Jesus sagt… Unterstützt, was richtig ist & Setzt euch für DIE WAHRHEIT ein

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 08-2019


PDF, AUDIO & VIDEO

Ich bin betrübt über die Oberflächlichkeit & Ignoranz Meiner Leute

Unterstützt, was richtig ist & Setzt euch für DIE WAHRHEIT ein

18. August 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Heute Abend habe ich den Herrn gefragt… ‘Jesus, was liegt auf Deinem Herzen?’

Jesus begann… “Eure Nation durchläuft eine weitere Veränderung, bei der das Gebet unerlässlich ist. Alles hat sich gegen euren Präsidenten verschworen. Das heisst, alles ausser Ich und Jene, die Meine Stimme kennen. Meine Leute, Ich möchte, dass ihr diese Last jeden Tag im Gebet auf euch nehmt. Ich bin besonders enttäuscht von den grossen Kirchen, die nicht über die Oberfläche hinweg sehen und Mich nicht unterstützen. Sie werden für die sozial verträglichsten Kandidaten stimmen.

“Dennoch glaubten viele Führer an Ihn, aber aufgrund der Pharisäer bekannten sie sich nicht zu Ihm, aus Angst, dass sie aus der Synagoge geworfen würden. Denn sie liebten das Lob der Menschen mehr als die Anerkennung Gottes… (Johannes 12: 42-43)

“Wie könnt ihr an Mich glauben, wenn ihr den Ruhm und die Anerkennung voneinander sucht und bekommt, aber den Ruhm und die Anerkennung, die von dem einzigen Gott kommt, nicht sucht?

“Dies ist die Wurzel des Problems. Eitelkeit führt zu Unglaube. Wenn der Fokus eines Menschen auf Lob und Akzeptanz fixiert ist, was förderlich ist für Geld und Macht, dann stellt alles, was sich der allgemeinen Meinung entgegenstellt, eine Gefahr dar für sein Ansehen. Deshalb schliesst er sich der allgemeinen Strömung an.

“Clare, Ich fülle nicht nur die Luft mit Worten, damit du eine Botschaft hast. Ich bin wirklich betrübt über die Ignoranz, Unwissenheit und Oberflächlichkeit Meiner Leute. Meine Schafe hören Meine Stimme, wie kann Ich sie also als Meine Eigenen annehmen, wenn sie sich weigern, ihre Ohren für die Dinge zu öffnen, die Wellen schlagen und Auseinandersetzungen verursachen. Offen gesagt, sie sind verschlossen, bevor Ich Meinen Mund öffne, da sie im Ist-Zustand leben und darin, was ihnen mehr Akzeptanz, Macht und Geld bringen wird.

“Aber Ich habe Meine Treuen. Sie hören Meine Stimme und sie handeln danach. Und das sind Jene, die das Blatt wenden. Kinder, Ich muss euch nicht sagen, wen ihr wählen sollt. Ich habe euch beigebracht, die Menschen an ihren Werken zu erkennen. Prüft die Werke von Jedem und vergleicht sie mit den Schriften und mit dem, wovon ihr wisst, dass es richtig ist. Dann habt ihr eure Antwort.

“Ist es richtig, ein lebendes Kind aus dem Mutterleib zu ziehen, indem man ihm zuerst seine Glieder abtrennt? Wenn ein Mensch keinen Respekt hat für ein ungeborenes Kind, dann wird er auch keinen Respekt haben für euch, wenn ihr zur Last werdet oder wenn eure Absicht Seine durchkreuzt. Und dies kann leicht bewiesen werden durch die vor der Öffentlichkeit geheimgehaltene Vergiftung der amerikanischen Bevölkerung durch verschiedene Operationen.

“Kein Mensch ist perfekt. Aber Einige sind perfekter, aufrichtiger, fähiger und ehrlicher als Andere. Einige sorgen sich um diese Nation. Und Einige haben die Absicht, sie zu ruinieren, während sie lächeln und der Öffentlichkeit sagen, was sie hören wollen.

“Dieses ganze Thema macht Mich zutiefst traurig! Aber Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr erkennen könnt, wen Ich wählen würde, indem ihr die Früchte in ihrem Leben prüft. Die Fehler, die beim Kandidaten gefunden werden, der das Leben schützt, sind Fehler, die im Offenen begangen werden, während die Anderen das genau Gleiche hinter eurem Rücken tun. Also hört ihr dem sanften, diplomatischen Mittelweg-Typen zu, der das verurteilt, was der andere Kandidat öffentlich tut. Er aber tut das genau Gleiche und noch viel Schlimmeres hinter eurem Rücken.

“Ein Zweijähriger kann Gutes von Bösem unterscheiden. Meine Leute aber, die an das System verkauft sind, um ein Leben im Wohlstand zu führen, sie können sich nicht dazu durchringen, sich dem Bösen entgegen zu stellen, aus Angst, dass sie aus den inneren Kreisen Jener ausgeschlossen werden, die in der Tat zutiefst böse sind.

“Kinder, dies ist tragisch. Haltet Rechtschaffenheit hoch und verurteilt das Böse. Jene, die nicht für Mich sind, sind wider Mich. Bleibt standhaft.

“Betet für die Lauwarmen, die den Ist-Zustand unterstützen wollen und nicht tiefer eingedrungen sind mit ihrer Prüfung wegen ihrer Bindung an Erfolg und Wohlstand. Ich liebe euch. Ich bin mit euch. Und Ich segne euch jetzt, um ein Leuchtfeuer der Wahrheit zu sein in einer verdorbenen und dunklen Generation.”