Jesus spricht über den Finanzkollaps der US Regierung

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 08-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus spricht über den Finanzkollaps der US Regierung

25. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr, ich fühle diesen schweren Kummer in Deinem Herzen. Du trägst schwarz… Einen schwarzen Smoking und ich trage ein schwarzes Satin Abendkleid mit einer vergoldeten pinken Rose an der Taille. Du hast mich gebeten, für meine Kinder zu beten und hast zu mir gesagt, dass sie zu mir zurückgesendet werden. Was hat das zu bedeuten? Ich sehe auch, dass deine Augen voll kummervollen Tränen sind.

Jesus antwortete…”Dies ist wegen des Sturzes eurer grossen Nation durch ihre Wirtschaft. Es wird fatale Folgen haben… Obdachlosigkeit und Hunger, Tod aufgrund fehlender Medizin, obwohl die Lebenden in manchen Fällen eifersüchtig sein werden auf die Toten. Unruhen, Kämpfe in den Strassen – auch in euren Strassen, während Menschen nach Nahrung suchen. Dies ist eine sehr dunkle Zeit, in welche wir eintreten. Du musst dir keine Sorgen machen, Ich werde dieses Grundstück beschützen, dieses Haus und alles, was dich betrifft, wird beschützt werden. Da wird es jedoch Auswirkungen und Verzweiflung geben für Viele.”

(Clare) Und natürlich, was mache ich? Ich fange sofort an, mir Sorgen zu machen…

(Jesus) “Sagte Ich dir nicht, dass du dir keine Sorgen machen sollst?”

(Clare) Ich weiss Herr. Aber ich dachte an die Elektrizität. (Ich dachte… Vielleicht sollten wir uns nach einem Wind-Generator oder etwas in der Art umsehen. Ezekiel suchte den Herrn für mich diesbezüglich und wir bekamen ein nein)

(Jesus) “Sorge dich um nichts, Ich habe euch völlig abgesichert.”

(Clare) Ok, was ist die heutige Botschaft? Du weisst, dass Jeder läuft, um sich vor diesem Zusammenbruch selbst zu schützen, bevor er hier ist.

(Jesus) “Der Handel vor Ort und Online wird weiter gehen. Es sind Jene, die von den Subventionen und Zuschüssen der Regierung abhängig sind, die leiden werden. Büro’s werden geschlossen und Checks werden Keine mehr versandt werden. Das ist es, was die grösste Unruhe verursachen wird. Deshalb habe Ich euch gesagt, dass ihr nichts mit der Regierung und mit deren Zuschüssen zu tun haben sollt. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil ihr Meine Diener seid und als Solche bezahle Ich euren Lohn. Macht euch keine Sorgen, Ich werde für euch sorgen.”

“Einige von Jenen, die mit Spott und Verachtung auf euch herunter geblickt haben, werden kommen und euch um Hilfe bitten. Es ist Meine Gerechtigkeit, dass das Spielfeld ausgeglichen wird.”

(Clare) Herr, diese Botschaft wird Aufruhr und Angst verursachen.

(Jesus) “Es ist besser, darauf vorbereitet zu sein, als überrascht zu werden.”

(Clare) Nun, wie werden Deine Leute, die sich auf die sozialen Absicherungen verlassen haben, über die Runden kommen?

(Jesus) “Kaum, aber Ich werde sie nicht der Hilflosigkeit überlassen. Sind sie Mir nicht mehr wert als die Spatzen, die Ich jeden Tag füttere? Ich habe Meine Leute, Clare. Meine Leute, die aufgebaut wurden, um helfen zu können und für Jene, wo es keine Hilfe gibt, werde Ich die Differenz übernehmen. Erschreckt dich das?”

(Clare) Nein Herr.

(Jesus) “Gut, es sollte weder dich noch Andere erschrecken. Ich bin treu. Ich werde tun, was für Meine Herden nötig ist. Viele, die sich nur auf Mich verlassen haben in der Vergangenheit, mussten schrecklichen Spott ertragen und Ich stand still daneben und schaute zu.”

“Jetzt ist es Zeit, dass die Arroganten gedemütigt werden. Es ist Zeit, dass sie sehen, dass Jene, die ihr Vertrauen in Mich setzen, versorgt sein werden und dass sie auch für sie sorgen. Wie entwürdigend diese Einstellung in der Vergangenheit war. Dies ist eine Haltung, die Ich von Meiner Braut abwaschen werde.”

“Die Menschen werden umsichtiger werden und ihre Ziele und ihr Verhalten in der Vergangenheit überprüfen, wie sie auf Andere herunter geschaut und sie als inkompetent, sündhaft und faul eingestuft haben. Deshalb werde Ich Meine Braut demütigen und sie zur Rechenschaft ziehen für jene Zeiten, wo sie versagt hat, barmherzig und nachsichtig zu sein. Ich liebe sie sehr, doch gewisse Dinge sind abstossend für Mich und Egoismus ist Eines dieser Dinge.”

(Clare) Oh Herr, ich weiss, dass auch ich egoistisch gewesen bin. Ich danke Dir, dass Du mir geholfen hast, Mitleid zu fühlen für Jene, die wirklich in Not sind.

(Jesus) “Es ist so wichtig für Mich, dass Meine Botschafter und Bräute Meine Barmherzigkeit und Fürsorge reflektieren gegenüber Jenen, die sich in einem geschwächten und dürftigen Zustand befinden. Das ist es, warum Ich Viele Meiner Diener mit Zusätzlichem versorge. Ich weiss, dass sie es für Andere nutzen werden, nicht für sich selbst. Ich zähle darauf Clare. Ich zähle auf die Barmherzigkeit von Jenen, denen Ich grosszügig gebe. Es dauert nicht mehr lange Meine Bräute und ihr werdet bei Mir sein. Aber in der Zwischenzeit bitte Ich euch, Mich zu reflektieren für Andere. Seid barmherzig und richtet nicht, sondern seid grosszügig, besonders mit den Armen.”

“Ich rufe jetzt Einigen von euch zu, vorbereitet zu sein für das, was kommt und das, was ihr habt, mit Anderen zu teilen. Ich werde niemals scheitern, euch zu versorgen. Je mehr ihr teilt, um so mehr gebe Ich euch. Ich liebe euch innig. Wandelt in Meinen Wegen und beachtet Meine Ratschläge.”