Prophezeiung gegen die grosse Nation Ismael

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… ALLAH IST NICHT MEIN NAME! Söhne & Töchter Ismaels, hört Mir zu & Bereut

3. April 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Schaut, Der Herr ist erhöht und hochgehoben! Der Herr hat die Mühsal Seiner Leute gesehen und Er erinnerte sich an die Sünden und Lästerungen des Bösen und an Jene, die ihm folgen. Jene, die seine Lügen und raffinierten Täuschungen beachtet haben… Der Herr euer Gott hat gesehen und Er hat gehört und Er wird nicht vergessen!

Ja, Er hat sich an das Blut, welches die Hände der gewalttätigen Menschen beschmutzt, erinnert und Er erinnert sich an ihre Taten und wird ihre Ungerechtigkeit nicht vergessen! Denn sie haben ihr Angesicht gegen Den Gott von Israel erhoben und in ihrer enormen Arroganz sagen sie zu sich selbst… ‚Wir werden über die Berge von Israel aufsteigen und das Land verunreinigen! Wir werden die Nachkommen Jakobs töten und all seine erfreulichen Pflanzen zerstören! Wir werden sie samt den Wurzeln herausziehen und Israel als Nation eliminieren, für immer!‘

Doch Der Gott von Israel hat es gesehen, YaHuWaH hat es gehört und wird sicherlich zurückzahlen! Er wird jede Tat über ihre eigenen Häupter bringen und all ihre Pläne umkehren und über ihre eigenen Leute ausgiessen! Denn Der Herr euer Gott wird aus Seinem Ort hervorkommen und gegen sie kämpfen!

Schaut die grosse Nation, sagt Der Herr. Blickt auf die Scharen von Ismael!… Sie sind zahlreich und mächtig und erbarmungslos. Viele Nationen und Menschen, die das Land umgeben, ein verdorbenes Volk, das Abscheulichkeit praktiziert!…

Seht, fünf mal pro Tag knien sie nieder und loben ihren Gott, den Geist von ihm, der heruntergeworfen wurde!… Deshalb ist Jener, der auf Dem Heiligen Bund herum trampeln wird, gekommen und er wird bald Frieden schliessen mit euch Söhnen von Ismael, aber es wird keinen Frieden geben.

Denn das sagt Der Herr euer Gott… Ich werde Meinen Arm ausstrecken und euch in eurer Gewalt schlagen! Und wenn ihr mitten in eurer Rage seid, werde Ich euch zerstören und jeden Mann veranlassen, seine Waffe gegen seinen Bruder zu richten und durch euren Wahn werdet ihr verzehrt werden! Denn ICH BIN DER HERR und Ich kenne eure mörderischen Absichten gegen Mein Volk und den Hass, den ihr gegen Mich hegt!

Deshalb sagt Der Herr… Mein Antlitz ist gegen euch gerichtet und Mein Arm wird ausgestreckt werden, bis Ich euch komplett von dem Land vertilgt habe! Auf Stecknadeln, Nägeln und zerbrochenem Glas werdet ihr gehen, das Fleisch eurer Füsse zerreissend!… Das Blut eurer Schande wird euch folgen und eure Strassen verschmutzen! Der Schmerz wird nicht nachlassen, noch werdet ihr eine Ruhepause finden!

Dies ist, was Der Herr euer Gott verfügt hat und was geschehen wird, weil ihr Meine Gebote mit Füssen getreten habt und nicht aufhört, Mein Volk zu verfolgen und ermorden, eure Hände auf die geliebte Herde Des Hirten legend, um ihnen zu schaden!

DESHALB SAGT DER HERR… IHR WERDET DIE HERDE SEIN, DIE ZUR SCHLACHT AUFGEGEBEN WIRD! Schaut, Ich werde die Hügel mit dem Blut eurer Väter bemalen und mit dem Blut eurer Söhne! Das Blut all eurer mächtigen Männer wird von den Bergen Israels tropfen! Denn Er, Der Herr ist gegen dich, du gewalttätiges Volk! Seht, Der Heilige von Israel ist gegen euch, ihr bösen und gottlosen Söhne Ismaels!

Deshalb werde Ich euch all eure Bosheit zurückzahlen. Ja Ich werde eine schreckliche Vergeltung über eure Köpfe bringen für all eure Ungerechtigkeit, wodurch ihr Mich verachtet habt!

