Lasst die Erlösten des Herrn herbeieilen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Lasst Meine Erlösten herbeieilen & Singen… YahuShua ist YaHuWaH

5. Mai 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu einem Bruder in Christus und zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr betreffend dem Tag, als Ich verherrlicht zum Vater aufstieg. Der Tag, den Ich euch jetzt geboten habe, dass ihr euch daran erinnert und ihn heilig haltet für Den Herrn, jubelnd in der Erwartung Meines Kommens, Die Selige Hoffnung… Dies ist eine Zeit grosser Freude, denn Ich komme schnell! Deshalb kommt und nährt euch am Tisch Des Herrn und jubelt! Bringt Dank dar, singt Loblieder und lasst euch mit der Freude Des Herrn anfüllen! Singt für Mich Geliebte! Singt!

Ja, besteigt den Hügel Des Herrn mit reinen Herzen und sauberen Händen und opfert Ihm Lob! Denn jetzt ist jene Zeit, wo die grosse Herrlichkeit offenbart wird, in den Himmeln oben und auf der Erde unten!… Die mächtige und furchteinflössende Kraft Des Herrn!

Von Anfang an hat die Schöpfung erwartungsvoll darauf gewartet, dass die Söhne Gottes offenbart werden! Deshalb hört das Wort Des Herrn und spitzt eure Ohren und hört der Stimme eures Erlösers zu, denn Ich versichere euch, es wird nicht mehr länger auf sich warten lassen!… Schaut, durch die Söhne der Menschen wird Der Menschensohn verherrlicht werden in diesen letzten Tagen!

Und mit aller Macht und einem gerechten Urteil, mit grossen Zeichen und Wundern, wird Der Vater offenbart werden! Schaut, Sein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen! Denn Er wird ein Endzeichen aufrichten für die Nationen und Ich werde verherrlicht werden! In allen Himmeln und auf der ganzen Erde wird es bekannt gemacht werden!… Denn es gibt nur Eine Erlösung und ICH BIN ER!

Ich sage euch, Meine Fülle kommt ganz gewiss und jedes Auge wird Mein Antlitz schauen! Jedes Knie wird sich vor Mir beugen und Mich Herr nennen! Ja, jede Zunge wird bezeugen „Jesus Christus ist Der Herr von Himmel und Erde, Yeshua ist Der Einzige Messias!“ Sie werden es laut bezeugen und in den Himmeln wird es widerhallen „YahuShua ist YaHuWaH!“

Denn Ich komme schnell, um Mein Königreich zu errichten und all dieser Bosheit ein Ende zu bereiten und jede Träne wegzuwischen mit Meiner Liebe… Meine Belohnung bringe Ich mit Mir! Ja, Ich komme, um die Treuen im Leben zu errichten, denn sie sind die Auserwählten Meines Herzens, Mein Leib, Meine Braut…

Schaut, ewig währende Gerechtigkeit wird hereinkommen! Und jedes Auge wird das Gesicht Gottes schauen und Ihn rühmen!… Denn Ich bin Er, der Glanz Seiner Herrlichkeit, das ausgedrückte Bild Seiner Person, alles hochhaltend durch das Wort Seiner Macht!… Der Vater und Der Sohn sind Eins! Deshalb lasst die Erlösten Des Herrn herbeieilen!… Denn ihre Zeit ist gekommen, sagt Der Herr.