Jesus spricht über Die Göttliche Dimension & Video Spiele

Aus Suche Jesus-Comes
Version vom 29. Mai 2018, 18:17 Uhr von SucheAdmJC (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 07-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus erklärt… Die Göttliche Realität als Alternative zur Spielwelt

8. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Oh Herr, ich fühle mich so berauscht in Deiner Liebe.

(Jesus) “Und Ich in deiner, Clare.”

(Clare) Wirklich?

(Jesus) “Ja. Erinnerst du dich an Klein Pantutu? Du hast in seine Augen geschaut und warst verloren im Wunder seines kleinen Wesens?”

(Clare) Ja, ich erinnere mich. Es war berauschend. (Dieses Erlebnis ist in ‘Gnaden verteilt in deinem Namen‘ aufgezeichnet)

(Jesus) “Ja. Es ist sehr berauschend. Da gibt es nichts, was man mit jener Art von Liebe vergleichen könnte. Es ist tatsächlich eine neue Art – eine neue Gattung Liebe. Sie ist vergöttlicht, da sie zwischen den Geistwesen besteht, was der Kern unseres Wesens ist. Da gibt es nichts Vergleichbares auf der Erde, was dem entspricht – deshalb ist der Himmel so durchtränkt von Glückseligkeit. Alle kommunizieren auf jener Ebene miteinander, und es gibt nichts, was sie herunter zieht… ausser vielleicht die Neuigkeiten von der Erde.”

(Clare) Wow, mein Kopf fühlt sich an, als ob er über meinen Schultern schwebt.

(Jesus) “Ja, so fühlt es sich an: du agierst in einer anderen Dimension, auf einer anderen Wellenlänge. Dieser Zustand wird so leicht erzielt, wenn ihr in Geist und Wahrheit mit Mir zusammen seid. Eure Augen werden sogar ein wenig unscharf, und es ist, als ob ihr hinter den Schleier geschwebt wärt, der uns trennt; dies wird immer von der Göttlichen Liebe angetrieben. Es ist der zentrale Punkt aller Wunder: diese Sehnsucht zu lieben. Sie ist verantwortlich dafür, an zwei Orten gleichzeitig sein zu können und physisch vom Boden abgehoben zu werden, für die Manifestation von Wundern, für die Fähigkeit, alles in dieser Welt überwinden zu können, in welcher ihr jetzt lebt. Alles kann überwunden werden durch diese im Überfluss vorhandene Liebe.”

(Clare) Ist dies, was Yogis machen?

(Jesus) “Im Grunde ja. Sie kontrollieren die Wellenlängen ihrer Gedanken und das bringt sie in diesen Zustand. Wie auch immer, es ist anders als die Göttliche Liebe. Es ist mehr etwas Künstliches, da die Art, wie es erzielt wird, nichts damit zu tun hat, Mich kennen zu wollen, sich nach Mir zu sehnen und Mir dienen zu wollen.”

“Aber für euch ist es eine natürliche Konsequenz eures Dienstes für Mich. Meine Glückseligkeit durchdringt all das, was ihr tut oder berührt und vergöttlicht es. Musik, Kunst, Lehren, Beten, Dienen – All diese Taten können vergöttlicht werden durch den Liebesaustausch, während es die Seele immer näher zu Mir zieht.”

“Ich möchte über diese Dinge sprechen, da so viel über das Übernatürliche gesprochen wird heutzutage. Das Spektakuläre zieht die Menschen scharenweise an. Aber Ich sage euch, das Spektakulärste von Allem, was auf der Erde geschehen kann, ist die Liebe der Seele zu ihrem Schöpfer und die Liebe zum Nächsten.”

“Es existieren verschiedene Arten, diese Disziplinen zu erreichen – viele verschiedene Wege; aber die Beste ist der Wunsch nach Liebe. Dies bringt euch in das Übernatürliche! Dieses Feuer, wenn es einmal angezündet ist in euch, tobt und brennt die Belanglosigkeit des Fleisches weg und bringt die Seele vor Mich – von Angesicht zu Angesicht – mit Mir und Meiner reinen Liebe zu euch.”

