Kommt… Fliegt weg mit Mir

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

12. März, 2011 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Das Licht, das sagt Der Herr der Ganzen Schöpfung, das sagt Der Spender des Lebens und der reinen Liebe… Der Gott, der Die Erlösung ist… Er, welcher der Erste und der Letzte und der Schöpfer des Lebens ist… Er der veranlasst zu sein… Kennt ihr Mich? Kleine Kinder… Kennt ihr Mich?! Erinnert ihr euch an Mich?… Kennt ihr Mich wirklich?!…

Geliebte schaut auf Mich!… Schaut in das Gesicht Des Herrn eures Gottes! Schaut auf Mich! Seht ihr Mich am Kreuz? Schaut, Ich bin herunter gekommen!

Ich bin herunter gekommen! Ich habe den Griff des Todes für immer gebrochen!… Er ist gebrochen und unter Meine Füsse gebracht! Und obwohl die Toten noch schlafen, Ich höre nicht auf, ihre Orte zu betrachten… Ich weiss wo sie sind. Sie sind nicht vergessen, sie sind nicht vergangen… Ich weiss genau, wo sie sind! Schaut, Ich war hochgehoben und Ich bin heruntergekommen… Ich bin auferstanden!… Und all Jene, die schlafen, werden auch auferstehen!

Deshalb frage Ich euch noch einmal, kennt ihr Mich?… Wisst ihr, wer Ich bin?! Schaut auf Mich! Schaut auf das Gesicht eures Erlösers, euer Leben, euer Gott!… HÖRT AUF! HÖRT AUF, irgendwo anders hin zu sehen!… Schaut auf das Gesicht der reinen Liebe! Schaut auf das Gesicht des LEBENS ohne Ende!

Schaut! SCHAUT! SCHAUT auf Mich! Mein Blut fliesst immer noch herunter… Trinkt davon! Dies ist nicht das Ende! Dies ist erst der Anfang!… KOMMT ZU MIR! Seid ihr durstig? Seid ihr in Not? Was ist es, worauf ihr wartet? Warum sind eure Mienen niedergeschlagen?… Schaut auf Mich!…

Ich bin hier! Ich bin noch nicht weggegangen!… Dies ist der Anfang!… Dies ist, wo wir anfangen, sagt Der Herr.

Deshalb Geliebte, kommt nahe zu Mir und wächst schnell heran unter dem Schatten Meiner heilenden Flügel, mit welchen Ich euch sicherlich hochheben werde. Geliebte, wir werden zusammen wegfliegen, während ihr Mein Gesicht erblickt und auf euren Erlöser schaut. Während ihr Mein Herz sucht und Meine Wunden berührt, unsere Freude wird erfüllt sein und euer Hunger gestillt und euer Durst gelöscht.

Jetzt ist die Zeit, um neu in Mir zu beginnen… In Mir zu wandeln und Mich zu eurem Schatz zu machen, eure einzig verzehrende Leidenschaft… Eure Erste Liebe… Sagt Der Herr.