Kommt jetzt und seid getauft in den Lebendigen Wassern von Geist und Wahrheit

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Seid getauft in den lebendigen Wassern von Geist und Wahrheit & Empfangt Vergebung für eure Sünden

13. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Dies ist, was Der Herr sagt bezüglich Taufe… Meine Geliebten sollen zuerst in Geist und in Wahrheit getauft werden, angefüllt mit dem Wissen von dem Heiligen, genährt von dem Wort Der Wahrheit. Lasst sie zu Mir kommen mit aufrichtiger Reue und die Vergebung ihrer Sünden empfangen, alle Belastungen weggenommen, eingetaucht und gereinigt im Geist Gottes. Denn Der Heilige von Israel ist Er, der mit dem Heiligen Geist und mit Feuer tauft und Er kennt Seine Eigenen.

Deshalb hört und versteht… Das Wasser des Lebens fliesst nicht im Wasser der Erde, von welchem Alle trinken müssen, um ihren irdischen Leib zu erhalten. Vielmehr ist es das Lebenswasser, das von dem Leib Des Messias fliesst, von Ihm, der Christus genannt wird, an welchem Alle teilhaben müssen, um lebendig zu werden.

Denn Er allein gibt Leben und in Ihm bestehen alle Dinge und in Ihm allein kann Einer erlöst werden und ewiges Leben empfangen. Deshalb hört Ihm zu und nehmt an jedem Seiner Worte teil und seid getauft mit dem Wissen und der Weisheit Des Geliebten, in welchem ihr akzeptiert seid.

Sagt Mir nun, kann das Wasser der Erde eure Sünden wegwaschen oder euch von euren Verfehlungen reinigen? Kann ein Fluss euch in die Erlösung führen oder ein Strom euch dazu aufrufen, Busse zu tun und umzukehren? In welchen Wassern habt ihr das Wort Gottes sprechen gehört? Folglich kann die Wassertaufe euch nicht erretten.

Vielmehr kommt die Erlösung durch das Hören Des Evangeliums und durch das Bekennen eures Mundes, dass YahuShua, genannt Jesus, der Herr ist, indem ihr von ganzem Herzen und Geist glaubt, dass Er Der Auferstandene ist, der einzige Weg, die einzige Wahrheit und das einzige Leben. Denn nur durch ehrliches Bereuen, in Harmonie mit dem Wunsch eures Herzens, mit Dem Messias Eins zu sein, kann Einer befreit werden.

Also dann geht und lasst euch in den Wassern der Erde taufen, wenn ihr dies wünscht. Doch denkt daran… Taufe für sich allein bedeutet nichts, ausser das Herz des Getauften ist wirklich verwandelt. Folglich ist Taufe als ein Bezeugnis, eine Ausübung des Glaubens für Jemanden, der schon verwandelt und errettet ist oder aber ein blosses Befeuchten der Kleider für Jenen, der in Heuchelei kommt. Denn Ich bin Der Herr, Ich durchsuche die Herzen und Gedanken und Ich weiss, ob Jemand ehrlich zu Mir gekommen ist mit seinem ganzen Herzen oder nicht.

Deshalb, hier ist Weisheit… YahuShua HaMashiach, der Christus und Jesus genannt wird, wurde nicht wegen Reue getauft, sondern in Herrlichkeit. Mein Geist kam auf Ihm zu ruhen und Ich verkündete Ihn als Herr und Erlöser vor den Kindern Israels. Denn es war an der Zeit, dass das Lamm Gottes offenbart und die Kraft der Sünde besiegt wurde.

Betrachtet den Menschensohn Immanu El, denn Er ist die wahre Taufe! … Umarmt Ihn, damit ihr in die Gegenwart Gottes eingetaucht werdet. Atmet Ihn ein, damit ihr vom Heiligen Geist empfängt …

Zieht Den Messias an und tragt Ihn gut, denn wie es geschrieben steht… Jene, die eingetaucht waren in den Messias, haben sich mit dem Messias bekleidet, in welchem es weder Juden noch Heiden, weder Sklaven noch Freier, weder männlich noch weiblich gibt, denn im Bund mit dem Messias YahuShua sind alle Eins…

Deshalb werden Alle, die Ihn ablehnen, arm und nackt bleiben, leer und ohne Erkenntnis, sehr einsam… Sagt Der Herr.