“In jenem veränderten Zustand befindest du dich im höchsten Frieden. Ich habe dich zu Mir gebracht, Meine Liebe, nur um dich über diese verschiedenen Dimensionen zu instruieren und wie du dahin gelangst. Dies ist es, warum du deine Katzen so sehr liebst, sie gleiten in diesen Zustand, wenn sie bei dir sind.”

“…Satan hat für alles eine Nachahmung. Dieser Bewusstseinszustand war für die Anbetung und Kameradschaft reserviert, niemals dafür, um als privates Mittel zur Manipulation oder Gedankenkontrolle genutzt zu werden. Wenn Jemand aber das Prinzip entdeckt, kann es tatsächlich erreicht werden ohne die Liebe.”

“Dies ist ein triftiger Grund, warum das Spielen so wahnsinnig wichtig geworden ist im Leben der Menschen. Es bringt sie heraus aus dieser Realität und in eine ätherische Realität hinein, in welcher sie zu dem werden, was sie sich vorstellen. Dies ist auch die Vorstufe zur Hexerei und Zauberei – gefährlich nahe an jener veränderten Realität, die mit Absicht für böse Zwecke manipuliert wird. Was bedeutet… Den menschlichen Willen auf den freien Willen eines Anderen zu übertragen, um ihn dazu zu bringen, ein egoistisches und kurzfristiges Resultat zu erzielen. Die Macht des Verstandes ist nicht berechenbar und es ist sehr traurig, wenn die Fähigkeit die Moral überschattet. Diese Dinge sind nicht dafür bestimmt, dass man sie übernatürlich beansprucht, unabhängig von der Göttlichen Liebe. Es ist ein Missbrauch und die unreife Nutzung des Verstandes.”

“Doch Alle können darauf zugreifen zu ihrem eigenen Schaden, sofern ihr Motiv nicht die reine Liebe ist, die Ich in gewisserweise einfange und nutze, um eine Seele in eine göttliche Realität zu bringen. Mit anderen Worten, es ist wie mit den Fähigkeiten der Heilung. Wenn das Motiv nicht ausschliesslich Liebe ist – Nächstenliebe oder Liebe zu Gott – kann es zu einer Versuchung oder sogar zu einer Waffe werden in den Händen von Seelen, die diese Gabe nicht von Mir bekommen haben.”

“Das Sicherste ist, Mich über alles zu lieben… und sollte Ich dann entscheiden, dass ihr bereit seid für eine übernatürliche Gabe, so gebe Ich sie euch. Auf diese Art könnt ihr nicht so schnell vom Weg abkommen, durch Stolz fallen und dadurch ganz vielen Seelen Schaden zufügen.”

“Oh Meine Liebe, diese Dinge sind ein Buschbrand und wenn sie angestrebt werden als Ende in sich selbst, kann es zur Zerstörung und zum Verlust der Seele führen. So Viele haben mit Okkultismus herumhantiert und sind ins Verderben hinein gerutscht – und Ich möchte hinzufügen, dass dies ihre eigene Entscheidung war. Sie hassen es abgrundtief, von irgend Jemandem kontrolliert zu werden – sie hassen es, wenn ihnen Grenzen gesetzt werden.”

“Gehorsam kommt überhaupt nicht in Frage – gewisse Seelen wollen einfach unbeaufsichtigt herum laufen und der Welt ihre Macht und ihre Fähigkeiten demonstrieren. Aber sie haben weder die Liebe noch die Diskretion, sich selbst zu kontrollieren. Da sie auch Meine Kontrolle ablehnen, haben sie fast nichts ausser die Berauschung von sich selbst und ihre Fähigkeiten. Deshalb wird eine Seele, die dachte, dass sie mit der Absicht beginnt, Anderen Gutes zu tun, ganz einfach getäuscht und vom Weg weggeführt, sofern er oder sie nicht Mir unterworfen ist.”