SEHT, MEIN ZORN WIRD AUF EURER GANZEN VÖLKERSCHAR SEIN! ER WIRD IN JEDES LAND REICHEN, WO DER NAME VON ALLAH ANGEBETET WIRD! ISMAEL WIRD GANZ SICHER STERBEN! Denn er hat Meinen Namen massiv gelästert und Meinen Heiligen Ort entweiht und er hat auch nicht aufgehört, Meinem Volk zu schaden! Schaut, die Gotteslästerungen aus seinem Mund haben nicht aufgehört, deshalb werde Ich ihn ersticken lassen und für das Überfliessen seiner Greuel werde ich ihn ertrinken lassen, sogar in seinem eigenen Erbrochenen!

Deshalb hört die Worte Des Herrn, ihr Söhne von Ismael… Eure verrottenden Körper werden in den Strassen liegen aufgrund all eurer Morde, mit welchen ihr Mein Volk geschlagen habt in eurem Zorn, ja mit fortwährenden Schlägen! Ja, ihr werdet niederfallen, sogar inmitten eurer verschmutzen Heiligtümer, erdrückt unter dem Gewicht eurer abscheulichen Tempel! Seht, Ich werde euch komplett zertreten, sagt Der Herr, Gott von Israel, bis Ich all eure Abscheulichkeiten in Staub verwandelt und veranlasst habe, dass euer Volk für immer aus der Erinnerung gestrichen ist. Denn ihr seid gemein und ekelhaft, all eure Werke sind widerwärtig aus Meiner Sicht, deshalb ist der Zorn von YAHUWAH angezündet gegen dich, du abscheuliches Volk!… Schau, es wird hart auf dich fallen, du verworfene Nation, bis du völlig verzehrt bist!

Das sagt Der Herr der Macht und Herrlichkeit… Schaut, Mein Zorn wird nicht abgewendet werden bis Meine Rache befriedigt ist! Denn Ich werde plötzlich hervor kommen, um Mich selbst an Meinen Feinden zu rächen und in Meiner Wut werde Ich all eure Festungen zerstören! Denn Mein Schwert ist geschärft und mit ihm werde Ich rasch zuschlagen und euch umhauen! In der Hitze Meines Zorns werde Ich euch zerreissen, Ich werde eure Glieder abreissen und euch in Stücke zerteilen! Ja Ich werde das Übriggebliebene verbrennen in Meinem heissen Unmut! Dann werden Alle, die euch betrachten, enorm erstaunt sein und viele Menschen aus Nah und Fern werden wissen, dass ICH DER HERR BIN und dass es keinen Anderen gibt!

Seht, Ich werde eure Länder austrocknen und eure Leute zerschmettern. Eine Einöde voller Sorgen wird eure Nahrung sein und Leiden euer Getränk! Denn so wie ihr es Meinen Dienern getan habt, die Ich liebe, so wird es euch getan werden. Seht, sogar doppelt werdet ihr aus Meiner Hand empfangen! Mein Auge wird euch nicht verschonen, noch werde Ich Mitleid zeigen, denn der Tag des Zorns ist gekommen!… Und wer kann bestehen?!

Deshalb ist es erfüllt, du grosse Nation, ihr Nachkommen und adoptierten Söhne Ismaels und so wird es geschehen, denn der Mund Des Herrn hat es gesprochen… In weniger als einer Woche werdet ihr eure Hände gegen jeden Menschen erheben und jeder Mensch wird seine Hand gegen euch erheben. Und gemeinsam werdet ihr eure Füsse gegen Mein Volk und Meinen heiligen Berg erheben. Aber Ich werde ohne Vorwarnung heruntertreten und euch vernichten und mit dem rückwärtigen Schlag Meiner Hand werdet ihr verstreut werden und hart auf den Boden fallen!

