Kirchen der Menschen... Ihr solltet die Verkörperung Christi sein

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Das sage Ich zu allen Kirchen von Laodizea… Nehmt Teil an Meinen Bildern, wie sie von Meinem Diener Gibson dargestellt wurden

5. Oktober 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Sieben Tage Adventisten Kirche und die Katholische Kirche und für all Jene, die Ohren haben und hören

[Gott Der Vater] Zur Kirche der Menschen, die nach dem Sabbat Tag benannt ist, hört Meine Worte… An euch habe Ich grosses Wohlgefallen. Ihr habt all Meine Gebote gehalten und seid standhaft geblieben in dem Gebot, welches Alle aufgegeben haben und verführt wurden, es zu ändern… Ihr habt euch an Mich erinnert und Ich werde Mich an euch erinnern.

Allerdings habe Ich dies gegen euch… In eurem Eifer seid ihr unnachgiebig geworden. Und aufgrund eurer Unnachgiebigkeit seid ihr verhärtet geworden in euch, an jenem Ort, der zur Freude und Liebe führt. Lebt in Meiner Freude. Ich sage, lebt! Bleibt nicht nur, sondern lebt im Glauben und Vertrauen… Umarmt das Leben ganz, welches Ich euch zurückgegeben habe. Das Kennen der Wahrheit soll zu Jubel und Freude führen. Alle Türen sind für euch geöffnet und sie sollten für Alle offen sein… Teilt Meine Freude.

Hört auf, Mein Wort zu unterdrücken und Jenen entgegen zu wirken und euren Rücken zuzudrehen, die Ich zu euch sende. Seid ihr über jeden Tadel erhaben? Steht ihr über der Korrektur? Ihr diszipliniert euch selbst, dies ist nicht Meine Disziplinierung… Ich bin Der Einzige Gott, der Jene korrigiert und diszipliniert, die Er liebt, deshalb werdet ihr durch Meine Korrektur in eine grössere Erkenntnis gelangen, was zu noch mehr Freude führt im Leben, welches in Christus gelebt wird.

Reisst eure vier Wände des menschengemachten Glaubens nieder und errichtet herrliche Säulen des Glaubens aus Geist und Licht… Errichtet diese Vier mit Liebe und Verständnis und macht es für Alle sichtbar. Das Fundament wurde schon gelegt… Darauf ruhen Reue, Vergebung, Glauben und Gehorsam. Denn Der Menschensohn hält Alle zusammen, die von Ihm und in Ihm sind, durch Sein Opfer… Doch die Kirchen streben danach, Seinen Leib zu trennen und sie werfen einander die Schnüre durcheinander, die Ich auf sie gelegt habe, damit sie nicht stolpern und fallen.

[Jesus Christus] Oh geliebte Kirche der Menschen, die Meinen Sabbat hält, ihr seid gesegnet und nähert euch Mir mit Allem was ihr tut, aber immer noch sondert ihr euch von den Anderen ab, die auch danach streben, Teil Meines Leibes zu sein, während sie sich von euch absondern…

Wehe sage Ich zu allen Kirchen von Laodizea… Werdet ihr euch von Jenem trennen, der euch erschaffen hat? Kann irgend Jemand einen Teil des Leibes Christi amputieren? Ihr wurdet von dem Teufel getäuscht… Keine ist gerecht!… Nein, weder eine Person noch eine Kirche. Denn jede Kirche, die von sich selbst denkt, gerecht zu sein, ist in die Falle des Teufels gefallen. Er ist der Verursacher der Spaltung.

Ich wünsche Mir, dass Alle von Meinem Leib Eins sind in Christus… Kirchen der Menschen, lasst euren Stolz los!… Alles was ihr tut ist Eitelkeit und Egoismus. Demütigt euch selbst und werdet neu geboren und nackt und Ich werde euch nähren, euch kleiden und euch füttern, damit ihr noch einmal stark werden könnt in Meinem Wort. Kehrt voll und ganz zurück zu eurer Ersten Liebe und Ich werde euch noch einmal heiligen… Eine wunderbare und liebende Braut.

Kirchen, Ich ermahne euch und der Kirche der Huren (Katholische Kirche) befehle Ich, sie solle keine Götzenbilder haben und auch kein Bild und keine Männer oder Frauen anbeten!… Betet nur Den Vater an, durch Den Sohn!