“Die Gabe eines Menschen kann ihn ruinieren, wie ihr sehr wohl wisst. Ich ziehe es vor, Gaben zu geben, wenn die Seele reif ist – um die Integrität Meiner Kinder zu schützen. Ich erkläre euch diese Dinge, da ihr in einer Gesellschaft lebt, die elektronisch konstant an ihre Grenzen stösst. Da werden viele Kontrollmechanismen gegen euch verwendet. Damit meine Ich Energien, die von Geistern und der Elektronik genutzt werden, um im menschlichen Gehirn Chaos zu verursachen, um euch von Mir zu trennen.”

“Darum ist es so wichtig, stille, ruhige Zeit in der Anbetung und im Gebet zu verbringen. Euer Geist kann sehr einfach von seiner Ausrichtung auf Mich weggezogen werden, wenn ihr einmal in die Dinge der Welt eingetaucht seid. Dazu gehören Spiele und gewisse Sünden, die verschleiert werden unter dem Deckmantel von harmlosem Spass. Spielen macht süchtig und es gefährdet und verdirbt absichtlich die höheren Ebenen menschlichen Denkens und Verlangens.”

“Es ist schwierig zu erklären, aber Ich denke, dass ihr versteht, was Ich meine. Es werden viele junge Menschen in dieser modifizierten Spielwelt gefangen gehalten. Es übernimmt den Verstand und bietet eine Art Flucht vor dem Schmerz dieser Welt an, ohne einen Ausweg aus den Problemen bereit zu stellen. Ihr fängt an, in der anderen Realität zu leben, wo es ‘sicher’ ist für euch. Dort habt ihr die Kontrolle und ihr seid in Sicherheit und könnt nicht verletzt werden.”

“Warum habe Ich dies angesprochen? Das ist eine gute Frage. Du hast mit vielen Seelen zu tun, die aufgrund des Spielens verwirrt sind bezüglich dem Sinn ihres Lebens. Es ist so schwierig, mit dieser Welt umzugehen. Irgendwann, wenn man eine Möglichkeit gefunden hat, dem Ganzen zu entfliehen, ergreift man sie und schiebt die Lösung der anstehenden Probleme vor sich her. Wenn ihr nicht aufwacht, fällt ihr in eine Fantasiewelt hinein, wo der einzige Ausweg, sich von dem Schmerz des Versagens zu befreien, darin besteht, ein weiteres Spiel zu spielen. Fragt irgend eine Person, die davon befreit worden ist und ihr werdet verstehen, was Ich euch sage.”

“Nun, was ist das Heilmittel dafür? In Meine Gegenwart hinein gezogen zu werden, in Meine Liebe, in Meine Realität, in Meine Dimension… in Mich hinein, wo alles übernatürlich ist, in die Göttliche Dimension. Dies geschieht, wenn ihr Mich anbetet, wenn ihr betet, wenn ihr über Meinem Wort meditiert. Dann tretet ihr aus euch heraus in eine andere Realität, in eine andere Dimension… In Meine Welt, in Meine Realität – wo Ich all die Antworten habe, all die Kraft und all die Liebe, die ihr jemals wolltet oder braucht.”

“Das Spielen ist Satan’s Antwort auf das Leiden, mit welchem die jungen Menschen Tag für Tag konfrontiert werden. Mit Mir zusammen zu sein ist die echte Antwort, in Meine Dimension einzutauchen.”

(Clare) Aber brauchen Menschen nicht ein wenig Erholung?

(Jesus) “Ja, aber jene Art Entspannung ist mächtiger und hat mehr Potential, das Leben zu verdrehen, als die einfacheren Dinge. Es sieht harmlos aus, aber prüfe die Früchte. Nicht nur das, es wurde absichtlich entworfen, um süchtig zu machen und zwar so, dass der Spieler sich von der Realität entfernt und anfängt, in der Spielwelt zu leben, wo der Selbstwert von der Geschicklichkeitsebene und von anderen Spielern bestimmt wird und wo Gewalt nicht real erlebt wird.”

