Jesus spricht über die Ereignisse nach der Entrückung - Teil 2

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 09-2014 to 03-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

4. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare Übersetzt und gesprochen von Jackie

Ich bin auf Jemanden gestossen auf Youtube, der über Yellowstone sprach… er hatte eine Vision. Also nahm ich den Köder. Doch ich stellte rasch fest, dass es nicht das Format war, von dem Jesus mir erzählt hat. Es fühlte sich nicht richtig an und ich sagte, “Nein, ich glaube Meinem Herrn.” und ich schaltete es aus.

“Es war gut zu hören, dass du das gesagt hast. Ich werde niemals, niemals, niemals aufgeben, mit dir zu arbeiten. Niemals. Sei gewiss, Er, der das GUTE Werk angefangen hat, wird es auch weiterführen bis zur Vollendung.” Sprach Jesus.

“Und Ja, Ich glaube, dass das Wort bezüglich Yellowstone wichtig ist, dass es mitgeteilt wird.” (Ich dachte darüber nach, es hinaus zu geben.)

“Die Menschen erwarten das Schlimmste und unter den gegebenen Umständen kann Ich sagen, dass es logisch ist. Worauf sie jedoch nicht zählen, ist Meine Liebe zu Amerika und die Gnade, die Ich ihr zeigen werde. Ja, von all den Nationen ist Sie eine, die Ich liebe und Ich habe noch grosse Pläne für Sie, nachdem sie völlig gedemütigt worden ist und wieder hergestellt. Dann werde Ich sie wieder beanspruchen.”

Sie ist ganz ähnlich wie Meine Braut und auch wie Mein Volk, das Ich nach Babylon ins Exil geschickt habe, niemals habe Ich geplant, sie komplett aufzugeben. Und genauso ist es mit Amerika, niemals waren Meine Pläne, sie komplett zu eliminieren, ohne Hoffnung auf die zukünftige Herrlichkeit. Sie wird von Mir wieder in Anspruch genommen werden. Ein Ding, das den Menschen dieses Landes wirklich nicht gedämmert hat, sind ihre Anfänge. Viele der Gründerväter waren Freimaurer und geistig verdorben. Die ganze Stadt Washington (Bezirk Columbia) war angelegt nach heidnischen Prinzipien und jetzt haben diese Prinzipien Früchte getragen, sie erntet, was sie gesät hat. Ich werde zerstören, was gewesen und verdorben ist an ihr und Ich werde das wahre Erbe ihres Gottes wieder herstellen für sie und sie wird noch einmal eine Macht sein für das Gute in der Welt.”

“Clare, wenn Ich komme, um zu herrschen, wird es Gleichheit und Gerechtigkeit geben auf der Welt. Niemals wieder werde Ich den Regierungen erlauben, ein menschliches Wesen irgend einer Rasse, Farbe oder Überzeugung zu unterdrücken oder zu verleumden. Obwohl das Wissen von Mir die Erde erfüllen wird und es ihre Herrlichkeit sein wird, wird der Egoismus des Menschen doch wieder zunehmen und die Freiheiten von Anderen zu nehmen, um der Gier willen. Ich werde dies nicht zulassen und es wird der Wendepunkt sein… Gier wird der Angelpunkt sein, wo sich das Gute in Böses verwandeln wird. Aber bis zu jener Zeit könnt ihr euch auf viel Schönes und auf Frieden freuen. Die Generationen werden gedeihen in einer Atmosphäre guten Willens.”

“Den echten Glauben, den Ich für die Menschheit beabsichtigte, wird Alle ins Licht Meiner Herrlichkeit bringen und für Mich zu leben wird so einfach sein wie atmen. Freude wird überwiegen innerhalb der Familien, Dörfer und sogar in den Städten, aufgrund des Wissens von Mir und Meiner Liebe für die Menschheit, das leicht zu haben und offen bekundet sein wird.

