Jetzt ist die Zeit da für Meine Stärke

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 5


(AUDIO & VIDEO)

Es ist Zeit, dass der Menschensohn durch Seine Diener verherrlicht wird

18. August 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Mein Sohn, wenn du deine Entscheidung getroffen hast und schau, dort ist sie, in deinem Herzen, werde Ich es zu Ende führen. Deshalb rufe Mich an, denn es ist Zeit.

Mein Sohn, denke nicht, dass Ich nur gekommen bin, um auf Jene mit einem bösen Herzen zu treten. Denn Ich bin auch gekommen, um auf alle Fürstentümer und Mächte zu treten, auf die Herrscher der Dunkelheit dieses Zeitalters, auf die geistige Bosheit an hohen Orten… Auf ALLE Dinge, die versuchen, Meine Zeugen zu ergreifen oder sie auf irgendeine Art aufzuhalten! Denn Ich sage euch die Wahrheit, diese Bänder werden durchtrennt werden! Böses wird nicht ein zweites Mal aufstehen! ICH BIN DER HERR.

Deshalb Mein Sohn, schau nicht auf morgen, denn heute ist der Tag. Heute musst du dich entscheiden, sogar in genau diesem Augenblick. Denn in dieser kurzen Zeit, die noch verbleibt, musst du überwinden. Du musst dein Leben für Mich aufgeben oder wie soll Ich dich senden? Denn wie es geschrieben steht.. Jene, die ihr Kreuz nicht aufnehmen und Meinen Fussstapfen folgen, sind nicht bereit, Meine Jünger zu sein, denn sie haben sich selbst als unwürdig erwiesen. Und wie soll Einer, der seinen Vater oder seine Mutter oder seinen Sohn oder seine Tochter, mehr liebt als Mich, entkommen? Denn auch sie haben sich selbst Meiner unwürdig gezeigt. Deshalb, Viele sind gerufen, aber Wenige sind erwählt.

Doch verstehe dies Mein Sohn… Wie Ich es gesprochen habe, so wird es sein. Denn es kommt ein Tag, wo Ich über Meine Erwählten komme und Meine Auserwählten überschatte, ein Tag, wo all Meine Treuen wegfliegen werden, ein Tag, an welchem all Meine Geliebten neu gemacht sein werden.

Und an jenem Tag wird die Belohnung des Propheten dir gehören, Mein Sohn, sofern du auch treu bleibst… Gürte deshalb deine Lenden und werde jener Mann Gottes, den du anstrebst zu sein. Stehe fest für Meine Sache und schwanke nicht. Ja, komme nahe heran und empfange von Mir. Denn Meine Gnade ist wirklich ausreichend für all Jene, die Mir vertrauen. Ich bin Der Herr.

Jetzt ist es an der Zeit, dass Meine Stärke perfektioniert wird, dass Meine Diener ihre Entscheidung treffen und all ihre Schwächen Mir zu Füssen legen… Jetzt ist es an der Zeit, dass Meine Diener aufstehen und ihre Entscheidung bekanntgeben…

Es ist Zeit, dass der Menschensohn durch Seine Diener verherrlicht wird, genauso wie Der Vater verherrlicht ist durch Den Sohn… Es ist an der Zeit, dass Der Heilige von Israel grossen Ruhm bekommt!… ICH BIN GEKOMMEN.