Jesus sagt… Wir sind noch nicht über den kritischen Punkt hinaus

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 12-2017


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Wir sind noch nicht über den kritischen Punkt hinaus

19. & 21. Dezember 2017 – Botschaft von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Deine Leute beten und aus diesem Grund werden sie gedeihen. Ich meine nicht im Bereich Geld, Ich spreche von einem Leben ohne Sorgen. Jene Art Sorgen, welche ein Volk überwältigen, wenn ein ungerechter Mann regiert.”

“Lasst die Ungerechten beseitigt werden. Lasst sie das Schauspiel betrachten, wenn Gerechtigkeit durchgesetzt wird. Lasst sie in Mir auf eine Zeit des Glaubens und der guten Werke hoffen. Ich habe meine Engel ausgesandt. Sie überwerfen die Schatztruhen der Gottlosen und sie lassen die Pläne böser Menschen im Sand verlaufen und sie führen tatsächlich das ein, was gerecht und gut ist im Land.”

“Aber mehr Gebete sind vonnöten, dies ist nicht die Zeit, damit nachzulassen.”

“Viele dunkle Menschen und viele dunkle Orte wurden von der Gerechtigkeit noch nicht berührt und Ich wünsche Mir, dass Alle zu Fall gebracht werden und mit Männern und Frauen nach Meinem eigenen Herzen ersetzt werden. Ich will sehen, dass Gerechtigkeit ausgeteilt und Vorschläge umgesetzt werden, wie man die Schwachen, Bedürftigen, die Älteren, die Verwundeten, die Jungen und die Mütter retten kann. Eine Gesellschaft, die von Gerechtigkeit erfüllt ist, wo Korruption nicht die Norm ist und weder toleriert noch wegdiskutiert wird.”

“Dies ist Mein Herzenswunsch, Clare, und dies ist, warum du betest. Jede Nacht lege Ich dir genau das in dein Herz, was am meisten Gebet braucht. Gebete für die niederträchtigen Pharmakonzerne, Gebete für das Ende der Verunreinigung und des Aluminiums in der Umwelt und ein Ende der Klimakontrolle. Dies war für heute Abend. All diese Dinge sind böse, gemeine Dinge, doch nicht alles kann gelöst werden, bevor Ich komme, um Gerechtigkeit auf die Erde zu bringen.”

(Clare) Herr, ich bin ein bisschen verwirrt über diese Friedensperiode, die Du auf die Erde bringen willst und wie die Trübsalszeit starten wird?

(Jesus) “Clare, böse Menschen werden immer noch existieren, aber es wird eine ganze Weile dauern, bis sie ihr böses Netzwerk reorganisiert haben. Was sehr wichtig ist, ist ein betendes Volk, das eure Regierung und die Regierungen der Welt mit Gebet zudecken.”

“Wenn der Wohlstand so ablenkend wird, dass das Gebet in den Hintergrund tritt, dann solltet ihr anfangen, aufzustehen und davon Notiz nehmen. Die Ablenkung des Überflusses wird diese Nation wieder zu Fall bringen, da es die Natur des Menschen ist, im Wohlstand nachlässig zu werden.”

“Dies ist etwas, das euer Präsident lernen muss. Der Wendepunkt kommt immer, wenn eine Kultur auf ihrem Höhepunkt ist. Der Höhepunkt kommt und dann der Abstieg.”

“Clare, Mein Herz ist für die Muslime. Alles, was diese gemeinen, bösen Herrscher getan haben, indem sie Kultur gegen Kultur und Glaube gegen Glaube aufgehetzt haben, hat sich jetzt ins Gegenteil verwandelt von dem, was sie wollten. Denn jetzt sind Jene bereit, das Christentum näher zu betrachten. Die Bösen haben Schach gespielt und verloren und jetzt werde Ich alle Menschen zu Mir rufen und die Millionen Seelen, die verloren gewesen wären, da Satan dies sehr ernst nimmt, werden nach Hause gebracht werden in Meine liebenden Arme.”

