Mein Bild – Meine Gnade – Meine Liebe

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

17. Juli 2006 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Obwohl du sündigst, vergebe Ich; obwohl du nicht gehorchst, bleibe Ich treu; und obwohl du stolperst und obwohl du fällst, Ich werde dich hochheben… Und obwohl Ich dich demütige, du wirst sicherlich erhöht sein.

Deshalb Ohren auf, Mein Sohn, denn Ich kenne dein Herz. In dir sehe Ich eine tiefe, unergründliche Liebe, die Art, welche Ich nicht gesehen habe in deinen Kollegen; aus diesem Grund bin Ich bei dir und aus diesem Grund sende Ich dich. Tatsächlich bleibt dein Herz offen für Mich und du bist auch nicht belastet mit verdorbenen Lehren oder verschmutzten Traditionen, noch hast du irgend einem menschengemachten Glauben oder einer Konfession Loyalität geschworen, deshalb habe Ich dich erwählt.

Doch Ich sage dir, du musst noch die Stärke anzapfen, die in dir wohnt… Bring sie hervor, Timothy! Umarme diese Liebe, die du für Mich empfindest! Denn durch den Bund mit dem Messias wird die Kraft Gottes in dir errichtet sein – Der Geist, Der Sohn. Tatsächlich kann Einer, dessen Vertrauen in den Heiligen vollkommen ist, Berge versetzen.

Deshalb höre und verstehe… Es steht geschrieben… “Ihr seid Alle Götter, denn ihr seid Kinder Des Allerhöchsten Gottes”. Denn ihr wurdet in Meinem Ebenbild erschaffen und hervorgebracht durch den Leib eurer Mutter. Und jetzt werdet ihr umgestaltet, wiedergeboren in Geist und in Wahrheit, wieder hergestellt im Leben, wie am Anfang… Schuldlos. Auch du wirst ein drittes Mal geboren werden in Herrlichkeit, wenn die Fülle der Zeit hereinkommt. Dann wirst du Mich wirklich kennen, dann wirst du Mich sehen wie Ich bin.

Wenn du dann wiedergeboren bist von dem Geist und der Geist Gottes kommt, um in dir zu leben und du bittest um irgend etwas in Meinem Namen, soll es nicht getan sein für dich? Tatsächlich wird es rasch getan sein, in Übereinstimmung mit dem Willen Des Vaters. Deshalb sage Ich dir noch einmal, all Jene, die in Mir leben und atmen und Meine Fülle empfangen haben, können alles tun; ja, nichts wird unmöglich sein für sie. Denn durch felsenfestes Vertrauen und vollständigen Glauben kann der Mensch auf dem Wasser gehen.

Mein Sohn, habe Ich dir diese Dinge nicht schon gezeigt? Bezweifelst du Meine Wunder, weil sie durch Menschen ausgeführt wurden? Meine Diener waren Menschen wie du, nichts mehr, nichts weniger, ausser dies: Sie glaubten mit felsenfestem, unerschütterlichem Vertrauen und sie haben nichts angezweifelt… Deshalb glaube Timothy! Nutze das, was Ich dir gegeben habe! Denn Ich bin mit dir.

Mein geliebter Sohn, Mein Bild ist auf dir und in dir offenbar und bald werden wir Eins sein, doch die Welt hat deine Augen mit Schuppen bedeckt und der Teufel sucht laufend neue Wege, um dich anketten zu können…

Timothy, Ich habe die Salbe in deine Hände gelegt; die Schlüssel sind dir schon gegeben…

Reiss dich los!… Denn wenn Der Sohn dich befreit, bist du tatsächlich frei!