Jesus spricht über die kommende Wiederbelebung - Die echten Anhänger & die Bundeslade

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 12-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus spricht über Israel, Religiöse Führer, Lehrgänge von Jesus, Vertrautheit, Wiederbelebung, Ron Wyatt & Die Bundeslade

14. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns auf eine wunderbare Art, Herzbewohner! Die letzten zwei Tage war ich völlig gefesselt von den Entdeckungen eines Amateur-Archäologen. Der Herr hat die törichten Menschen der Welt erwählt, um die Weisen zu verblüffen.

Sein Name ist Ron Wyatt. Ich betete bezüglich dieses Mannes und der Herr bestätigte, dass er tatsächlich die Wahrheit sagt. Wir sollen einander durch den Geist erkennen. Er behauptet, dass er die Bundeslade gefunden habe, unter dem Ort, wo der Herr gekreuzigt wurde und das Erdbeben spaltete den Stein, welcher die Box zudeckte, worin die Bundeslade versteckt war und Sein Blut rann durch die Spalte im Stein hinunter und landete direkt auf dem Gnadenstuhl, dort wo Jeremia die Bundeslade versteckt hatte, bevor Nebukadnezar Jerusalem besiegte.

Ich konnte kaum schlafen, nachdem ich Ron Wyatt’s Recherchen angesehen hatte. Sein Herzenswunsch war es, zu beweisen, dass die Bibel wahr ist.

Als ich ins Gebet kam heute Morgen, war Eines der ersten Dinge, die der Herr sprach…

(Jesus) “All diese Dinge, die du gerne sehen möchtest, werden wir gemeinsam besuchen. Würde dir das gefallen?”

(Clare) Das würde ich lieben!

(Jesus) “Ich bin so gerührt von deinem Interesse und deinem Urteilsvermögen. Er (Ron Wyatt) war ein heiliger und engagierter Mann, kein Funke Eigeninteresse. Er stand auch viele Male unter dem Amboss der Korrektur. Er demütigte sich vor Mir, Clare. Er tat Busse für die prahlerischen Momente. Ich belohnte seine Hingabe und sein Lebenswerk mit diesem krönenden Erfolg, weil sein Herz komplett Mir gehörte und er machte Meinen Willen ausfindig, bevor er irgend etwas tat.”

“Da sind Jene, die sich selbst erhöht haben und ihn verurteilten, genau wie Jene, die dich ablehnen. Sie fabrizieren Lügen, sie bemühen sich, das zu untergraben, was Ich durch diesen Mann getan habe. Doch eines Tages wird alles bewiesen sein. Ich bin ein Vergelter Jener, die Mich eifrig suchen.”

“Du siehst, wie weit der Mensch gekommen ist… Jetzt kann er in das Allerheiligste eintreten und mit Mir sprechen, wie Mose es tat, ohne Angst vor einem sofortigen Tod haben zu müssen. Oh, das war Mein Herzenswunsch, Clare, den Schleier zu lüften, damit Meine kostbaren Kleinen eintreten können! Wie Ich Mich nach der Gemeinschaft mit Meinen Leuten gesehnt habe. Sie waren so fern zu jener Zeit, aber aus Notwendigkeit – weil sie die Gottesfurcht noch nicht erlernt hatten.”

“Aber dann kam Ich auf die Erde und wandelte unter ihnen. Ich habe den Schrecken vertrieben und ihnen Mein wahres, barmherziges Herz offenbart. Ja, Ich habe die Mauer nieder gerissen, die trennt. Ich habe wirklich den Schleier entzwei gerissen und habe mehr Privilegien angeboten als jemals zuvor. Ich öffne Meine Arme, um Jedes Meiner Kreaturen zu umarmen und mit ihnen zu sprechen wie mit lieben Kindern. So viel wurde am Kreuz vollbracht!”

“Als die Realität dessen, wer Ich bin, durch den Neuen Bund offenbart wurde, war eine vertraute Beziehung mit Mir möglich. Doch die Menschen waren immer noch eingeschüchtert von dem, was sie nicht kontrollieren konnten. Und sie können das Wirken Meine Geistes in den Gedanken und Herzen der Menschen nicht kontrollieren. Deshalb setzen sie Meinem Wirken in den Menschen Grenzen und legen Regeln und Vorschriften fest diesbezüglich.”

“Ich lache über jene Regeln und suche einsame Seelen auf, die Mich verehren und nichts mehr wollen in ihrem Leben, als Mich glücklich zu machen… Sie wollen nichts Anderes als Mich kennen, Mich lieben und Mir dienen. Ja, dies ist die Zeit, von welcher in Joel gesprochen wurde…

“… Ich werde Meinen Geist über die ganze Menschheit ausgiessen und eure Söhne und Töchter werden prophezeien, eure Alten werden träumen und eure Jungen werden Visionen haben.” Joel 2:28

“Die Dinge werden sich in diesem Bereich intensivieren, wie sich das Chaos in der Welt intensiviert. Ich habe Viele an die Hand genommen und sie aus den Konfessionen herausgeführt, die ihren Wandel mit Mir lähmten. Ich habe sie an Meinen Festtisch gebracht im Geist und Ich habe Mein Verständnis über Dinge grosszügig ausgeteilt, welche sie so gerne wissen wollten. Ich habe ihre Angst beruhigt, Mir nahe zu sein und Ich habe die Lügen-Barriere entfernt, in welcher sie so eingekapselt waren und die sie von Meinen Armen ferngehalten hat.”

