Jesus wartet auf das Schlüsselereignis um die Entrückung zu beginnen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 04-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus erklärt… Ich bin auf dem Weg… Gedankenkontroll-Technologie & Zeichen Meiner Liebe

2. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Gegen Ende der Anbetung war Der Herr zu meiner Rechten und zeigte auf Seine rechte Seite. Da war eine grosse, beeindruckende Armee, ganz ähnlich wie die römischen Soldaten in ihren Tagen, die vom Weltraum in Richtung Erde galoppieren. Er sass rittlings auf einem weissen Pferd und sagte…

(Jesus) “Ich komme, Ich bin auf dem Weg. Da gibt es ein Schlüssel-Ereignis, darauf warten wir.”

(Clare) Sie schienen zwischen Mond und Erde zu sein.

(Jesus) “Wie du sehen kannst, sind wir Alle ausgerüstet und bereit für die Schlacht. Clare, da ist nur ein Ereignis ausstehend, das den Schlüssel dreht. Alles ist schon vorbereitet, aber um es zu beginnen, muss der Schlüssel gedreht werden. Sei geduldig Meine Liebe. Wir sind ganz nahe. Die Hoffnung wird nicht enttäuschen, sei geduldig.”

“Ich weiss, dass du es versuchst, Ich weiss auch, dass du hin- und hergerissen bist und du weisst, dass Ich sogar dein Leiden nutze für die Konvertierung deiner Kinder.”

(Clare) Ja, was meine älteste Tochter zu mir sagte, hat mich wirklich überrascht.

(Jesus) “Sie hat lange darüber nachgedacht. Das einzige Problem ist, dass es zu spät sein wird, sie wird zurückbleiben müssen. Das könnte sich noch ändern. Da gibt es noch ein sehr enges Zeitfenster, aber es ist sehr eng und kurz.”

(Clare) Dies bringt das Thema von einer erneuten Wiederbelebung zur Sprache.

(Jesus) “Es tut Mir sehr leid, aber das ist Wunschdenken. Bitte schwanke nicht, dies offenbart Zweifel und Unglaube deinerseits.”

(Clare) Das tut mir leid, Jesus. Es hat mich verfolgt.

(Jesus) “Es hat Alle verfolgt, diese Zweifel kommen in Wellen und fegen über Alle, die auf Mich warten. Du kannst sicher sein, dass das, was du erlebst, universell ist. Für Jene, die ernsthaft auf Mein Kommen warten. Mit anderen Worten, du bist nicht allein. Aus diesem Grund, wenn Ich dir eine Nachricht gebe, beruhigt es unverzüglich die Herzen von so Vielen. Diese Dinge werden ausgestrahlt, sozusagen. Sie werden grosszügig ‘in die Luft’ hinausgesandt.”

(Clare) Was ist der Ursprung dieses Zweifel’s?

(Jesus) “Musst du dies fragen?”

(Clare) Ich meine, menschlich oder dämonisch.

(Jesus) “Das Eine oder das Andere, es ist, was dahinter steckt, aber um dir zu antworten, dämonisch. Obwohl Gemütsveränderungen auch von Menschen herbeigeführt werden durch elektronische Geräte, um Verwirrung, Ärger, Zorn und Depressionen zu säen. Dies ist, warum es so wichtig ist, mit Mir zu kommunizieren. Dies ist es, warum so viel Aufwand betrieben wurde, um eine Technologie zu entwickeln, die das Gehirn in einer solchen Weise verändert, dass die Menschen das Interesse an allen geistigen Dingen verlieren. Dies war ein riesiger Durchbruch.”

(Clare) Ich hörte… ‘Simulierte Intelligenz’ und dann habe ich in Wikipedia nachgeschaut und wurde umgeleitet auf ‘Künstliche Intelligenz’.

(Jesus) “Meine Liebe, das ist die Wissenschaft, die diese böse Technologie entwickelt hat. Es wird als gut erachtet für religiöse Fanatiker, Terroristen usw. Aber wie immer fand der Mensch eine bösere und praktischere Anwendung im Bereich Gedankenkontrolle.”

(Clare) Herr, wenn eine Person einmal infiziert ist damit, wirst du es überschreiben?

(Jesus) “In einigen Situationen ja. Aber allgemein gesprochen, wenn es freiwillig angenommen wurde, im vollen Bewusstsein, was für ein Ergebnis daraus resultiert, dann höchstwahrscheinlich nicht. Dies ist die Technologie, die im ‘Zeichen’ genutzt wird. Es wurde jedoch schon weit verbreitet durch andere Programme, ohne dass es den Opfern bekannt ist. In diesen Fällen werde Ich die Fähigkeit des Gerät’s unterbrechen, die Gedanken von Mir wegzuziehen.

“Es ist so heimtückisch Clare, so unglaublich hinterlistig und weit verbreitet, genauso wie auch Impfungen Verteiler gewesen sind, die Kindern in den Schulen verpasst wurden. Aber Ich möchte weiterfahren.”

(Clare) Herr, kannst du etwas mit meinen Gedanken tun, damit Ich Deine Gedanken einfacher empfangen kann?

(Jesus) “Habe Ich schon.”

