Jesus sagt… Wenn ihr seht, dass der Felsendom zerstört wurde… Fallt auf eure Knie – Das ist der Anfang vom Ende

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 12-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

6. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Nun, meine geschätzte Familie, Der Herr spricht wieder über die Entrückung heute Abend und über die Welt-Ereignisse, die sich zuspitzen.

Heute hatte ich einen törichten Moment – Ich ging, um ein paar Weihnachtslichter zu kaufen und ich realisierte, dass Der Herr das nicht will – und ich habe sie zurückgelegt. Unsere Gedanken sollten nicht auf Dekorationen gerichtet sein im Moment, Er sagte uns das schon. Dies ist eine Zeit, in welcher wir uns wirklich vorbereiten sollten.

Als ich ins Gebet kam, tanzte Er mit mir für die längste Zeit. Ich trug ein wunderschönes, mitternachtsblaues Kleid mit Sternen darauf. Es war einfach wunderschön! Wir tanzten und tanzten und tanzten. Und ich war nie ausser Atem… das ist etwas Neues.

Er nahm mich zur Seite und setzte mich auf eine Bank und ich wusste sofort, dass Er mit mir sprechen möchte, also machte ich die Musik aus.

Er sagte… Ich bin so glücklich, dass du jene Weihnachtslichter zurück gelegt hast. Meine Liebe, ihr nähert euch der Ziellinie, bleibt auf der Geraden und Schmalen. Die Zeit läuft ab und die Ereignisse nehmen zu. Der Feind zieht sich zusammen um die Nation von Israel. Du erinnerst dich, was Ich dir über das Schlüsselereignis gesagt habe, die Zerstörung des Felsendoms?”

Ja, Herr – das tue ich.

“Wenn ihr das seht, fallt auf eure Knie, das wird der Anfang der Unannehmlichkeiten sein, wie sie diese Nation niemals zuvor gesehen oder davon geträumt hat. Selbst Jene, welche die Ereignisse planen, werden geschockt sein über die Auswirkungen. Hab keine Angst, Clare, ich sage es dir im Voraus, hab keine Angst. Fall auf deine Knie und bringe Dank dar, denn deine Erlösung naht.”

“Es wird eine Zeit von unvergleichbarem Jammern und grosser Mühsal sein. Nationen werden vor euren Augen zerfallen und alle Augen werden auf Jerusalem gerichtet sein. Da wird keine Zeit mehr übrig sein für Vorbereitungen, überhaupt keine Zeit – nur Gebet, versteht ihr? Geht nicht hinaus, verlasst eure Häuser nicht, fallt auf eure Knie und betet. Das Heilige Barmherzigkeits-Gebet und das Gebet in Meinem Geist. Die letzten Tropfen Barmherzigkeit werden aus dem Kelch der Hoffnung fallen, die allerletzten Tropfen. Jene, die sich zu Mir gedreht haben, werden errettet sein, Einige durch das Feuer gehend.”

“Aber du und deine Familie, deine wahre Familie, die kostbaren Bräute, die Ich unter deinen Schirm gezogen habe, werden Alle versorgt sein. Furcht ist nutzlos, nur Gebet und Vertrauen ‘Jesus, Ich vertraue Dir’ wieder und immer wieder.”

“Ich werde mich um eure leiblichen Kinder kümmern. Sie werden zu Mir kommen, Eines nach dem Anderen, Mich anerkennend und Busse tun für ihre Sünden.”

Herr, kann ich im Himmel ein iPad haben?

“Oh Meine Liebe, du wirst so viele Formen der Kommunikation haben, es wird dein Vorstellungsvermögen übersteigen. Wenn du etwas denkst, wird es schon getan sein für dich.”

Jesus, ich wünschte, ich könnte die Arche sehen.

“Und du wirst sie nicht nur sehen, sondern du wirst sie durchschreiten, zurück in der Zeit von Noah und in diese Erfahrung eintauchen.”

Oh Herr, das wäre zu unheimlich… Aber mit deiner Gnade…

“Clare?”

Ja Herr…

“Da gibt es keine Furcht im Himmel.”

Aber werde ich nicht zurück auf der Erde sein mit ihnen?

“Du wirst so viel Frieden und Staunen erleben, dass keine Furcht, selbst wenn Furcht existieren könnte im Himmel, eintreten wird, nur Staunen.”

