Jesus sagt... Ich bin gegangen, um einen Ort für Euch zu bereiten

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 04-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Ich bin gegangen, um einen Ort für euch vorzubereiten & Ihr werdet es lieben

26. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Im Himmel habe Ich einen wunderbaren Wohnitz vorbereitet für Jede Meiner kostbaren Bräute. Ich habe einen anspruchsvollen Geschmack, wie du weisst.”

(Clare) Ja, das habe ich bemerkt. Mensch, das hat Er wirklich! Er beherrscht die Anwendung der Farben und Materialien weit über das hinaus, was der menschliche Verstand jemals zu Stande bringen könnte.

“Ja, jeder Palast wurde perfekt arrangiert für Jedes von euch. Ich habe Notizen gemacht von euren Geschmacksrichtungen, Farben, Materialien, Tieren, von der bevorzugten Architektur, den Gärten und der freien Natur. Einige von euch bevorzugen appartmentähnliche Wohnorte und ihr werdet lieben, was Ich für euch vorbereitet habe.”

“Einige von euch lieben die Wüste. Wartet, bis ihr die Kaktuspflanzen seht, die Ich für euch wachsen liess, sie bringen laufend Blüten in euren Lieblingsfarben hervor. Wasserfälle und Schluchten, Wasser, die blauer sind als der Himmel, Grüne und türkis farbene Schatten, die auf dem Wasser tanzen. Ihr werdet euren Palast lieben.”

“Einige von euch lieben den Strand. Für euch habe Ich eure Lieblingsmuscheln gewählt, die in allen Grössen und Farben schillern und sogar funkeln. Gigantische Farne und breitblättrige Pflanzen, stattliche Palmen und frische Kokosnüsse. Ihr werdet niemals über die Grosszügigkeit eures Wohnortes hinwegkommen.”

“Und für Jene, die die Bergwälder lieben, nun, ihr müsst mit Clare darüber sprechen oder ihr Buch lesen. Ihr werdet völlig erstaunt sein. Herzförmige Seen, farbige Fische, die es lieben, geknutscht zu werden und Schildkröten die euch umherreiten, um Unterwasserkristalle und Höhlen zu erforschen, Waldtiere, die ihr liebt, werden vorsichtig schwänzelnd mit euch herumwandern, Elche, Bären, Pumas und all eure Lieblingstiere warten auf euch. Oh sie warten, genau wie ihr wartet. Glaubt es oder nicht, aber sie sind von Erwartung erfüllt, sie warten auf ihre menschlichen Gefährten.”

“Sie kennen euren Namen und wer ihr seid. Sie werden euch ihre Gefühle und Wünsche mitteilen und so eine Atmosphäre reiner Glückseligkeit und Einheit mit der ganzen Schöpfung schaffen, genauso wie es geschrieben steht. Alles wurde mit Liebe angefüllt bis zum Überfliessen, deshalb überfliesst alles mit Liebe.”

“Was auf euch wartet, Meine Bräute, wird euch in seiner Ganzheit die Sprache verschlagen, ihr werdet tatsächlich über Tage hinweg benommen sein (obwohl Zeit anders wahrgenommen wird) während ihr jedes kleine Detail entdeckt, das Ich für euch erschaffen habe. Schmetterlinge in eurer Lieblingsfarbe, Vögel mit aufwendigem Gefieder, Bienen die singen und ihren Honig grosszügig mit euch teilen und in einer Herzform herumfliegen, nur um euch zu sagen, dass sie von Meiner Liebe erfüllt sind. Jene Kreaturen, die der Mensch als Symbole für Böses benutzt hat, werden in ihrer anfänglichen Unschuld offenbar werden, so wie Ich sie erschuf, um euch zu trösten und um ein Teil des Ökosystem’s zu sein. Wie zum Beispiel Schneeeulen, Falken und dergleichen. Im Himmel gibt es keinen Tod und kein Sterben, aber es gibt die Geburt.”

(Clare) Wie geschieht das, Herr?

(Jesus) “Es ist ein Geheimnis, das Ich dir noch nicht verrate. Ich würde gerne ein paar Überraschungen aufsparen für euch.”

(Clare) Nun, ich überlegte, dass ein schwangeres Tier sterben könnte und dann würde es wieder hergestellt werden mit seinem Jungen.

(Jesus) “Das ist ein Weg. Aber da gibt es Andere. Lass uns weiter machen, Meine sehr neugierige und hartnäckige Braut… Ich habe Nahrung erschaffen für euch im Himmel, die alles ersetzen wird, was ihr auf der Erde geliebt habt, aber deren Ursprung wird ausserhalb von Tierfleisch sein. Da gibt es kein Töten von Tieren im Himmel, weder Fisch, noch Vögel oder Säugetiere. Wie du vermutet hast, der Himmel ist RIESIG! Da gibt es Ebenen innerhalb von Ebenen innerhalb von Ebenen. Wie Ezekiel es erlebte durch die gigantische Muschelschale.”

(Clare) Ja, er war schwimmen mit Dem Herrn und da gab es eine riesige Muschelschale, die auf dem sandigen Boden eines Sees lag. Als er in sie hineinschwamm, kam er an die Oberfläche und fand sich selbst wieder auf einer riesigen grünen Wiese mit spielenden Kindern und Babytieren. Es war ein solch glücklicher Ort! Einfach erschaffen, um den Kindern Freude zu bringen und die Freude war unbeschreiblich.”

