Jesus sagt… Ich werde eure Seelen wieder herstellen

Aus Suche Jesus-Comes
Version vom 12. Mai 2021, 23:55 Uhr von SucheAdmJC (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 10-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Kommt, zieht euch in Mein Herz zurück & Ich stelle eure Seele wieder her

27. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, ihr lieben Herzbewohner. Vielen Dank für eure Gebete – ich schätze sie wirklich.

(Jesus) “Leiden mag für eine Nacht andauern, aber am Morgen kommt die Freude. Was ihr auf Erden erträgt, wird euch ganz gewiss Herrlichkeit einbringen im Himmel. Obwohl Ich weiss, dass dies nicht dein Motiv ist. Ich weiss, dass du Mich liebst, Clare und bereit bist, dich den Prüfungen zu unterwerfen, die Ich in deinem Leben zulasse. Sie kommen, um dich zu stärken, Meine Liebe, damit du nicht zurückschreckst vor irgendwelchen Widrigkeiten.

“Es sind Feuer der Läuterung, um zu beweisen, dass eure Liebe zu Mir reines, feuergeläutertes Silber ist. Sie blickt auf die Hindernisse auf eurem Weg und leuchtet. Wie sehr wünsche Ich mir, dass all Meine Leute die Prüfungen durchhalten. Ich weiss, dass ihr manchmal aufgeben möchtet, aber für Jene von euch, die das nicht tun, wartet eine Siegeskrone.”

(Clare) Herr, ich nehme an, Du weisst, dass mir dieser Gedanke durch den Kopf gegangen ist, aber nicht wirklich ernsthaft, hoffe ich, nur so ein Gefühl, dass diese Reise zu hart und zu lang wird. Ich werde müde, Jesus. In der Situation mit unserem Bruno war der Teufel sofort zur Stelle, um mich zu verurteilen, dass ich etwas falsch gemacht habe, dass ich gesündigt habe und deshalb sei mein Hund gestorben, und so weiter und so fort. Der Herr war sehr überzeugend und sagte…

(Jesus) “Du hast nichts getan, du bist nicht schuldig.”

(Clare) Und das half, das verhinderte, dass diese feurigen Pfeile in meinem Herzen landeten und sagten, es sei meine Schuld. Aber der Herr versicherte mir, dass nichts meine Schuld war, dies war etwas, was Er für gewisse Seelen zuliess, die sich gerade am Rande der Hölle befinden.

(Jesus) “Ja, Entmutigung kann sich einstellen, wenn ihr nicht sehr vorsichtig seid, den Einflüsterungen des Feindes zu widerstehen… ‘Seht ihr, wie euer Gott ist? Hart, grausam, strafend – nicht beschützend. Entferne dich von diesem Weg, Er wird dich nur noch mehr leiden lassen, wenn du Ihm weiterhin auf diese Weise dienst. Gib auf, solange du noch kannst. Egal wie sehr du versuchst, Ihm zu gefallen, du machst immer etwas falsch und Er bestraft dich. Es ist deine Schuld, dass dein Hund gestorben ist – Du hast immer noch Fehler und Sünden in deinem Leben, also bestraft Er dich.’

“Der Feind wird dich damit und mit noch Schlimmerem verhöhnen, sofern du es zulässt. Dies sind seine Werkzeuge… Niedergeschlagenheit und Verurteilung. Aber wie wenig er weiss, wie das Leiden eine Seele läutert und ihm seine Beute wegnimmt. Wenn die Teufel wirklich verstehen würden, wie viele Seelen jedes Mal errettet werden, wenn Ich Prüfungen im Leben Meiner Gläubigen zulasse, würde er schnell seine Einsätze gegen sie einstellen.

“Nichts arbeitet zu seinem Vorteil, alles wendet sich zum Verdienst in Meinen Händen. Ich weiss, wie du dich fühlst, Clare und Ich weiss, wie müde du bist, aber der Durchbruch wird kommen. Ich bin mit dir und alles, was du tun musst ist, Mir deine Zusage geben und dich mit deinem ganzen Herzen, mit deinem Gemüt und mit deiner Kraft an Mir festhalten. Ich werde den Rest erledigen. Ich werde alles vollbringen, dein Anteil daran ist, dich an Mir festzuhalten und Mich niemals loszulassen.

“Ich möchte, dass all Meine Herzbewohner sich in Mein Herz zurückziehen, wenn die Welt zu hart wird. Kommt und dringt tief ins Gebet ein. Lasst Mich euch in die Gnadendecke einhüllen, die nur für euch angefertigt wurde, um eure Herzen und Gedanken zu erneuern. An diesem Ort werde Ich euch heilen. An diesem Ort werde Ich euch stärken, Weisheit und Ausdauer übermitteln und vor allem, euch in Liebe und Aufopferung trainieren, bis euer Bild Mich widerspiegelt in der Welt. Kommt und erlaubt den Teufeln nicht, euch zu erschöpfen, zieht euch zurück an diesen sicheren Ort, wo Heilung und Ruhe fliesst.

“Ich halte euch dort zärtlich, Meine Lieben. Ich kümmere Mich um eure Wunden und stelle eure Seele wieder her… Kommt.”