Kinder der Weisheit

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Der Herr erklärt… Kinder der Weisheit, Leben & Tod, Ein Weg & Eine Wahrheit

7. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Diese Frage wurde Dem Herrn gestellt… Herr, was bedeutet das… „Weisheit ist gerechtfertigt durch ihre Kinder?“

[Der Herr antwortete] Weisheit kann eine Person oder eine Idee sein, doch Der Ursprung ist der Gleiche. Denn es steht geschrieben… „Keiner kann irgendetwas haben, ausser Gott gibt es.“ Deshalb kommt die einzig echte Weisheit von Gott und ist Gott. Alles Andere ist Eitelkeit und Dummheit.

Denn alle irdische Weisheit ist bloss Staub, der im Wind weht und alles Wissen, das von Menschen stammt, ist ein blosses Anfachen und bereit, im Feuer verbrannt zu werden… Denn der Ruhm der Menschen ist eine schnell verwelkende Blume und die Königreiche der Menschen sind am Ende.

Also dann, wenn Weisheit Kinder gebärt oder sie durch Adoption einsammelt, leben sie nach dem, was sie empfangen. Und weil Weisheit und Wahrheit verheiratet sind, werden all Jene, die der Wahrheit verpflichtet sind, gerechtfertigt sein durch das, was sie tun, entsprechend der Weisheit, die sie empfangen haben.

Denn am Ende gibt es nur Einen Weg und Eine Wahrheit… Und entsprechend jener Wahrheit und jenem Weg zu leben ist reine Weisheit und wird ins Ewige Leben führen. Denn dies ist ihre passende Belohnung und dies wird auch ihre Rechtfertigung sein vor den Törichten und den Hasserfüllten am letzten Tag.

Denkt daran, was Ich sagte… „Wen ihr wählt und nicht was ihr wählt ist die Antwort. Denn wen ihr wählt, bestimmt, was ihr tut. Und wer auch immer einen Anderen wählt und nicht Mich in Wahrheit, hat sich selbst gewählt und hat nach seinem eigenen Willen gehandelt.“

Wie es nur Einen Weg und nur Eine Wahrheit und nur Ein Leben gibt, so kann es auch nur Eine Weisheit geben… Gesegnet sind all Jene, die Ihn wählen…

Denn heute rufe Ich Himmel und Erde als Zeugen gegen euch, dass Ich Leben und Tod, sowie Segen und Fluch vor euch gesetzt habe… Deshalb, wählt Leben.