“Der Westen der Vereinigten Staaten wird zum grössten Teil intakt bleiben. Und von diesem Ort aus wird die neue Regierung entstehen. Dies ist ein Grund, warum Ich Yellowstone verschonen werde, dass es den Westen und Südwesten nicht völlig zerstört. Beides – Landwirtschaft und Technologie wird entstehen und auf strengen göttlichen Prinzipien basieren und von Meinen Engeln und Jenen, denen es anvertraut ist, zu regieren, durchgesetzt werden. Jene, die sich selbst als würdig und fit erwiesen haben, für Alle zu sorgen ohne eigennützige Ambitionen und hinterhältige Motive. Dies ist so gegensätzlich zu dem, was ihr heute habt, was den okkulten Motiven entspringt, die von Rom von Anfang an eingeflösst worden sind. Wenn Ich von Rom spreche, spreche Ich von der Regierung, nicht der Kirche.”

“Die Umstrukturierung Meiner Kirche wird sehr organisch vor sich gehen und von Jenen geleitet werden, die in jedem Dorf und jeder Gemeinde dazu bestimmt sind. Sie werden klein gehalten werden, ausser die speziellen Zusammenkünfte, an welchen Ich Selbst teilnehmen werde, um neue Erkenntnisse zu vermitteln, Offenbarungen und Wege, um in Frieden und Liebe miteinander zu leben. Und doch wird es von Anfang an Jene geben, die zurückweichen und nach Alternativen suchen zu dem, was Ich errichtet habe. Diese werden der Same der Unzufriedenheit sein, da sie ihre Knie nicht beugen können, sie werden die Vorväter von Jenen sein, die zur Rebellion anstiften. Gier und Stolz werden immer existieren Clare, bis Ich das Böse vom Innern entferne.

Ich möchte euch damit jene Hoffnung auf die Zukunft vermitteln, die Ich habe. Es wird eine lange, dunkle, blutige Strasse sein, bis Mein Königreich auf diese Erde kommt und Ich möchte, dass Alle wissen, dass es kommen wird. Es wird. Da gibt es grosse Hoffnung für die noch kommenden Generationen.”

“Friede wird errichtet sein in gegenseitiger, brüderlicher Liebe und obwohl Nationen ihre eigene Identität behalten werden, wird es kein Streiten und Zanken um Ressourcen oder Macht geben. Es wird einfach nicht zugelassen werden. Vieles in der Natur des Menschen geht weiter, in jene Richtung zu tendieren, aber Ich werde echte Freiheit und Gerechtigkeit für Alle durchsetzen. Keines wird übersehen werden. Nicht Eines, auch nicht das Kleinste, denn Mein Geist wird die Erde durchsuchen und dafür sorgen, dass Missstände wieder gutgemacht werden und den Armen, den Kleinen und den Randgruppen Gerechtigkeit widerfährt. Du wirst ein Teil davon sein Meine Gattin, Ich werde so viel erfreuliche Arbeit zu tun haben für dich. Dein Glück wird sich von einem Meer bis zum Nächsten erstrecken. Ja, das Land wird geteilt sein, ja, es wird eine ziemliche Distanz sein von einer Seite zur Anderen, nicht etwas, das du mit der Fähre überqueren kannst. Da werden deutlich unterschiedliche Klimaverhältnisse, Kultur und Industrie sein. Da wird es Handel geben zwischen den zwei Teilen des Landes. Niemals wieder werden Menschen sich über Erdöl zanken, denn das neue Energiesystem wird fast sofort nach der Reinigung installiert werden. Kommunikation wird einfacher sein als bis jetzt. Verschmutzung wird ein Ding der Vergangenheit sein. Niemandem wird erlaubt sein, Tätigkeiten weiter zu führen, die zerstörerisch sind für Meine Schöpfung oder für die Menschheit. Doch in ihrer Dummheit werden Menschen damit spielen, ihre wunderbaren Leben, die sie leben, über den Haufen zu werfen und Ich werde ihnen erlauben, anzuhäufen und sich zu verbünden, damit sie nicht mehr auf der Erde sein werden.”

Herr, ich möchte wirklich die ganze Alien Absicht verstehen und wie du damit umgehen wirst.

