Jesus sagt… Viele sind gerufen, Wenige sind erwählt und noch Weniger reagieren

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 05-2019


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Viele sind gerufen, Wenige sind erwählt und noch Weniger reagieren

18. Mai 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich möchte Meinen Bräuten sagen, dass Ich schöne Dinge für sie auf Lager habe, wenn sie sich wirklich ernsthaft einbringen. Änderungen werden kommen – Durchbrüche bei der Ausstattung. Und es ist äusserst wichtig, dass Meine Bräute Diese mit Respekt und Sorgfalt behandeln. Ich verdeutliche Missionen und dehne Salbungen aus.

“Aber ihr müsst wachsam sein für das, was Ich tue. Ihr könnt nicht einnicken und sagen… ‘Oh, ein weiterer Tag, genau wie gestern. Der alte Trott wie immer.’ Ihr werdet Mich verpassen, wenn ihr dies tut. Viele von euch leben in den Konsequenzen falscher Entscheidungen. Euer Fleisch und eure Neigungen haben euch über viele Jahre in die Irre geführt. Und wenn ihr mit eurem Leben unzufrieden seid, dann ist das so, weil Ich euer Nest der Selbstzufriedenheit aufwühle. Ich sende Meinen Wind, um das Nest auseinander zu wehen und euch zu befreien. Die Meisten von euch wissen nicht einmal, dass sie in Gefangenschaft gegenüber der Vergangenheit leben. In der Vergangenheit und im Ist-Zustand zu leben, ist für Einige von euch nicht mehr richtig, Meine Bräute. Ihr seid geistig herangereift und jetzt ist die Zeit gekommen, um ins Unbekannte vorzudringen.

“Während eure Salbung zunimmt und ihr sie nutzt, dehnt ihr euch aus. Und was eine kleine Aufgabe war, wird zu einer bedeutenden Aufgabe. Und Jene, die unter Druck standgehalten haben und Mir treu geblieben sind, bewegen sich auf eine Aufgabe zu, die Tausende und schlussendlich Millionen beeinflussen wird. Aber das ist jenseits dessen, was ihr sehen oder in Erwägung ziehen könnt.

“Denkt daran… Das Himmelreich ist wie ein Senfkorn. Wenn es einmal gepflanzt ist, wächst es zu einem grossen Baum heran, der robust genug ist, um vielen Vögeln Unterschlupf zu bieten. Ich ziehe Meine Leute in zusammenhängende Gruppen und Werke zusammen. Dieser Kanal ist weit mehr als nur ein Kanal. Es ist ein grosses Werk, das sich rund um die Welt erstreckt und er wird Seelen, die es ernst meinen mit Mir, in eine Gruppe zusammenziehen.

“Gruppen werden nicht zu ‘einem Ding’. Ich bin immer Das Ding, was Gruppen zusammenhält! Und Jene von euch, deren Leben sich grundlegend verändert haben, sind höher hinauf gerufen, um geistiges Territorium in Anspruch zu nehmen, um Andere auszubilden und auszurüsten, die nach dem hungern, was ihr habt. Diese Beziehung muss die Grundlage eines jeden Dienstes sein – mit Demut als Dach, um ihn in Sicherheit zu halten.

“Ich habe Clare gesagt, dass Menschen an den Zufluchtsort kommen und wieder gehen werden. Dies ist eine Bestätigung für das Wort, das Ich Meinem Propheten gegeben habe, dass sie mit einer Fackel in einem dunklen Wald sein würde. Und mit ihr waren junge Leute, die sich sehr vorsichtig durch den Wald bewegten. Dann würde die Fackel plötzlich aufleuchten und den ganzen Wald erhellen. Und jede Seele würde mit einer Fackel kommen und sie bei ihr anzünden und dann in alle vier Richtungen in die Welt hinausziehen, um den Globus zu umkreisen.

