Nach der Entrückung... Wie man unter dem Schutz Gottes bleibt - Teil 3 und 4

Aus Suche Jesus-Comes
Version vom 5. April 2020, 06:47 Uhr von SjcJackie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 09-2014 to 03-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus spricht über Aliens, Klone, Planet X, die Trübsalszeit & Wie man unter dem Schutz Gottes bleibt

5. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich habe deinem Herzen zugehört und du hast es mit vielen Arten von Dämonen zu tun, die sich als ET’s ausgeben. Und Clare, Ich muss dir sagen, dass du überzeugt bleiben musst, dass Keiner von ihnen gut ist. Sie sind Alle gefallene Engel, die gegen Mich und gegen die Menschheit arbeiten. Einige setzen eine Fassade auf, als ob sie gut wären, aber lass dich nicht täuschen, ihre Absichten sind genauso böse. Sie schaffen es einfach, sie tiefer zu etablieren, weil sie entwaffnend sind. Sie sind weitaus gefährlicher als die Grauen.”

“Oh wie Ich dieses Thema hasse. Nichtsdestotrotz möchte Ich nicht, dass du ignorant bist. Jeder Einzelne von ihnen ist extrem gefährlich. Da gibt es nicht ein gutes Ding an ihnen, ausser dass Ich sie nutzen kann, um Meine Leute heiliger und stärker zu machen. Sie sind sozusagen Meine Bediensteten. Obwohl sie denken, dass sie dies unabhängig tun, führen sie nur aus, was vom Anfang der Zeit an geplant war.”

“Sie kommen in verschiedenen Formen und Grössen vor, genauso wie die Flugobjekte sich auch unterscheiden. Du dachtest, dass das Objekt, das über Phönix und Arizona gesichtet wurde, von Nibiru kam, um sich auf der Erde umzusehen. Dem ist nicht so. Das war eine Übung der Regierung und aus diesem Grund mischte sich das Militär nicht ein, obwohl es viel Zeit gab, um handeln zu können.”

“Die Menschen sind immer noch falsch informiert bezüglich dem, womit sie es zu tun haben. Sie (die als ET’s verkleidete Dämonen) sind sehr schlau und in der Lage, die Schwachheit der Menschen auszunutzen. Sie bitten sie unbekümmert herein und realisieren nicht, dass sie eine ernstzunehmende Macht sind und ein paar Graue niederzuschlagen, um sie zu beeindrucken, ist nichts Anderes als die Gelegenheit, ihnen die Binde über ihre Augen zu ziehen und sie zu überzeugen, dass sie harmlos sind.”

“Ein grosser Teil der Massenverwirrung, die über die Erde hereinbrechen wird, wird die Neuheit all dieser verschiedenen Klonrassen sein.”

“Sie werden die Verwirrung ausnutzen, die sie säen durch ihre grosse Anzahl und Verschiedenheit. Und ja, sie haben das Potential, den Planet Erde zu zerstören, aber denk daran, sie sind Hunde an einer Kette und die Erlaubnis wird nicht erteilt werden. Clare, Ich liebe die Erde, sie ist wunderschön, ein Meisterstück und Ich werde nicht zulassen, dass sie zerstört wird.”

(Clare) Aber was ist mit einem neuen Himmel und einer neuen Erde?

(Jesus) “Ich werde sie neu machen und was einmal war, wird nicht mehr existieren. Und man wird sich nicht mehr daran erinnern.”

“Es wird sich in einem Augenblick verändern, entsprechend der Vision in Meinem Herzen. Und alle Menschen werden die Herrlichkeit Des Herrn sehen. Was war, wird nicht mehr sein, alle Dinge werden erneuert sein.”

(Clare) Was ist mit all den Kreaturen der Meere?

(Jesus) “Da wird es überall Seen geben. Kein Bedarf mehr für Gewalt, keine Gewalt mehr in der Atmosphäre, da es keine Rebellion mehr gibt bei den Menschen. Alles wird ein makelloser Garten Eden sein.”

“Menschen werden die Erde abbauen, aber nicht in einer zerstörerischen Art. Es wird jedes nötige Metall und jede Substanz auf der Erde vorhanden sein für den Menschen, alle Herzen und alle Projekte werden darauf abzielen, Gott zu verherrlichen.”

“Du wirst Mir immer mehr glauben, während diese Monate vergehen. Du wirst geschockt sein, wie deutlich du Mich gehört hast, es aber nicht erkannt hast. Ein bisschen mehr Reue wird weit reichen, aber vor allem Meine Liebe und mehr Vertrauen in Mich.”

(Clare) Danke Herr.