„Die Technologie die sie besitzen und entwickelt haben, ist abartig und grausam und absolut grotesk. Alles ist motiviert von Gier, Hass, Lust nach Macht und völlige Missachtung von Allem, was gut ist. Ich werde es völlig zerstören und jeden Einzelnen auslöschen. Da wird es keine Einflüsse von diesen heimtückischen Dämonen und ihren verdrehten Technologien mehr geben, die mit Mir konkurrieren und erklären, dass sie in der Lage sind, Leben zu erschaffen. Sie sind nur in der Lage, Leben zu zerstören. Basta.“

„Woran eure Regierung glaubt, wird sie unwiderruflich ihre Leben, ihre Seelen und ihre Nachkommen kosten und niemals wieder werden sie zur Macht aufsteigen. Die ganze Welt wird auf den Kopf gestellt werden und von allem Bösen leergefegt sein. Dafür werde Ich sorgen, wenn Ich komme. Die drei Tage Dunkelheit werden kommen, gerade bevor Ich komme, das ist, wenn alle Menschen am Rande der Verzweiflung stehen, da es überhaupt keine Hoffnung mehr zu geben scheint. Dies ist, wenn Ich Meine Engel aussende um jeden gottlosen Repräsentanten zu binden und jede gottlose Absicht von Terror und Zerstörung zu vernichten.“

“Das Leben wird so neu sein am Ende jenes Zeitraumes, dass es aussehen wird, als ob Eden wieder hergestellt worden ist auf der ganzen Erde und die Helligkeit jener Tage wird Meine Gnade und Herrlichkeit verkünden und spontane Wiederherstellung kommt an vielen Orten auf der Erde vor.

Es wird wirklich eine neue Morgendämmerung sein, wo Gottlosigkeit nicht mehr regiert. Menschen werden nach Gewalt und Gottlosigkeit suchen, aber alles wird zur Ruhe gelegt sein.”

Aber was ist mit den Ehebrechern, Lügnern, Dieben… etc. die nicht in die heilige Stadt eintreten können?

“Da wird es massive Versuche geben, um Jene mit verdorbenen Leben zu rehabilitieren, Meine Liebe, Meine Güte und Meine Gnade wird Jene, die willig sind, reinigen und sie werden geheilt sein. Ich werde keine Mittel scheuen, um ihnen in ein neues Leben zu helfen, aber leider werden Viele sich immer noch an ihrer alten Art, Dinge zu tun, festhalten und mit der Zeit bestraft werden. Ich kann es nicht erlauben, dass böse Menschen Böses vervielfältigen in Meinem Königreich, sie werden gestoppt werden, bevor sie Jene verderben können, die dem folgen, was richtig und gut ist.” (Mit der Ausnahme von dem, was Er ganz am Ende erlaubt, um sie Alle zu versammeln.)

“Transportmittel werden nicht mehr nur für die Reichen sein. Alle werden das gleiche Recht haben auf die nötigen Dinge, um ihre eigenen Bestimmungen zu erfüllen. Jenen, denen es in der Vergangenheit gelungen ist und die sich an Meine Gesetze halten, werden in die Position gesetzt sein, Andere aufzuziehen, die sich erheben werden, um genau das Richtige zu erfüllen, wofür sie geboren waren, es zu tun. Da wird es keine Hindernisse, keine Politik, keine Bevorzugung und keine Bestechung mehr geben, nichts dergleichen wird erlaubt sein in Meinem Königreich. Alle werden ihren Teil haben und was nötig ist für ein glückliches Leben. Schau, Kommunismus hatte diese Ideen auch, aber wegen der verdorbenen Natur des Menschen war es vorherbestimmt zu scheitern. Nichts dergleichen kann gedeihen, wachsen und andauern ohne Mein Gesetz und Meine Ordnung. Der Mensch wird immer in Richtung Egoismus tendieren und Jene, die Erfolg haben, werden niedergetrampelt werden von Anderen, die stärker sind und das stehlen wollen, was sie aufgebaut haben.”

“OK, das ist genug für heute Abend. Einverstanden?”

Ja, einverstanden. Danke Dir Herr.

„Danke dir Meine Liebe für’s Zuhören und Schreiben.“

„Dies sind wichtige Dinge, die Ich Vielen sagen möchte, um ihnen zu helfen, in den dunkelsten Stunden der Menschheit durchzuhalten.“