Jetzt zur Kirche des Sabbats… Ihr habt keine Götzenbilder, noch habt ihr Meinen Namen in eurem Namen. Ihr sagt… „Schaut mich an. Ich bin der glänzende Edelstein unter vielen geringeren Steinen, denn ich halte, was Andere aufgegeben haben“… Ihr werdet auch erniedrigt werden. In eurem Eifer für Mich habt ihr den Pfad noch schmäler gemacht, als Ich ihn gemacht habe. Euer Eifer hat einen besonderen Ort in Meinem Herz gefunden für euch… Warum habt ihr nicht den gleichen Ort für Mich in eurem Herzen behalten? Ihr habt jenes Symbol entfernt, das Der Vater für Alle bereitgestellt hat, damit sie niemals das Opfer vergessen können, welches Wir gebracht haben… Es ist kein Götzenbild…

Es ist das Zeichen des Planes aller Zeitalter und es ist jene Flagge auf dem Hügel, welche auch in den Himmeln erscheinen wird, das letzte und abschliessende Zeichen, um Jene abzusondern und zu trennen, die übrig geblieben sind. Da wird grosses Heulen und Zähneklappern sein.

So Meine Lieben, Jene, die Meinen Tag heilig halten, ihr seid getäuscht von ihm, der ein sehr raffinierter Verführer ist. Setzt das Kreuz an seinen richtigen Ort zurück und bittet um Vergebung. Versteckt nicht das, welches jenes wahre Symbol ist, das Zeichen für alle Generationen, dass ICH wirklich BIN WER ICH BIN!… Und dass Mein Opfer nicht vergeblich war. Denn wie die eherne Schlange an einer Stange hochgehoben wurde, so wurde auch Der Menschensohn am Kreuz hochgehoben… Damit all Jene, die darauf blicken und sich daran erinnern, errettet werden.

Versteckt das Kreuz und Ich werde euch am Tag der Kümmernisse nicht verbergen. Ich hätte lieber, dass ihr Meinetwegen heult und jammert, denn wenn diese Tränen zu Ende sind, führt dies zu grösserer Freude und zu grösserem Jubel in dem Leben, welches euch wieder geschenkt wurde und jetzt ohne Ende ist. Seid euch bewusst, Geliebte, ihr bleibt geborgen… Entfernt euch aus eurem Ort und seid unzufrieden. Wonach strebt ein Mensch, wenn er zufrieden ist?

Zu diesem Zweck habe Ich Meinen Diener Gibson ausgesandt, um das wahre Leiden Christi auf den modernen Geräten der Menschen darzustellen. Seht euch diese Bilder an und jammert und weint… Gelangt zum wahren Verständnis, was Liebe ist. Kirchen Meines Leibes, hört auf, euch untereinander zu diskriminieren!… Noch einmal sage Ich euch, ist der Leib Christi geteilt? Mein Diener Gibson hat einen Auslöser hinaus gesandt auf Meinen Befehl hin. Sollt ihr Mein Wissen, welches durch einen Menschen hinausgesandt wird, zurückweisen? Sollt ihr diesen Auslöser ablehnen, welcher ein tieferes Gefühl von Christus in euch hervorbringen soll?

Ihr sagt, dass ihr es wisst und ihr wollt es euch nicht ansehen aufgrund eures Unbehagens. Ich sage euch, ihr seid blosse Menschen und ihr versteht nicht wirklich, bis ihr es gesehen habt und durch euer Heulen werdet ihr in die Fülle der Liebe und des Geistes Christi in euch gelangen. Denn Gott liebte die Welt so, dass Er Seinen Einzigen Sohn als Mensch gesandt hat, um Sein Fleisch und Blut zu opfern… Deshalb werden Alle, die an Seinem Fleisch teilhaben und Sein Blut trinken, nicht sterben, sondern ewiges Leben haben. Amen.

Deshalb nehmt Teil an Meinen Bildern, wie sie von Meinem Diener Gibson dargestellt wurden und erkennt die Wahrheit über Mein Opfer für euch. Füllt eure Becher mit Tränen, wie Ich Meinen gefüllt habe für euch mit Blut. Ich gab Mein Fleisch und Blut auf für euch. Sollt ihr es also nicht annehmen und davon essen und trinken aufgrund eures Unbehagens? Jene die nicht leiden für Mich, sind Meiner nicht würdig. Jene, die nicht gewillt sind, völlig umgestaltet zu werden in ihrem Herzen, werden nicht verwandelt sein… Denn der einzige Weg, um so zu sein wie Ich bin, ist Mein Fleisch zu essen und Mein Blut zu trinken, damit ihr zu dem werden könnt, was ihr gegessen und getrunken habt…

Schaut… Diese Sterblichen haben sich mit der Unsterblichkeit bekleidet. Stolpert nicht länger und nehmt Mein Wort an und seid hochgehoben… Werdet zu den Auserwählten Meines Herzens und lehnt die Welt ab… Dann werdet ihr sein wie Ich bin… ICH BIN WER ICH BIN!