“Oh wie wundervoll werden die Tage sein, wenn die Verlorenen Mich in ihren Herzen empfangen und der ganze Himmel feiert!”

“Also seht ihr, ihr betet nicht nur für Frieden in eurer Nation, sondern für Frieden rund um die Welt – damit jedes Land aufwachen und die ungerechten Regierungskräfte rausschmeissen würde und sich dann um die Armen und Wehrlosen unter ihnen kümmern.”

“Und vor allem, dass die Muslime neue Hoffnung bekommen. England ist eine Tragödie und seine einzige Hoffnung ist eine Wiederbelebung. Dies ist Mein Herzenswunsch, aber da gibt es viel Unordnung und Widerstand. Wie Ich dir schon einmal gezeigt habe, sind die Moscheen Brutstätten für das Böse.”

“Ja, es wurde den Menschen jener Nation absichtlich viel Schaden zugefügt. Ein Verrat nach dem Anderen, um die Kultur zu zerstören und Rasse gegen Rasse aufzuhetzen und sie haben zugelassen, dass der muslimische Glaube sich stark ausbreiten kann hinsichtlich Bevölkerungszahl und Einfluss, bis zum Punkt, wo ihre ungerechten Gesetze die Nation übernehmen.”

Es ist ein unglaubliches Zerrbild, aber viele Menschen haben sich von Mir abgewendet und dies über sich selbst gebracht. Wenn sie wieder zur Vernunft kommen und zu Mir zurückkehren, wird eine Veränderung möglich sein. Aber bis dahin wird das Böse zunehmen und sich von dort aus ausbreiten.”

“Mein Herzenswunsch ist es, dass alle Menschen erkennen, dass sie Mich brauchen und dann die Wege der Gewalt aufgeben, damit Ich sie in Mein Königreich der Liebe und Gerechtigkeit bringen könnte. Ohne Liebe ist Gerechtigkeit nur eine Illusion. Dies sind böse Tage, sie sind jedoch angefüllt mit Hoffnung.”

“Macht weiter, Meine lieben Herzbewohner. Betet weiter und wenn ihr keine Last fühlt während eurer Vorbereitung für die Gemeinschaft mit Mir, bittet Mich darum und Ich werde sie euch geben.”


Botschaft vom 21. Dezember 2017

Jesus begann… “Wir sind noch nicht über den kritischen Punkt hinaus, Clare. Ich brauche immer noch alles, was du und Meine Leute Mir anbieten können. Die Situation ist höchst kritisch und Ich zähle auf die Liebe und Treue Meiner Auserwählten, um dies zu unterstützen und es zu einem herausragenden Abschluss zu bringen.”

“Als Ich letztes Jahr bereit war, euch zu entrücken, hungerten so Viele rund um die Welt nach Mir; verwirrt, gebrochen, allein, schlimm zugerichtet von den Kriegen, verwirrt von den Widersprüchen ihres Glaubens. Es wäre eine gute Zeit gewesen, es abzuschliessen.”

“Aber Ich sah, dass das amerikanische Volk langsam aus seinem Schlaf aufwachte. Bemerkenswerterweise begannen Viele dem zuzuhören, was sie vorher als Verschwörungstheorie bezeichnet hatten.”

“Es gab gerade genug Beweise, um die Schuldigen in ihren eigenen Gedanken zu überführen. Du bist nicht die Einzige, die jenes Grinsen auf Bush Junior’s Gesicht bemerkt hatte. Viele sahen sich das an und fragten sich… Warum trauert dieser Mann nicht? Warum lächelt er … oder zumindest? Warum versucht er nicht, ein Lächeln zu unterdrücken? Das hat Viele mit Zweifeln berührt. Hatte er ein Vorwissen zu diesem Ereignis? Fühlte er auf eine perverse Art Freude an dessen Erfolg? Die Wahrheit kommt ans Licht, aber Ich brauche eure Gebete, um dafür zu sorgen, dass es zu Schuldsprüchen und Verurteilungen kommt.”