Oh Jesus, ich kann es kaum erwarten. Ich möchte das wirklich erleben!

Ich war so interessiert an der Arche in letzter Zeit, ich konnte sie nicht aus meinem Gedächtnis streichen. Ich möchte alles wissen.

Der Herr fuhr weiter… “Zeitreisen oder sollte ich es ‘Eintauchen in die Zeitachse’ nennen, ist nicht nur ein Zuschauersport… Vielmehr ist es ein lebendiges Ereignis, wo ihr präsent seid mit Mir. Ich würde euch nicht für einen Moment allein lassen. Zum Teil, weil Ich endlos viel Vergnügen und Freude ableite aus euren Reaktionen.”

Und der andere Teil?

“Um euch zu erinnern, dass ihr im Himmel seid, damit ihr nicht mit Furcht reagiert.”

Das dachte ich mir.

“Nun, du dachtest richtig.”

Ich möchte immer noch dorthin gehen. Oh Jesus, es ist so aufregend. Warum bin ich so fasziniert und zur Arche hingezogen im Moment?

“Weil die Arche euch bald abholt?”

Nicht die tatsächliche Arche, aber die Mini-Arche und weil ‘Wie in den Tagen von Noah…’

“Oh Clare – du kennst die Antworten zu all diesen Fragen, aber dies ist nicht nur nutzlose Neugier. Ich fördere deinen Appetit auf die Dinge, die du dich sehnst, im Himmel zu sehen. Fang an zu träumen!”

Ich möchte wirklich mit meinen Katzen kuscheln, mit Allen und besonders mit meinem Tiger Simba.

“Und sie erwarten eifrig deine Ankunft. Der ganze Himmel wartet eifrig auf euch. Da gibt eine so viel grössere Bedeutung für die Heimkehr Meiner Braut, als irgend Jemand im Moment versteht. Dies ist der Anfang einer Epoche, es ist der Uebergang ins Millennium und kurz danach beginnt die Epoche der Ewigkeit, wo alle Dinge mit Mir versöhnt sind, für immer.”

Ich antwortete Ihm und sagte ‘Nun, wenn jener Film recht hatte und Adam’s Leib entfernt wurde aus der Arche in einem Alabaster Sarkophag, macht es mich wirklich traurig, dass solch wunderbare Relikte von den Regierungen gestohlen und versteckt wurden.’

“Du weisst, was Ich dazu sage, nicht wahr?”

Ich glaube schon.

“Das ist richtig, die Relikte der Erde werden in den Himmel verschoben werden, begleitet von Heerscharen von Engeln. Nichts, nicht ein Partikel wird fehlen. Ausserdem wird Adam auferstanden sein.”

Wow, darüber hatte ich nicht nachgedacht. Uh! Wie konnte ich das vergessen?

“Meine Liebe, dein Gedächtnis ist im Moment einfach ein bisschen erdgebunden. Aber bald werden die Bänder der Erde durchtrennt sein und dein Gedächtnis wird erstaunlich verwandelt und verherrlicht sein. Keine Versuchung mehr für Meine kleine Braut. Du wirst so eingetaucht sein in Ruhm und Anbetung… Oh, Ich bin so glücklich für dich, du kommst nach Hause. Hör auf zu zweifeln, hör auf zu trauern, Mein Herz. Beständig während sie geht und bald wirst du zu Hause sein, Clare… bald. Ist das nicht wunderbar?!”

Ich sage besser nicht, zu gut um zu glauben!

“Nein, besser nicht, vertraust du Mir?”

Ja.

“Gut, dann entspanne. Mache was du kannst, solange du hier bist, fall auf deine Knie, wenn der Felsendom zerstört ist.”

“Hast du Geschenke für Mich?”

Herr, tut mir leid – ich war ziemlich geizig.

“Nun, mach es wieder gut. Ich sehne Mich nach jenen kleinen Zeichen der Zuneigung… wenn du deinen Geschmacksnerven Gewalt antust, genauso wie deiner verlangenden Natur. Immer mehr. Bitte Clare, Ich werde dir Gnade schenken. Kannst du es einfach versuchen?”

Ja Herr, ich werde es versuchen. Kann ich die Gnade bekommen, willig zu sein, es zu versuchen?

“Du kannst.”

“Mach den Dienst zu deiner Nummer Eins Priorität und lass den Rest beiseite.”