(Jesus) “Da gibt es Fahrzeuge im Himmel, genauso wie Pferde und riesige Vögel, wie Jene, die du im Avatar Film gesehen hast. Obwohl ihr in der Lage sein werdet, euch frei in der Luft zu bewegen, werdet ihr auch nicht belastet sein, wenn ihr läuft, alles wird völlig ohne Anstrengung und Schmerz sein. Für Einige von euch wird dies eine wohltuende Offenbarung sein, da das Leben für euch hier auf der Erde sehr schmerzvoll war.”

(Clare) OK, Herr ich muss einfach fragen. Was ist mit Keyboards… Du weisst, wie ich mein Keyboard liebe.

(Jesus) “Die Instrumente, die ihr im Himmel haben werdet, sind leicht wie eine Feder, aber sie vollbringen grandiose Werke – ganz ähnlich, wie ihr es jetzt habt. Aber ihr werdet auch Engel zugeteilt bekommen mit Instumenten und irgendeinen Klang, den ihr euch wünscht, werden sie hervorzubringen in der Lage sein und sehr spontan, muss Ich hinzufügen. Sie werden hören, was in euren Gedanken ist und es fehlerlos in die Tat umsetzen. Die Kommunikation ist vollkommen übernatürlich.”

(Clare) Wow! Das reduziert den Stress, den wir auf der Erde haben um gut 2/3.

(Jesus) “Wirklich. Alles im Himmel ist mühelos.”

(Clare) Herr, werden wir uns nicht zu sehr daran gewöhnen und uns dann langweilen?

(Jesus) “Oh nein, da gibt es so viel Austausch, Gaben und Kommunikation, Lieder und Filme…”

(Clare) Moment mal… Da werden Filme produziert im Himmel?

(Jesus) “Ja, da gibt es Erzählungen von Geschichten und kreative Angebote, an welchen ihr euch beteiligen könnt, die alles auf der Erde weit übertreffen und der beste Teil daran ist, dass es permanent aufgezeichnet wird auf den Bild- und Tonbändern des Himmels.”

(Clare) Bild- und Tonbänder im Himmel?

(Jesus) “Ja, ein Vehikel, um konstant aufzunehmen. Genauso wie wir Bücher haben im Himmel, haben wir Aufnahmen, Beides – Ton und Bild. Es gibt aber auch viele Live Auftritte von Engeln, die als Charaktere und Helfer im ganzen Prozess dienen werden. Ihr könnt nicht einmal anfangen, euch vorzustellen, was Ich für euch auf Lager habe, Clare.”

(Clare) Wow. Ich wollte immer schon Filme machen.

(Jesus) “Du wirst deine Chance bekommen. Aber darf Ich sagen, du wirst die Anbetung absolut lieben und ein Teil davon sein… nun, es wird fast unmöglich sein, dich dem zu entreissen.”

(Clare) Oh Herr, das segnet mein Herz so – du weisst, dass wir die Möglichkeit nicht hatten, hier auf der Erde Anbetungsleiter zu sein, wie wir es uns gewünscht haben. Und meine Fähigkeiten müssen auch verbessert werden.

(Jesus) “Das wird überhaupt kein Thema mehr sein. Du wirst etwas hören in deinem Geist und du wirst es sofort perfekt spielen.”

(Clare) Oh, dies ist fast zuviel.

(Jesus) “Ich weiss Meine Liebe, aber Ich will all Meinen Bräuten ein Bild davon malen, wo sie bald sein werden, einfach um sie für die letzte kurze Etappe der Reise zu stärken. Ihr werdet feststellen, dass eure jetzigen Leiden es nicht wert sind, mit der Herrlichkeit verglichen zu werden, die in euch offenbar sein wird. Wahrlich, diese Schrift wird erfüllt werden. Nun, hoffentlich werdet ihr Alle Meine Worte einsaugen und zum Himmel empor blicken, der euch erwartet. Erzähle ihnen von unserer Gebetszeit heute Abend.”

(Clare) Heute Abend, als Ich in die Anbetung kam, fühlte Ich Den Herrn nach ein paar Minuten zu meiner Rechten, also schaute ich mit den Augen meines Herzens und wir sassen in einer freistehenden Liebesschaukel. Als ich meinen Kopf an Seine Schulter legte und begann, mich zu entspannen und Ihn durch die Musik anzubeten, sah ich, dass wir in einem wunderschönen Garten sassen, die Farben und die Anlegung des Gartens entsprach in etwa einem Bild von Kincaid, nur noch schöner und die Düfte waren berauschend. Nach ein paar weitern Momenten in der Anbetung entdeckte ich die Gesichter Einiger meiner Lieblingschristen aus vergangenen Zeiten, Apostel, Propheten, treue Männer und Frauen Gottes. Ich sehnte mich in jenem Augenblick, auch alle süssen Seelen unserer Youtube Familie zu sehen, ich dachte, wenn sie nur diesen wunderbaren Seelengarten sehen und riechen könnten, von welchem sie ein Teil sind im Herzen Des Herrn!

(Jesus) “Eines Tages wird jene Vision sie mit einschliessen und wir werden Alle zusammen jubeln. Aber für den Moment, Meine süssen Bräute, Männer und Frauen, seid getröstet dadurch, dass Ich gegangen bin, um einen Ort für euch vorzubereiten, damit wir die wahre Fülle des Lebens leben können in der gegenseitigen Gemeinschaft. Seid gestärkt und ermutigt, Ich komme bald.”