“Was euch hier beigebracht wurde, ist wirklich das Fundament Meiner ersten Kirche, bevor sie den Menschen in die Hände fiel und sie sie ausnutzten. Viele von euch haben Bibellehrgänge von evangelischen Kirchengruppen. Was ihnen jedoch fehlte war die Anwesenheit der grossen Zeugenwolke und die Interaktion mit ihr. Ebenso wie Mein Leib und Mein Blut, mit welchem ihr jeden Tag alles bekommt, was ihr braucht, um demütig, rein, im Glauben standhaft und in der Versuchung stark zu bleiben.

“Meine Priester. Wenn ihr Mich über den Altar erhebt, möchte Ich dass ihr Mir dies verkündet… ‘Ich liebe und verehre Dich über allen Dingen, Jesus. Du hast alles, was ich brauche. Wenn ich Dich empfange, rüste mich bitte aus mit Diesem oder Jenem, damit ich heute Deinen vollkommenen Willen ausführen kann.’ Oder etwas Ähnliches. Ihr könnt auch das aussprechen, was ihr am Heftigsten empfindet. ‘Herr, gib mir Deinen Mut.’ Oder ‘Gib mir Deine Ausdauer und Geduld.’ Oder ‘Hilf mir, langmütig zu sein. Und schenke mir Deine Liebe zu Deinen Leuten. Lass Dein Herz in mir schlagen und Deinen Verstand durch mich denken.’

“All diese Gefühle werden die Gnaden in Mir zu euch hinziehen. Es ist ein Akt des Glaubens, ein Akt des Gehorsams, ein Akt der Liebe und alles, wofür Ich am Kreuz stand. Herzbewohner, ihr seid ziemlich einzigartig unter Meinen Christen. Ihr habt die Schriften, die Heiligen und besonders den Expresskorridor zur Heiligkeit im Beispiel des Heiligen Franziskus, der jeden Tag in grosser Göttlicher Vertrautheit mit Mir lebte. Ihr habt Meine Mutter, die euch verehrt. Und alles von Mir – Leib, Seele und Geist, in der Hostie (oder Brot und Wein), die ihr empfangt. Und zusätzlich den geheimen Ort in Meinem Herzen, wenn ihr ins Verweilgebet kommt. Zieht mit grossem Glauben an Mir und Ich werde euren Bedarf decken. Ihr seid in der Tat gesegnet, ihr habt alles.

“Für Jene, die ausgerüstet werden wollen, um hinausgehen zu können, Ich stelle euch ‘den Zufluchtsort’ zur Verfügung. Wie auch für Jene, die in der Abgeschiedenheit leben wollen. Während die Tage vorbeiziehen, wird Clare immer mehr Einzelheiten über das Timing und den Lebensstil bekommen, während ihr die Welt hinter euch lasst, um Mich vollständiger umarmen zu können. Dies wird das Fundament bilden, welches ihr braucht, um den Höhepunkt eurer Heiligkeit zu erreichen.

“Ich werde Beispiele vieler Meiner Heiligen anführen. Aber ihr werdet auf eure eigene Art Heilige sein, da Ich Jedes von euch anders erschaffen habe. Was ihr Alle gemeinsam haben werdet ist der Wunsch, heilig zu sein und Mich zu erfreuen. Eure Identität und wie ihr dort ankommt, wird einzigartig sein. Keine Durchschnitts-Christen. Da gibt es nur ein DU, das in das Herz Meines Vaters passt. Ihr werdet unterscheiden lernen und Beziehungen zur Grossen Wolke entwickeln. Zu Seelen, die sich mit euch und eurer Bestimmung identifizieren und immer da sein werden, um euch zu helfen, zu führen und zu formen. Ihr werdet die grosse, fürbittende Kraft Jener im Fegfeuer kennenlernen. Ihr werdet physisch, emotional und geistig gestärkt sein, wenn ihr Meinen Leib und Mein Blut empfangt.

“Ihr werdet die Schriften haben, um euch zu lehren und euch mit Rhemas zu führen. Ihr werdet Meinen Geist haben und in neuen Zungen sprechen. Euer Lebensstil wird von Jenen bewundert und begehrt werden, die Mich aufrichtig wollen, aber ihr werdet Spott und Verachtung ernten von Jenen, die sich auf die gängige christliche Kultur beschränken.