Du getäuschte Nation, wie lange wirst du dich noch bemühen, Mein Wort zu verderben?… Wie lange wirst du Mich und Meinen Sohn YahuShua HaMashiach noch leugnen, den Heiligen, der Jesus Christus genannt wird, Der Herr?…

Wie lange werdet ihr dem Weg von Satan folgen und euch eifrig für seine Sache und die seiner Gefolgsleute einsetzen?! Das sagt Der Herr euer Gott von Israel… IHR SOLLT NICHTS ÄNDERN, WEDER HINZUFÜGEN NOCH WEGNEHMEN VON DEM WORT DES HÖCHSTEN HERRN! NOCH SOLLT IHR SEINEN NAMEN LEUGNEN! NOCH SOLLT IHR DEN NAMEN BESCHMUTZEN, DEN ICH MEINEM SOHN GEGEBEN HABE, DER CHRISTUS GENANNT WIRD!

Deshalb werdet ihr nicht allein sein in eurer Verwüstung, denn auch euer Feind, die Kirche, die von der Stadt der sieben Hügel aus regiert wird, wird sich euch in eurer Strafe anschliessen! Denn eure Hurereien und Morde wurden aufeinander gehäuft, eins über das Andere durch alle Generationen hindurch und sie reichen bis in den Himmel! Und so hat Der Herr euer Gott euer Ende verkündet; schaut, ein schreckliches Ende wird über euch kommen!… ZERSTÖRUNG VOM ALLMÄCHTIGEN, BIS DAS BLUT ZUM HALS REICHT!

Alle Religionen der Welt sind sinnlos. Jede von ihnen betet falsche Götter an und sie blicken immer auf ihre Idole. Doch sogar sie werden es weit besser haben als ihr, wenn der Tag des Zornes Gottes offenbart ist; sogar der Heide wird verschont werden, wenn er den Namen des Herrn anruft an jenem Tag… Und der Name, mit welchem sie Mich anrufen sollen, ist YahuShua HaMashiach; auch Jene, die den Namen von Christus und Jesus anrufen, werden akzeptiert werden, denn Ich kenne die Herzen der Menschen. Es gibt keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst, sondern nur durch Den Namen Des Königs allein.

Jetzt hört, was Der Herr euer Gott sagt… Wie Ich bin, sagt Der Herr, so ist Christus, ja Er, der Jesus genannt wird. Und wie Er Mich kennt, so kenne Ich Ihn. Deshalb wird das, was Ich will, von Ihm ausgeführt und was auch immer Ich als geheiligt anordne, wird durch Ihn geheiligt.

Und Jene, die für die Zerstörung vorgesehen sind, werden durch Ihn zerstört werden. Was verdorben ist, wird durch Ihn unzerstörbar gemacht und was einmal tot war, wird durch Ihn lebendig gemacht. Ja Alle, die Mich lieben, werden Ihm gehorchen und das ewige Leben von Ihm bekommen. Denn Jene, die Ihn lieben, lieben Mich und Jene, die Ihn anbeten, beten Mich an und werden vom Urteil ins Leben übertreten. Denn Ich habe den Namen des Mashiach verherrlicht und Ich werde es wieder tun… Seht, YahuShua ist Herr über Himmel und Erde, denn Der Vater und Der Sohn sind Eins, von Ewigkeit zu Ewigkeit, EINS.

Das sagt Der Herr von Macht und Herrlichkeit… Finde Ich irgendeine Genugtuung in der Zerstörung der Gottlosen? NEIN! Hätte Ich nicht lieber, dass die Gottlosen von ihren bösen Wegen umkehren und tun, was richtig ist und dass alle Menschen bereuen und zu Mir zurückkehren?!… Doch Ich sehe eure Herzen, ihr Söhne der Ungerechtigkeit! Denn euer Vater wurde aus dem Lager von Abraham hinaus geworfen und so werdet ihr auch aus dem Land hinaus geworfen werden! Schaut, Ich werde euch ausspeien und die Erde wird euch vernichten!

Deshalb hört auf das, was Der Herr euer Gott sagt und BEREUT und Ich könnte noch einen Platz für euch finden… Denn Ich bin Der Vater von Allen… Und Ich weiss, wer eure Herzen verdorben hat und auf welche Art und Weise ihr mit so viel Hass, Gewalt und Sünde erfüllt wurdet…

Der Teufel ist euer wahrer Feind! Schaut, er wurde hinunter geworfen und geht umher wie ein brüllender Löwe auf der Suche nach einer Beute, die er verschlingen könnte! Und er wird euch verschlingen durch eure eigenen egoistischen Wünsche und bösen Absichten, durch welche er euch auch veranlasst hat, euch gegen Den Einen und Einzig Wahren Gott zu erheben, ja gegen Mich, der Gott von Abraham, von welchem ihr sagt, dass er euer Gott sei!