“Dies ist ein Thema, das für das amerikanische Volk sehr wichtig ist. Die ganze Sache wurde aus sozialen und wirtschaftlichen Gründen begangen und um viele der besten Militärangehörigen des Landes in einem Scheinkrieg zu töten und um Andere in die Knie zu zwingen. Und Einige haben sie sogar in den Selbstmord getrieben in deren hoffnungslosen Verzweiflung. Was denkt ihr, haben Jene gedacht, als sie amerikanische Waffen in den Händen ihrer Feinde sahen? Ja, es hat ihnen das Herz gebrochen. Sie waren erfüllt von Widersprüchen und sie verstanden nicht, was sie sahen. Hat Washington sie absichtlich dorthin geschickt, um sie zu töten? Warum? Warum gab es so viele Widersprüche?”

“Ohne gross in die Tiefe einzudringen, laufen da immer noch Viele frei herum, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen und Ich rufe nach Gebeten, damit sie gefasst werden und jegliche weiteren Operationen, wie der entgleiste Zug, verhindert werden können.”

“Es ist sehr ernst, Meine Leute, sehr ernst. Und Gebet wird das Pendel schwenken und in Erfolg und Gerechtigkeit verwandeln. Bittet Mich um eine Gebets-Last und Ich werde sie euch geben.”

“Ich weiss, dass Einige von euch schwere Verluste erleiden in euren Familien – schwere Unterdrückung, Krankheit und bedrohliche Schwierigkeiten erscheinen überall um euch herum.”

“Es sind nicht nur die Früchte von Satanisten, die wieder ihre bösen Taten feiern. Ich habe sie zugelassen, da Ich Opfer brauche, um diesen tödlichen Krebs in eurer Regierung aufzuhalten, zumindest für den Moment.”

“Clare, siehst du das Ausmass der Bosheit und Gottlosigkeit auf der Erde? Ist es nicht ein Wunder der Barmherzigkeit, dass die Erde noch nicht durch den Zorn Meines Vaters zerstört wurde? Das liegt daran, dass es immer noch Unschuldige und Verlorene gibt, die hinausrufen und dass in der muslimischen Gesellschaft eine grosse Säuberung stattfindet, was schliesslich zu Massen-Wiederbelebungen führen wird, von welchen Einige bereits begonnen haben.”

“In der Zwischenzeit befindet sich die Welt in einem unbeständigen Zustand des Wandels. Dies geschieht zusätzlich zu den Verhaftungen, die überall auf der Welt stattfinden, um das Böse zu eliminieren und um die Kanäle zu unterbrechen, die Kinderhandel betreiben.”

“Viel wurde durch eure Gebete erreicht.”

“Wie ihr euch erinnert, habe Ich gesagt, dass ihr am 20. die Veränderungen betrachten sollt, die stattgefunden haben aufgrund eurer Gebete und Fastenopfer. Jetzt sage Ich euch noch einmal, kehrt zurück auf eure Knie. Ich brauche es, dass ihr auf die Knie zurückgeht, damit diese Jahreszeit nicht noch zur grössten Tragödie wird.”

(Clare) Was ist mit der bevorstehenden Bankenwende? Sollen wir Nahrungsvorrat anlegen?

(Jesus) “Haltet euren Fokus auf dem Gebet und bringt diese Kriminellen vor Gericht und Ich werde für euch Alle einspringen. Ihr seid ein königliches Priestertum, eine auserwählte Generation – und Ich zähle auf eure Gebete. Selbst in euren hörenden Ohren gibt es solche, die euch im Gebet bekämpfen werden mit allen möglichen Ereignissen und Hindernissen, damit ihr nicht die Zeit dafür aufbringen könnt, die nötig ist. Seid vorbereitet, die Entscheidung zu treffen, keine Kompromisse einzugehen, und stellt sicher, dass ihr euch eifrig im Gebet engagiert gegen diese Dinge.”

“Meine Leute, ihr habt es gut gemacht. Bitte fastet weiter, opfert und betet eifrig, damit diesem Netzwerk böser Seelen ein Ende bereitet werden kann. Ich bin wirklich mit euch. Durch das Gebet werden wir den Sieg erlangen.”