“Ihr werdet euch in den grossen Flüssen des Friedens aalen, die durch euren Garten fliessen, während Wir mit euch im Gebet verweilen. Ihr werdet in einer gemeinschaftlichen Umgebung sein, wo es sicher ist, ehrlich, transparent und offen zu sein über eure Gefühle, Ängste, Kämpfe und wie man sie geistig überwindet. Es wird sehr ähnlich sein, wie es jetzt online ist. Aber anstatt in einer feindlichen Welt festzustecken, wo Jeder auf euch losgeht und euch beschuldigt, werdet ihr von Meinen Bräuten umgeben sein, die eine vertraute Beziehung mit Mir suchen.”

“Aber Ich werde euch im Voraus sagen, die Kämpfe gegen eure Natur werden manchmal sehr schwierig sein. Ihr werdet Probleme haben, gewisse persönliche Freiheiten loszulassen – wie das Aufrufen des Internets, wann immer ihr es wünscht. Das Internet in dieser Umgebung wird die Vertrautheit mit Mir untergraben – ausser ihr arbeitet auf dem Kanal. Und sogar dann wird es Zeiten geben, wo ihr fasten und darauf verzichten müsst.

“Wenn ihr euch auf die Welt fokussiert, zieht dies eure Aufmerksamkeit von Mir weg und auf die Verlockungen eurer Kultur. Ihr werdet frei sein, jederzeit abzureisen. Aber Mein Herzenswunsch ist es, dass ihr bleiben und euer Herz reinigen werdet, damit ihr ganz Mir gehören könnt. Das kann einige Zeit dauern. Ihr seid Meinen Lehrgängen durch Clare gefolgt, dort werdet ihr sie leben. Euer Stolz wird nicht überleben.

“Ich war genauso mit Meinen Aposteln. Wir lebten das Leben, welches später zu Meinem Evangelium wurde. Meine Leute, es geht nicht darum, was ihr lernt – sondern wie ihr lebt, was ihr einmal gelernt habt. Dieses Leben ist nicht für Jene, die sich selbst für intelligente und begabte Menschen halten. Es ist für Jene, die sich in Meinem Spiegel gesehen haben und so dankbar sind, dass Ich sie trotzdem gerufen habe. Es ist für einfache Seelen wie euch und Clare.

“Dies ist, wofür Ich kam, aber die Oberschicht hat es ausgenutzt. Ihr seid jedoch einfache Kleine, deren Herz nur dafür schlägt, Mir zu gefallen. Eure Entscheidung, abseits von weltlichen Dingen zu leben, wird euch vor Habsucht und Stolz schützen. Es wird auch eine klare Botschaft für Jene sein, die danach streben, erhöht, anerkannt und einflussreich zu sein – dass es für sie nichts gibt hier.

“Viele sind gerufen, Wenige sind erwählt und noch Weniger reagieren. Aber seid ihr gerufen? Ihr werdet eine Erschöpfung fühlen bei weltlichen Dramen, aber ihr werdet mit grossem Mitgefühl für die Welt beten. Jene von euch, die Kinder haben, Ich werde euch nicht vergessen. Habt Geduld. Meine Lieben, eure Loslösung von weltlichen Annehmlichkeiten wird ausrufen… ‘JESUS ist alles, was Ich brauche, um glücklich zu sein!’ Es wird viele Prüfungen geben, um eure Entschlossenheit, euch selbst zu überwinden, zu testen.

“Die Abgeschiedenheit ist nichts für Weichlinge. Es ist vielmehr ein Ort, den die Teufel gerne aufsuchen, um euch mit allerlei Versuchungen zu necken. Aber Viele von euch haben das schon durchgemacht, also erwartet ihr es bereits. Je produktiver ihr in Meinem Königreich seid, umso mehr werdet ihr angegriffen werden. Aber es ist auch ein Ort des Sieges und der tiefen, göttlichen Begegnung mit Mir, auf eine Weise, die dazu führt, dass ihr niemals mehr die Gleichen sein werdet.”