Doch ihr kennt Mich nicht, noch werde Ich eure Gebete hören, denn eure Gebete sind eine Greuel für Mich! Denn ihr haltet fest an einem Buch, das mit Abscheulichkeiten angefüllt ist, viele verwerfliche Worte, die von einem lügenden Geist hervorgebracht wurden! Ihr folgt Einem, der tot ist, einem Mann, von dem ihr sagt, dass er ein Prophet Gottes war!… Doch er war NICHT Mein Prophet, noch habe Ich zu ihm gesprochen, noch habe Ich ihn gesandt! Er wurde von dem Bösen in die Irre geführt, genau so wie ihr getäuscht wurdet! IHR DIENT ALLE SATAN UND IHR TEILT SEINE BESTREBUNGEN UND ZIELE! IHR WERDET GANZ SICHER STERBEN!

Deshalb hört, was Der Herr verlangt, hört und macht es so und ihr werdet gewiss leben und nicht sterben… Das sagt Der Herr… Alle haben gesündigt; es gibt keinen Gerechten, nein nicht Einen. Deshalb hat Der Herr euer Gott von Anfang an Opfer für die Sünde und Blut zur Versöhnung gefordert. Doch die Menschheit könnte nicht errettet werden durch das Blut von Böcken und Ziegen, noch durch das Blut der Lämmer, obwohl sie noch keine Flecken oder Makel haben. Nur das reine Blut eines sündlosen Menschen, von Gott gezeugt, könnte die Menschheit vor sich selbst retten… Schaut Das Lamm Gottes, das geschlagen, verletzt, gepeitscht und verspottet und an das Kreuz gehängt wurde, YahuShua HaMaschiach, Die Erlösung Gottes!

Das sagt Der Herr… NUR GOTT KANN SÜNDEN VERGEBEN! Und auch wenn sie gross und zahlreich sind, sogar mehr als die Sterne am Himmel, Der Herr euer Gott hat sie vergeben durch das Opfer des einen Menschen, der sie in Seinem eigenen Körper trug, obwohl Er selbst keinen Teil an irgendeiner Sünde hatte… Er starb! Schaut, Er ist auferstanden! Denn Er ist Der Menschensohn, Der Einzig Gezeugte Des Vaters, Gott im Fleisch, Immanu EL!… Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit, Das Einzige Leben!

Deshalb hört das Wort Des Herrn… Ruft Seinen Namen an und werdet verschont! Werdet verschont vor Meinem Zorn, entkommt Meiner Rache! JESUS CHRISTUS IST DER WEG! YAHUSHUA HAMASHIACH IST SEIN NAME! Lehnt Ihn ab und ihr seid verloren und werdet dem Urteil und Tod übergeben… Das Erbe der Gottlosen, die Strafe aller Nachfolger Satans und seinem Diener!

Schaut, Der Herr ist zornig, Der Herr ist voller Rache!… Doch Meine Barmherzigkeit ist ewig gültig und für Alle, die in Meiner Barmherzigkeit bleiben, ja Er, der gesandt wurde, um Meine Barmherzigkeit zu erfüllen, denn YahuShua ist die Liebende Barmherzigkeit Gottes! In Seiner rechten Hand hält Er das Buch des Lebens und seht, Er hat die Macht, euch aus dessen Seiten zu löschen und euren Teil am Leben zu streichen, wenn ihr nicht bereut und Er hat die Macht, euch ewiges Leben zu schenken, wenn ihr wählt, von Seinem Leben zu empfangen.

Deshalb umarmt Den Meister und Er wird euch umarmen. Denn Er ist euer Zimmermann und Vater, durch Ihn wurdet ihr erschaffen. Schaut, Er liebt Seine Kinder mit einer tiefen, unergründlichen Liebe… Deshalb kommt, versammelt euch in Seinem Namen und Er wird gewiss unter euch sein!…

Bereut und ruft Seinen Namen an in Aufrichtigkeit und Wahrheit und Er wird euch vergeben und euch heilen und mitnehmen, damit ihr bei Mir sein könnt, wo Ich bin… YAHUWAH hat gesprochen…