(Jesus) “Also dann, Yellowstone ist nur ein Beispiel von Meiner Barmherzigkeit bei der Arbeit. Die Gebete der Christen haben Vieles abgeschwächt von dem, was Satan tun wollte, um die Erde komplett zu eliminieren. Nicht nur das, sie haben auch eine Auswirkung gehabt auf Jene, die genommen und errettet werden. Schweigen ist im Augenblick tödlich, es ist Zeit, es laut von den Dächern zu rufen… ‘Euer König kommt, euer König kommt!'”

“Wenn Planet X sichtbar wird, wird es zu spät sein für die Menschheit, irgendetwas dagegen zu tun. Sie werden völlig der Barmherzigkeit des Zufalls ausgeliefert sein und natürlich Meiner Barmherzigkeit, die jedoch Viele nicht in Anspruch nehmen werden. Jene, die in den Felsen, Spalten und Schluchten überleben, werde Ich übernatürlich beschützen und für sie sorgen. Ihr geistiges Wachstum wird exponentiell aufblühen, da alles, was sie tun, von Meiner Versorgung abhängen wird. Da wird es eine Vervielfachung der Nahrung geben, Heilungen, Wasser und verschiedene Arten von Schutz für Jene, die sich nur auf Mich verlassen, um beschützt zu werden.”

“Wenn Ich komme und es vorüber ist, werden sie wirklich geläutert sein und wie Gold und Silber leuchten als Heilige in Meinem Königreich. Ich habe sie für diese Stunde auserwählt und die Meisten haben eine Vorahnung, dass etwas viel Grösseres, als ihr Leben es gewesen ist, auf sie zukommt. Einige sind vorbereitet, Andere warten einfach die Umstände ab. Die Meisten sind noch nicht Christen, sie kennen Mich nicht, obschon sie Meine Stimme in ihren Herzen vernommen haben, die Gesetzlichkeit in den Kirchen hat sie von Mir ferngehalten, zusammen mit ihrer Vorliebe, von Gesetzen und Regeln befreit zu sein.”

“Aber all das wird sich ändern, wenn Ich für euch komme, da wird eine schmerzhafte Überzeugung eintreten bei den Verwandten und vor allem bei den Kindern und Ehepartnern von Jenen, die Ich entrücke. Es wird tief eindringen, in die innersten Tiefen ihrer Herzen und durch Mark und Bein. Dann, während die Reinigung der Erde voranschreitet, werden immer mehr eine leidenschaftliche Liebe zu Mir und Meiner Gerechtigkeit entwickeln, sie wird aufblühen und sie auf dem Weg überwältigen.”

“Vielen wird das Leben nicht mehr wichtig sein. Sie werden bereit sein zu sterben, um bei Mir zu sein. Sie werden neidisch sein auf Jene, die entrückt wurden. Aber nicht wegen dem offensichtlichen Grund, um dem Leiden zu entkommen, sondern wegen dem brennenden Feuer der Liebe, die sie für Mich empfinden. Doch sie werden durchhalten in dem, was vor sie gesetzt ist. Je mehr Meiner Kinder sich auf Mich verlassen während dieser Zeit, um so mehr Wunder werden sie sehen. Je mehr sie sich auf ihr eigenes Fleisch verlassen, um so mehr werden sie in Gefahr sein. Ich agiere am Besten mit totalem Vertrauen. Es verursacht ein Vakuum, das nur Ich anfüllen kann. Wohingegen für sich selbst zu sorgen Meine Fähigkeit zu intervenieren schwächen wird. Immer mehr werden sie sich nur auf Mich verlassen. Immer mehr Dinge werden aussichtsloser werden und sie werden kaum eine Wahl haben. Je schneller sie das begreifen, um so besser wird es für sie laufen.”

“Ich werde sie nicht der Niederlage überlassen, vielmehr werde Ich mit ihnen sein, wie Ich mit David war, als er gegen Goliath kämpfte. Während sie sich das alte Testament zuführen, werden sie ein Beispiel nach dem Anderen finden, wo Mein Volk 10 zu 1 unterlegen war und doch hat Mein rechter Arm ihnen den Sieg beschert. Und wenn sie ihr Vertrauen in Mich setzen, werde Ich es herbeiführen.”

“Da wird es Verräter geben unter ihnen. Ihr müsst lernen, Einander dem Geist nach zu erkennen. Viele werden versuchen, sich euren Reihen anzuschliessen. Aber Ich warne euch jetzt, akzeptiert Keinen, dem Ich nicht zustimme, ganz gleich, wie schlimm oder dringend sie ihre Bitten vortragen. Sie werden euren guten Willen gegen euch verwenden, um eine Gruppe aufzubrechen. Und dann, da sie nicht gleich gesinnt sind, werden sie alles untergraben, was ihr tut. Nehmt Niemanden in eure Reihen auf, den Ich nicht bestätigt habe. Nutzt das Lossystem und bittet den Heiligen Geist zu wählen, legt das Vertrauen in euer eigenes Fleisch komplett beiseite. Setzt euer Vertrauen vollkommen in Mich. Ich allein kenne die Herzen und die Motive der Männer, Frauen und auch der Kinder.”

