Jesus sagt... Die Kirche wird nackt ausgezogen, damit die echten Apostel aufstehen können

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 05-2019


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Die Kirche wird nackt ausgezogen, damit die echten Apostel aufstehen können

28. Mai 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Es geht nur um die Liebe, Clare. Die Kirche existiert nur, um Meine Liebe zu demonstrieren. In der Vergangenheit hat sie nur ihre Macht, ihren Reichtum, ihre Fähigkeit, Völker zu unterdrücken und Regierungen zu manipulieren, demonstriert. Sie wird nackt ausgezogen werden, damit die wahren Apostel aufstehen und sie mit Meiner Liebe und Herrlichkeit kleiden können.

“Meine Schafe hören Meine Stimme, Meine Schafe suchen Mein Gesicht. Meine Schafe gehören Mir und keinem Anderen. Ich entferne alle Gepflogenheiten und Gebräuche Meiner Kirche, die für ein heiliges Leben nicht relevant sind.

“In der Vergangenheit ist der Götzendienst unbemerkt geblieben und die Menschen haben Jedem zugehört, der auffällig genug war, um sie zu beeindrucken. Und so werden sie ganz einfach in die Irre geführt.

“In dieser Generation entferne Ich den Ballast aus den Herzen Meiner Leute. Keine Hollywood Superstar Christen mehr. Es züchtet nur Gier, Götzendienst und Irrtümer. Was als Kirche dargeboten wird, ist die schauspielerische Manipulation Meiner Leute, die gelehrt wurden, Persönlichkeiten anzubeten.

“Ich habe euch durch Mein Beispiel gelehrt und während die Massen Mir überallhin folgten, habe Ich kein einziges Mal Tribut und Geld von ihnen gefordert. Vielmehr habe Ich sie genährt, ihre Wunden geheilt und sie gelehrt, zu bereuen und nicht mehr zu sündigen. Dies sind die Lektionen, die einen reichhaltigen Boden fördern und eine tausendfache Ernte hervorbringen.

“Meine Leute, wir kehren zur Kirche im Herzen Meines Vaters zurück. Er sehnt sich nach einem Volk, das Ihn in Geist und Wahrheit anbetet, ein Volk, das sich nicht darum kümmert, die Massen zu erfreuen oder eine Zitadelle zu bauen. Vielmehr sind es Kleine, die Meine Liebe verteilen, von Einem zum Anderen.

“Sie kümmern sich um die Verletzten und Ausgeschlossenen. Und von diesem bescheidenen Anfang an werde Ich Meine Kirche zu dem aufbauen, was sie aus Meiner Sicht schon immer hätte sein sollen.”