“Wo ihr Spass daran findet, den schlechten Typen zu erschiessen… aber wart ihr jemals bei Jemandem, der gerade erschossen wurde und stirbt? Das ist kein Spiel mehr. Nein, es dient dazu, junge Menschen unempfindlich zu machen – und das ist die versteckte Absicht hinter dieser Gewalt. Es ist eine Vorstufe für das Chaos, welches Satan in seinem Zorn geplant hat für diese Welt und das sich jetzt zeigt. Das Spielen hat diese Generation unempfindsam gemacht und sie sehen jetzt rücksichtsloses Fahren, Schiessen und Bombardieren als eine erholsame Aktivität an.”

“Meine Liebe, Ich habe Mir die Zeit genommen, um mit dir diese Dinge zu besprechen, da Einige unserer Zuhörer in dieser zerstörerischen Abhängigkeit gefangen sind. Ich wünsche Mir, dass sie verstehen, womit sie es wirklich zu tun haben in ihrem Leben, um ihnen eine Chance zu geben, informiert eine Entscheidung zu treffen und sich davon zu lösen. Einige werden sagen, dass es auch Vorteile gibt, aber wägt sie aufmerksam ab gegenüber dem moralischen Abstieg und dem Suchtverhalten.”

(Clare) Gibt es da irgendwelche Spiele, die sie spielen können?

(Jesus) “Die Regel ist… Alles, was Sünde, Leiden, rebellisches Verhalten, Anarchie, Gewalt, Krieg und Zerstörung beinhaltet, ist sicher NICHT gesund. Da gibt es einfache Spiele, die lehrreich sind und die mentalen Fähigkeiten verbessert und harmloser, kreativer Spass wie z.B. Städte bauen, Golf und dergleichen. Aber wenn man süchtig wird, dann wird es trotzdem zum Problem. Seid also unheimlich vorsichtig, das Spiel und seine Ziele vorher zu prüfen, bevor ihr euch damit beschäftigt. Da ist nichts falsch mit harmlosem Spass. Die Sünde ist es, die auf keinen Fall Teil eures Lebens sein sollte.”

“Meine Kinder, Ich versuche nicht, euch allen Spass zu entziehen. Ich bitte euch, schlauer zu sein als der Teufel und…: Schaut am Spass vorbei, um zu erkennen, was für Dinge ihr lernt und was euch präsentiert wird. Ich bitte euch, auch den Zeitverlust zu bedenken, wenn ihr so süchtig werdet nach dem Spiel und ihr dabei den Überblick über euer Leben verliert. Wohin geht ihr, wem dient ihr, was geschieht mit euren Lebenszielen, mit eurer wahren Bestimmung. Denkt über diese Dinge nach und lasst Mich euch sagen… Wenn ein Mensch Feuer in seinen Schoss holt, wird er sich verbrennen. Seid weise wie eine Schlange und sanft wie eine Taube.”

“Euer Gegner hat Jahrtausende Übung mit dem Verderben der menschlichen Natur. Bleibt im Gehorsam Mir gegenüber und ihr werdet beschützt werden. Verzichtet auf euren Willen… ‘Herr, bitte offenbare mir, ob Dir das, was ich mache, nicht gefällt und Ich werde damit aufhören.’ Und erwartet, dass Ich es tue. Da gibt es wenig, was Mich so sehr erfreut, als eine Seele, die Gehorsam höher einstuft, als ihre eigenen Wünsche.”

“Ich segne euch jetzt, damit ihr die Dinge, mit denen ihr eure Zeit verbringt, aus Meiner Sicht betrachten könnt und den Mut habt, sie gegebenenfalls loszulassen.”