“Jetzt wandeln sie in Meinem Geist und reichen hinaus zu Anderen mit Meiner Liebe und sie zertrümmern jedes Lügen-Joch, das der Feind auf ihren Rücken gelegt hat. Es gibt so viel Freiheit für Jene, die Mich eifrig gesucht haben. So viel Befreiung und Errettung aus den menschlichen Normen und Regeln, die sie angekettet hatten. Jetzt sind sie frei, Mich in Geist und in Wahrheit zu verehren und so Viele sind unter den Einfluss Meines Geistes gekommen und sind angefüllt bis zum Überfliessen. Sie gehen hinaus und giessen es über die Gebrochenen und Einsamen.”

“Ja Ordnung ist wichtig, sonst hat man Chaos. Aber da gibt es Grenzen sogar in der Ordnung; man darf das Gewissen einer anderen Seele nicht beeinträchtigen oder sie unterdrücken. Die Linie ist dünn und schwierig in Balance zu halten, da das Urteilsvermögen vielerorts nicht scharf genug ist. Menschen werden verurteilt und zum Schweigen gebracht, weil das Urteilsvermögen versagt. In diesen Tagen vor Meinem Kommen lasse Ich eine noch nie dagewesene Zahl von echten Gläubigen von der Leine, damit sie Meine Absicht und Denkweise bekommen können und nicht die Absicht und Denkweise der Menschen.”

“Ich gebe Mein Äusserstes Clare, um Menschen mit Meiner echten Liebe und mit einer Beziehung zu erreichen, um das Fundament für die Wiederbelebung zu legen, die nach eurer Entrückung ausbrechen wird. Ganz Viele sind echte Liebhaber und Anhänger, die Ich erwählt habe, um Lehrgänge für die Zurückgelassenen bereit zu stellen. Sie lamentieren schon jetzt über die kleine Zahl, die sie erreichen und realisieren nicht, was in naher Zukunft losbrechen wird. In jener Zeit wird das Wissen über Mich die Grenzen, die die religiösen Führer für Mich abgesteckt haben, weit übertreffen.”

(Clare) Oh Herr, ich hörte einen Rabbi sagen, dass es absurd sei, dass eine Frau, spärlich bekleidet in rot, sofort in den Himmel eintreten könne, nachdem sie Busse getan habe. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.

(Jesus) “Weisst du, dass dies der Grund ist, warum die Führer Mich verpassten? Sie steckten so fest in den Gesetzen und im äusseren Drumherum, sie konnten das Herz des Gesetzes nicht erkennen. Sie fühlten, dass sie ein Leben damit verbracht hatten, nach den Regeln zu leben und dass sie dadurch sicherlich den Himmel verdienten. Und irgendeine reumütige Hure, die herumhurte und sich den Lebensunterhalt verdiente durch Unmoral, niemals in einem Augenblick begnadigt werden könne und im Nächsten in den Himmel eintreten.”

“Was ihnen fehlt ist Mein versöhnendes Opfer. Es geschieht nicht durch Schafe oder Ziegen, noch durch ihre guten Werke. Es geschieht durch Mein Blut, was ein entsetzliches und ausgesprochen widerliches Ding ist für sie. Aber dies ist, was versöhnt und den Zugang zum Allerheiligsten zulässt. Ja, die Idee, Mein Fleisch zu essen und von Meinem Blut zu trinken war das widerlichste Ding, das sie sich vorstellen konnten. Wenn aber der Gnadenstuhl offenbart werden wird mit Meinem Blut darauf, wird sich ihre Verwirrung in Ungläubigkeit und Skepsis verwandeln.”

“Einige werden es als Streich abtun. Andere werden zutiefst ergriffen sein und auf ihre Gesichter fallen, völlig gebrochen darüber, dass sie all diese Jahre gelästert haben, aufgrund ihrer Blindheit und Verfolgung werden Einige über Tage oder sogar Wochen nicht aufstehen, da diese Entdeckung so beunruhigend sein wird für sie. Sie werden tiefe Reue empfinden.”

“Ja, Meine Leute sind eigensinnig, aber wenn sie einmal die Wahrheit kennen, werden sie stur für die Wahrheit sein – und Tausende werden glücklich den Märtyrertod sterben um Meines Namen’s willen. Ich habe ihnen Bestätigungen gesendet, weil Ich sie liebe und weil Einige von ihnen sehr fleissig und gewissenhaft waren. Ja, durch jenen jungen Mann. Ja, auch durch den höchst respektierten Rabbi, der jetzt bei Mir ist. Ja, durch die Bundeslade… Ja, ja! Endlose Bestätigungen werde Ich über sie schütten. Ihre Gemüter werden geöffnet werden und Ich werde Mein Verständnis an die Stelle ihrer Blindheit und Verwirrung treten lassen.”

“Oh wie wunderbar es sein wird, Meine Leute reumütig und sich um 180 Grad umdrehen zu sehen, zurück zu Mir. Oh wie tröstend wird ihre echte, aufrichtige Reue sein, wenn sie zu Mir zurückkehren! Und dann werden sie sich erheben und die Lehrgänge einsaugen, die Ich für sie zurückgelassen habe und viele neue Offenbarungen und Erkenntnisse, während sie die Zusammenhänge zwischen dem alten und dem neuen Bund herstellen.”

“Was für eine herrliche Zeit dies sein wird, die Erfüllung all ihrer Träume. Endlich werden sie ihren Meshiack haben!”