Kommt nach Hause… euer Vater ruft

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 2


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Kehrt nach Hause zurück, euer Vater ruft! Öffnet eure Ohren

18. April 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr euer Erlöser… Kommt zu Mir, Geliebte; kommt heraus und bereut. Denn deshalb gab Ich Mein Leben als Lösegeld, als vollständige Bezahlung für eure vergangenen, aktuellen und künftigen Sünden. Geht hinaus Meine Schafe, denn euch wurde vergeben durch Mein Blut…

Geht hinaus und sündigt nicht mehr und gehorcht jetzt allen Geboten Des Vaters. Denn es gibt keine grössere Liebe, als sein eigenes Leben niederzulegen für ein Anderes, deshalb vervollkommnet unsere Liebe, indem ihr Ihm gehorcht, der euch erschaffen hat und der euch liebt.

Wandelt in Meinen Fussstapfen, Geliebte – Folgt Mir! Hört auf Meine Stimme und beherzigt den Aufruf, denn es ist ein Ruf ins Leben und auch eine Warnung an Alle, die auf der Erde wohnen…

Kommt jetzt und öffnet eure Ohren und hört der Stimme eures Vaters zu und kehrt zu Mir zurück; lasst euch nach Hause ziehen.

Wendet euch von euren sündigen Wegen ab und werdet hochgehoben, denn Der Menschensohn kommt schnell, um einzusammeln. Entkommt in das Haus des Vaters, werdet nicht zurückgelassen und durchgeschüttelt…

Ich sage euch die Wahrheit, die Erde wird massiv geschüttelt werden, die Türme werden schwanken und die Fundamente darunter werden verbogen werden und all die erhabenen Werke der Menschen werden einstürzen!

Schaut, der Stolz des Menschen wird an jenem Tag erniedrigt werden und die Arroganz des Menschen wird in seiner Demütigung gebrochen sein und Der Herr allein erhöht! Denn Ich komme, um nieder zu treten und zu dreschen, bis Alles getrennt ist!… Bis das Blut über das Land fliesst, so hoch wie die Zügel eines Pferdes, wie es geschrieben steht; bis all das, was beleidigt und verstösst, entfernt ist und wie Spreu von einem sommerlichen Dreschboden weggeblasen wurde… Bis keine Spur von Sünde und Bosheit mehr gefunden wird und Ich es beendet habe. Deshalb sage Ich euch noch einmal, entfernt euch von euren bösen Wegen! Flieht von all dieser Ungerechtigkeit!

Denn Der Herr kommt mit einem lauten Ruf und mit der Trompete Gottes!… Wer wird den Ruf hören?! Wer wird eingesammelt werden?!… Meine Leute, der Lärm dieser Welt hat eure Ohren betäubt und menschengefertigte Lichter haben eure Augen geblendet. Eure Herzen sind kalt geworden…

Geliebte, verlasst diese Welt und kommt zu Mir. Ich bin Der Messias, euer Heiler!… In Mir sehen die Blinden und die Tauben hören. In Mir sind die Gefangenen befreit!…

Das sagt Der Herr euer Gott… Doch wehe zu Jenen, die nicht kommen werden, wehe sage Ich zu ihnen. Denn die Dunkelheit ist hereingebrochen und in Kürze wird es vollkommen Nacht sein, wenn alles Licht gesammelt und entrückt ist. Schaut, selbst das Licht der Sonne, des Mondes und der Sterne wird beeinträchtigt werden. Und die Herrschaft, die kurze Herrschaft von ihm, der wie ein Löwe verschlingt, wird hereinkommen…

Oh halsstarrige und extrem boshafte Generation, demütigt euch und entkommt der Verführung des Tieres! Und werdet in Sicherheit gebracht vor all diesen plündernden Wölfen!

Denn das sagt Der Herr… Wehe zu Jenen, die die Verführung umarmen, denn das Urteil wird vom Himmel fallen, es wird hart auf ihre Häupter fallen!

Doch Der Herr wird einen Rest zurücklassen, mit dem Siegel des Heiligen auf ihren Stirnen, Zeugen, durch welche das Wort Gottes spricht. Sie halten das Zeugnis von YahuShua und sie halten Die Gebote; sie werden euch durch das Feuer führen.

Vertraut deshalb keinem Menschen in Autorität, noch setzt euer Vertrauen in irgendeinen Menschen aus Fleisch und Blut, der behauptet, Herr zu sein, denn sie sind schon tot; seht, ihr Platz war von Anfang an vorbereitet. Denn es gibt nur Einen und Einen allein, der volle und absolute Autorität hat… YahuShua HaMashiach, den ihr Christus und Jesus nennt, euer Herr und eure Erlösung!… Denn in Ihm ist die Fülle Gottes offenbart.

Deshalb bleibt im Glauben Geliebte, bis ihr Den Herrn kommen seht auf den Wolken, mit grosser Macht und Herrlichkeit… Seht, euer Erretter kommt und jedes Auge wird Sein Antlitz sehen!… Es wird sein wie 1000 Sonnen! Sagt Der Herr.