(Clare) Kannst Du noch mehr tun?

(Jesus) “Da gibt es einige Gedanken, die du nicht empfangen möchtest, Meine Liebe.”

(Clare) OK, egal. Aber könntest Du sie nicht filtern?

(Jesus) “Ich liebe deine neugierige Art und dein Verlangen, Mich zu erfreuen. Und ja, Ich werde Meine Gedanken noch mehr verdeutlichen in der kurzen Zeit, die euch noch bleibt auf der Erde, aber du musst Mir versprechen, dass du besser aufpasst, wenn Ich mit Meinen Gedanken zu dir spreche.”

(Clare) Mit Deiner Hilfe werde ich es versuchen.

(Jesus) “OK. Während ihr auf dieses Schlüssel-Ereignis wartet, möchte Ich Alle ermutigen, ihre vertraute Zeit mit Mir beizubehalten, abseits von allen weltlichen Beschäftigungen und Einflüssen. Wir sind SO nahe. Da gibt es eine Tendenz hin zu nachlassender Wachsamkeit und Ich bitte euch, Meine lieben Bräute, lasst nicht nach in eurer Wachsamkeit.

“In eurem Umgang mit Anderen, bemüht euch Barmherzigkeit, Milde und Nächstenliebe walten zu lassen. Dies sind die Eigenschaften Meiner Lieben. Einige von euch haben die Kapazität, die Leiden Jener zu lindern, die euren Weg kreuzen. Wenn Ich euch Jemanden sende oder eine Situation arrangiere, wo ihr an Jemandem vorbeikommt, haltet inne und leistet Hilfe, wie es eure Möglichkeiten erlauben. Dann werdet ihr wie Mein Vater im Himmel sein, der es über dem Land der Gerechten und Ungerechten gleichermassen regnen lässt, der jedoch vor allem Jene betreut, die sich nicht um sich selbst kümmern können. Güte predigt dem Unerlösten Bände und sie hebt den Geist Jener hoch, die hoffnungslos sind.

“Ja, sagt Anderen, dass Ich komme, aber schützt euer Herz vor Jenen, die Mich verachten und verspotten. Ich möchte nicht, dass ihr entmutigt werdet, denn wenn ihr entmutigt seid, wie wollt ihr dann Andere ermutigen. Der Feind möchte hässliche Situationen arrangieren, er hält Ausschau nach Möglichkeiten, euch oder Mich zu verleumden.

“Beobachten ist auf keinen Fall eine einfache Beschäftigung, es erfordert eine sehr hohe Glaubens- und Hoffnungsstufe und dies übermittle Ich euch in unserer gemeinsamen Zeit. Ich werde jedes Mittel nutzen, um euch zu berühren, Meine Geliebten, auch Autoaufkleber im Verkehrsstau. Da gibt es nicht einen Augenblick, wo Ich euch nicht irgendeine Ermutigung über den Weg schicke, da Ich euren Rahmen kenne und für Jene, die in der Welt eingebunden bleiben müssen, kleine verräterische Zeichen meiner reichlich vorhandenen Liebe. Wenn die Uhr 3:11 zeigt oder 11:13, oder 555, die Zahl meiner Wunden oder 444, die Zahl der Evangelien, oder 3:33 oder auch 1:11. All dies sind kleine Stupser, dass Ich bei euch bin. Erscheint albern, nicht wahr?”

(Clare) Überhaupt nicht Herr, wir schätzen diese kleinen Zeichen von Dir!

(Jesus) “Ja und auch Liebeslieder, die ihr hört – öfter als nicht singe Ich sie in Meinem Herzen für euch. Oder ihr könnt sie Mir in eurem Herzen singen. Ich liebe es, wenn ihr das tut.”

(Clare) Wirklich? Ich war mir diesbezüglich nicht sicher.

(Jesus) “Ein Zeichen oder Aufschrei der Liebe von Meiner Braut geht direkt ins Innerste Meines Wesen’s und bringt Mir tiefe Freude. Ich liebe es Clare, wenn du jene Lieder für Mich singst. Pass auf! Ich weiss, dass du müde bist, aber Ich versuche, es hier auf den Punkt zu bringen, wirklich Clare, Ich liebe es und es rührt Mich so.

“Dies sind Liebesspiele wie z.B. Blumen zurücklassen, ein Herz zu zeichnen im Sand oder auf eurer Windschutz- oder Heckscheibe. Ich sehe es und es berührt Mein Herz und Ich werde euch kleine Herzformen hinterlassen, ganz besonders, wenn ihr Nahrung zubereitet, haltet Ausschau nach ihnen und erkennt Mich, Ich bin so glücklich, wenn ihr dankbar seid für Meine Zeichen der Zuneigung, die Ich euch zukommen lasse.

“Nun, Ich kann sehen, dass du nicht mehr viel länger durchhältst… versuche früher am Abend zu Mir zu kommen und erwarte, dass Ich auf diese Art zu sprechen beginne. Früher am Abend. OK?”

(Clare) OK, erinnere mich daran?

(Jesus) “Das werde Ich. Schlaft in Meinen Armen, liebe Bräute, Ich bin IMMER bei euch, IMMER.”