Ich damals nicht in Meinem heissen Unmut die Erde mit Wassern von oben zugedeckt und die Speicher von unten geöffnet und die ganze Welt in Meinen bitteren Tränen ertränkt?! … SCHAUT! DIE MENSCHHEIT HAT MICH NOCH EINMAL DAZU GEBRACHT!… Aufgrund der vielen Sünden, die sich ungehindert über jedes Land ausbreiten! Aufgrund von all dem Bösen, das jeden Tag zunimmt auf der Erde! Aufgrund der vielen Tränen und Klagen, die in Meine Ohren eingedrungen sind und aufgrund der Schreie der Unterdrückten, die Tag und Nacht hinausrufen, ohne Unterbruch! Aufgrund der Scharen, die getötet werden!…

WEGEN DER STILLEN SCHREIE JEDES UNGEBORENEN KINDES, DAS IHR GETÖTET UND IN STÜCKE GERISSEN HABT, WÄHREND ES NOCH IM MUTTERLEIB WAR, DU EXTREM BOSHAFTE GENERATION! MENSCHEN DER ERDE, EURE WERKE SIND ABSCHEULICH! ICH BIN ENTSETZT VON DEM, WAS ICH SEHE! DIESE GENERATION IST BÖSE, SAGT DER HERR, UNVERGLEICHLICH GEMEIN! GROSS IST DAS UNSCHULDIGE BLUT, DAS AN IHREN HÄNDEN BLEIBT!…

Deshalb erfüllt bittere Traurigkeit Mein Herz und Qual ergreift Mich, Mein Zorn baut sich auf und Meine Wut nimmt in Mir zu, während Ich Mein Gesicht ausrichte, um zu zerstören und wegzuwischen und um noch einmal die ganze Erde zu reinigen. Um alle Boshaftigkeit in das Feuer zu werfen und jede letzte Spur menschlicher Erfindungen wegzufegen…

Ruft deshalb hinaus, jammert und klagt, denn die Boshaften werden nicht ungestraft davonkommen… SCHAUT, DIE ZEIT DER VERGELTUNG IST GEKOMMEN!

Denn das sagt Der Herr… NIE MEHR werden Meine Feinde gegen Mich kämpfen ohne Vergeltung! NIE MEHR werden die Sünden der Nationen weitergehen ohne Urteil; ihre Gottlosigkeit wird nicht unbestraft bleiben! Denn Ich werde Meine Hand gegen sie ausstrecken, bis all ihre Abscheulichkeiten aufhören, bis die Nationen mit einem grossen Krachen fallen und der Stolz der Menschen endet!…

DENN MEIN NAME ALLEIN WIRD AUF DER GANZEN ERDE ERHÖHT WERDEN! UND NIE MEHR WIRD ER UNTER DEN NATIONEN GELÄSTERT WERDEN! Sagt Der Herr euer Gott.

Nie mehr werden die Feinde von Israel versuchen, Mein Volk Jakob los zu werden, denn MEIN NAME ist dort! Und nie mehr wird irgendjemand, der auf der Erde wohnt, auf den Namen Des König’s spucken, noch jemals wieder Sein Wort unter den Menschen beschmutzen. Weder Heide, Jude noch irgend Jemand, der behauptet, eingepfropft zu sein, der aber Meine Erlösung ablehnt oder Meine Gebote aufgibt, wird weitermachen ohne strenge Zurechtweisung und rasche Disziplinierung!… ICH BIN DER HERR.

Deshalb habe Ich Mein Gesicht ausgerichtet, um zu zerstören, auseinander zu brechen und nieder zu reissen, bis jedes rissige Fundament enthüllt und jedes verdorbene Haus, das so hoch und erhaben steht, überworfen ist und über den Hoffnungslosen zusammenstürzt. Bis jede Nation ruiniert und das ganze Land verwüstet ist! Denn in ihrem Hochmut bauten sie in die Höhe, ohne ein solides Fundament! Deshalb wird das Gewicht ihrer Errungenschaften sie erdrücken, bis nur Staub und Asche bleibt!… Denn Ich bin ein grosser König, sagt Der Herr, der einzige Gott der Herrlichkeit, der unendliche Macht hat und dessen Zorn gerecht und dessen Urteil wahr ist und dessen Gerechtigkeit schnell kommt! Schaut, Ich werde die Erde sicherlich reinigen, ja Ich werde reinen Tisch machen! In der Hitze Meiner Empörung werde Ich die ganze Erdoberfläche mit Feuer verbrennen und sie wird gereinigt sein!

Doch Ich habe Meine Versprechen und Vereinbarungen, die Ich mit Meinen Dienern und Meinen Geliebten getroffen habe, nicht vergessen. Meine eigenen Söhne und Töchter, die nach Meinem Herz gesucht haben. Deshalb, um Meiner Vereinbarungen willen und aufgrund der Liebe Meiner Diener und Meiner Versprechen halte Ich das volle Gewicht Meines Urteils und die volle Kraft Meines Zorns noch zurück. Und Ich werde auch nicht die Erde fluten in Meinem Zorn, noch die Nationen ertränken in den Tiefen Meiner Sorgen. Denn das, was Ich ausgiesse, wird nicht eine Wasserflut sein, die alles zudeckt, sondern eine Urteilsflut, die deutlich gemacht werden soll… Doch Ich werde kein komplettes Ende machen, bis jedes letzte Weizenkorn eingesammelt ist und jedes unschuldige Kind von diesem Ort genommen ist, bis jedes Verlorene von Jenen, die gerufen sind, errettet ist.

Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN… Ja Er, der Sodom überwarf und Gomorra zerstörte und Ägypten mit schrecklichen Plagen heimsuchte! YaHuWaH, Der Schöpfer von Himmel und Erde!… DER GOTT VON ISREAL! Denn HEILIG ist Er, der es verkündet hat und STARK ist Er, der es ausführen wird!… DENN ICH BIN DER HERR UND ICH ÄNDERE NICHT!