“Der Teufel ist hinterhältig, er wird eure Güte gegen euch nutzen. Verlasst euch auf Mich und nicht auf eure menschlichen Argumentationen. Da wird es Zeiten geben, wo ihr euch gegenseitig anschaut und sagt… ‘Wir werden sterben’. Und doch, weil ihr eure Hoffnung und euer Vertrauen in Mich setzt, werde Ich zu euren Gunsten handeln und euch erretten. Ich werde euch unsichtbar machen für den Feind und furchteinflössend für die Tiere, die darauf aus sind, euch zu zerstören. Denkt immer daran, Meinen Namen zu benutzen. Da wird es Zeiten geben, wo der Feind den Wald durchkämmt, um euch zu suchen und sie werden direkt über euch laufen und es nicht einmal merken. Ich werde euch unsichtbar machen für sie. Da wird es Zeiten geben, wo Ich in den Reihen des Feindes Panik verursache und sie komplett von eurem Pfad wegführe. Ich habe viele Möglichkeiten, euch zu erretten, Meine Kinder, ganz Viele. Da wird es auch Zeiten geben, wo sich der Boden auftun wird, um euch zu verbergen.”

“Gebt niemals auf, vertraut Mir und Meiner Liebe zu euch, denn Ich werde mit euch sein. Die Macht des Blutes… bittet um Mein Blut… ‘Das Blut von Jesus bedecke und beschütze uns, mach uns unsichtbar für den Feind.'”

“Jene, die gut ausgerüstet und vorbereitet sind, werden keinen Vorteil haben gegenüber Jenen, die ihr ganzes Vertrauen in Mich gesetzt haben. Dies ist ein Grund, Clare, warum Ich dir nicht erlaubt habe, für die Zukunft vorzusorgen. Ich werde alles Nötige bereitstellen. Hört nur sehr sorgfältig Meiner Stimme zu. Da wird es Zeiten geben, wo Ich euch veranlasse, etwas zu tun, das völlig daneben erscheint, aber es wird eure Erlösung sein. Gebet wird eure Waffe sein, eine Waffe, die nichts und niemand besiegen kann. Betet in Zungen, viel Weisheit wird eure Gedanken durchdringen und euren Verstand umgehen, der von der weltlichen Denkweise trainiert wurde. Meine Wege sind nicht eure Wege, Meine Wege sind nicht die Wege der Welt.”

“Gebet wird eure grösste Waffe sein. Betet und hört sehr sorgfältig zu. Erwartet, dass Ich euch instruiere, euch Visionen, Antworten und Erkenntnisse schenke. Erwartet es und lernt, es frühzeitig zu erkennen. Je schneller ihr diese Weisheit annehmt, um so sicherer werdet ihr sein. Ich werde euch führen und euch den Weg beibringen, den ihr gehen sollt. Nutzt die Bibel für ein Rhemawort, hört auf Schriftstellen, die euch in den Sinn kommen. Ich werde auf so viele verschiedene Arten mit euch sprechen, seid nur wachsam und aufmerksam. Lasst nicht zu, dass irgend etwas eurer Aufmerksamkeit entgeht. Ich werde euch Zeichen und Bilder zukommen lassen, um euch vor einer bevorstehenden Gefahr zu warnen.”

“Meine Kinder, Ich liebe euch innig und wenn Ich euch mit euren Liebsten hätte nehmen können, hätte Ich es getan, aber aus euren eigenen Beweggründen habt ihr Mir widerstanden. Jetzt müsst ihr lernen, eure Herzen und eure Gedanken zu öffnen und Mich ohne Widerstand zu empfangen, ohne Zweifel und mit vollkommenem Vertrauen. Wenn es scheint, als ob nichts funktionieren würde, sagt… ‘Jesus Ich vertraue Dir’. Sagt es immer wieder, visualisiert Mich, während ihr es zu Mir sagt, damit es euer Innerstes mit Zuversicht erfüllt, dass Ich handeln werde und es spornt Mich an zu handeln, weil ihr an Mich glaubt und Mir vertraut.”

“Denkt daran, wenn ihr keine andere Zuflucht habt, ihr habt MICH. Denkt auch daran, dass ihr zusammen mit dem Vater, Mir Selbst und dem Heiligen Geist grösser seid als jede Macht der Erde. Du und Ich, Wir sind eine Mehrheit. Da wird es Zeiten geben, wo ihr seht, wie euch die Engel beschützen. Ich werde eure Augen öffnen. Glaubt.”