“Und zu euch, Meinen Bräuten, sage Ich das Gleiche. Lasst euer Zeugnis kleine Hochzeitsgeschenke sein für Mich. Bald wird das Gespött und die Verachtung, die ihr aufgrund eures Vertrauens ertragen habt, sich in Jubeln verwandeln. Obwohl ihr verspottet wurdet wie Noah und seine Familie, während der ganzen Zeit, wo sie die Arche gebaut haben – so werdet ihr gerechtfertigt sein. Damals verschloss Ich die Tür und öffnete die Quellen der Tiefe und die Schreie all Jener, die sie verspottet haben, hallten durch die Wände, nur um in der Ferne zu verschwinden, während die Wasser anfingen, sie zu verschlingen.”

“Ja, Noah und seine Frau waren zutiefst traurig. Aber bald schenkte Ich ihnen den Frieden, der alles Verständnis übersteigt, dass sie alles getan hatten, was menschlich möglich ist, um die Anderen zu retten. Es war nicht Mein Wille, sie in die Arche zu bringen, weil ihre Leben ernsthaft verseucht waren mit Sünden und den Nephilim.”

“Lasst Mich soviel sagen: zu jener Stunde wurde viel Barmherzigkeit geschenkt. Es ist jenseits des Verständnisses der Menschen, Meine Natur ist unverständlich empfindsam und fair. Das Problem mit eurer Kultur ist, dass euer Bewusstsein verzerrt ist. Darf Ich sagen, so schlimm, wie sie jetzt auch sind, haben sie doch noch nicht die Sittenlosigkeit der Nephilim Männer und Frauen erreicht. Noch nicht… doch das kommt.”

Er fuhr weiter… “Da gibt es keine Gottesfurcht, nicht echte Furcht, aber sie wird kommen. Und Ich spreche nicht über Bedrohungen oder brutale Behandlung von Menschen. Ich spreche über die Art Furcht, die tief in der Liebe Gottes verborgen liegt. Diese Furcht muss errichtet werden: die Erkenntnis, dass Ich nicht ein Mensch bin, der der Sünde zustimmt oder zuzwinkert. Die Erkenntnis zwischen Meiner Idee von Gerechtigkeit und der menschlichen Idee.”

“Jenem jungen Mann wurde grosse Gnade zuteil.”

Sein Name ist Natan, der 15-jährige jüdische Junge, der ins Paradies genommen wurde und gehalten. Wenn ihr verstehen wollt, wie den Juden das Gesetz gegeben wurde und wie es sich auf Gott bezieht, das ist ein erstaunliches Interview. Ich werde den Link in englisch unterhalb des Video’s platzieren. Auch den Link zum Dokumentarfilm über die Arche.

“Jenem jungen Mann wurde grosse Gnade geschenkt, damit Mein Volk vorbereitet sein könnte auf Mein Kommen.”

“Clare, wenn du studierst, was er gelehrt wurde, fängst du an, Gerechtigkeit zu verstehen und zu sehen, wie verdorben die Menschheit ist. Ich musste am Kreuz sterben für eure Sünden, Ich MUSSTE. Es war unmöglich für euch, eure eigene Schuld zu bezahlen… unmöglich.”

“Aber jetzt, Meine Liebe, Ich kenne dein Herz und Ich wünsche so für dich, bei Mir zu sein. Ich würde noch einmal sterben, nur um dich an Meiner Seite zu haben in alle Ewigkeit.”

“Meine Bräute, das trifft auf Alle von euch zu. Das ist, warum Ich weine und für euch vermittle vor dem Vater, wenn ihr sündigt, selbst die kleinste Sünde und was am Meisten schmerzt ist absichtlicher Ungehorsam. Vertraut Mir, Meine Bräute, Ich bitte nur um das, was das Beste ist für euch. Werdet ihr Mir vertrauen?”

“Kommt jetzt, wir haben zu tun. Seelen warten und rufen hinaus zu Mir, um errettet zu sein. Seid Meine Botschafter der Wahrheit und Liebe, beantwortet ihren Ruf. Ich bin bei euch in diesem Unterfangen – helft einfach, wo ihr könnt, macht euch keine Sorgen, was ihr tun sollt, helft einfach, wenn ihr den Bedarf seht. Ruht darin. Ich werde euer Herz anregen zu handeln.”

“Ich komme und Ich komme bald. Ruht auch darin.”