Jesus sagt… Ich möchte, dass ihr wieder Bräute werdet… Ich sehne Mich so nach euch!

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 08-2019


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Ich möchte, dass ihr wieder Bräute werdet… Ich sehne Mich so nach euch!

4. August 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, Du bist so romantisch, selbst wenn deine Braut gerade gebrochen und verletzt vom Schlachtfeld kommt. Trotzdem sehnst Du Dich nach unserer Gesellschaft. Bitte hilf uns, dies jeden Tag heilig zu halten und lass nicht zu, dass uns irgend etwas davon abhält.

Der heutige Tag war etwas ganz Besonderes, Herzbewohner, da Jesus sich den ganzen Tag sichtbar machte für mich. Und als ich ins Gebet kam, wartete Er auf mich und war total darauf aus, mit mir zu tanzen. Ich habe nicht gesehen was ich anhatte, denn alles was ich sehen konnte war Sein weisses Gewand und Sein Gesicht. Und mein Kopf lag auf seiner Schulter. Das ist alles was ich sehen wollte, Sein Gesicht und in Seine Augen zu schauen, um zu sehen, wie innig Er mich liebt… Mir wird es schwindlig, wenn ich nur daran denke.

Jesus begann… “Ich möchte, dass Meine Leute wieder Bräute werden. Ich möchte mit euch tanzen und euren zärtlichen Blick in Meine Augen geniessen. Ihr wart Alle sehr beschäftigt auf dem Schlachtfeld, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht. Dies war eine Jahreszeit des Kampfes und der Verteidigung. Ihr habt viel gelernt und setzt es jetzt in die Praxis um. Aber Ich möchte nicht, dass ihr vergesst, wie kostbar und schön ihr für Mich seid.

“Es wird noch ein Tag kommen, an welchem Ich euch mit den feinsten Seidenkleidern und Blumengirlanden schmücke… Ein Tag, an welchem euer Schutzengel euch zum Altar führt, um euch Mir, eurem ewigen Bräutigam, zu übergeben. Wie Ich Mich auf diesen Tag freue! Strahlend und voller Pracht wird Meine Verlobte endlich zu Mir nach Hause kommen und für immer bei Mir bleiben.

“Aber Ich sage euch dies jetzt, um euch daran zu erinnern, dass wir nicht nur eine Arbeitsbeziehung sondern auch eine romantische Beziehung haben. Ich bin Hals über Kopf verliebt in euch, Meine Bräute und Ich will nicht, dass Meine Liebe zu euch von den fortwährenden geistigen Kämpfen verdunkelt wird. Es gibt eine Zeit für Krieg und eine Zeit für Liebe. Und ihr habt wirklich lange und hart gegen den Feind gekämpft.

“Wir brauchen Zeit, um uns zu erfrischen und uns wieder unserer Beziehung zu widmen. Es gibt Zeiten, in denen Ich nur mit euch tanzen, im Garten sitzen und eure süsse Liebe einsaugen möchte. In jenen Zeiten möchte Ich euch auch mit der Göttlichen Süsse und dem Duft Meiner Liebe anfüllen. Ich möchte euer Herz auf’s Neue einfangen und euch zu Mir ziehen. Ich möchte, dass euer kostbares Haupt auf Meiner Brust ruht, um die Liebe zu empfangen, die euch erwartet.

“Steht es nicht geschrieben… Du bist wunderschön, Mein Schatz, unbeschreiblich schön. Deine Augen sind wie Tauben hinter deinem Schleier. Deine Haare sind wie eine Ziegenherde, die von dem Berg Gilead herunterkommt. Deine Zähne sind so weiss wie die Schafe, die kürzlich geschoren und frisch gewaschen wurden. Dein Lächeln ist makellos, jeder Zahn passt zum Anderen. Deine Lippen sind wie ein scharlachrotes Band. Dein Mund ist einladend. Deine Wangen sind wie rosige Granatäpfel hinter deinem Schleier. Du bist einfach wunderschön, Mein Schatz, in jeder Hinsicht wunderschön. (Dies ist aus dem Hohelied Salomo)

“Mir fehlen die Worte, um euch zu sagen, wie wunderschön und begehrenswert ihr für Mich seid. Ich sehe eure Unvollkommenheiten nicht. Ich sehe nur eure Liebe und Hingabe.

“Auf dieser Erde ist die schönste Erfahrung, die ihr machen könnt, wirklich vollkommen akzeptiert und innig geliebt zu werden, so wie ihr seid. Verstanden, gekannt und geliebt zu werden, unabhängig von euren Fehlern. Es ist die Göttliche Gestalt in euch, die Gestalt, die euch gegeben wurde, bevor ihr auf die Erde gesandt wurdet, die Form die aus dem Herzen Meines Vaters stammt und in jeder Hinsicht perfekt ist und es ist das, was Ich sehe, wenn ihr zu Mir zurückkehrt und Mich als euren Ehepartner akzeptiert.

“Ja, dann manifestiert sich eure ursprüngliche Vollkommenheit, wenn Ich euch wieder zu dem herstelle, zu wem Er euch erschaffen hat. Durch Mich, unterstützt durch den Fluss der Gnaden, die Ich in euch giesse, werdet ihr wieder in die Reinheit des Himmels zurück geführt. Dann seid ihr wirklich zu Hause, ihr kehrt zurück aus eurem Exil.

“Wie kann Ich überhaupt anfangen, euch die Lieblichkeit eurer Person zu erklären, Meine Bräute? Es gibt einfach keine Worte, doch ihr seid herrlich anzusehen, während ihr von dieser Erde zurückkehrt.

“Es war eine sehr lange Kampfzeit für Jene von euch, die über viele Jahren auf diesem Kanal gewesen sind. Und für die Neulinge, ihr kennt die eheliche Beziehung noch nicht so gut wie sie. Es war ein blutiger Krieg mit vielen Verlusten und ihr habt es tapfer ertragen.

“Aber ihr dürft nicht vergessen, wer ihr für Mich seid, ihr seid die Gattin Meines Herzens. Diese Zeit, die ihr mit Mir verbringt, hat viele verschiedene Facetten. Für Jene von euch, die die Urkirche angenommen haben, oder die ordiniert sind, ihr versteht Meine Echte Präsenz bei der Betrachtung Meines Leibes und Blutes in der geweihten Hostie. Ich bin für euch in Meiner Göttlichkeit im physischen Bereich völlig präsent. Was ihr äusserlich als Brot und Wein wahrnehmt, durch euren Glauben seht ihr Mich so, wie Ich wirklich bin, aber in der Erscheinung von Brot und Wein.

“Oh, wie sehr Ich Mich sehne, dass ihr Mir dort Gesellschaft leistet. So Viele, die dieses kostbare Geschenk zur Verfügung haben, wissen nicht, wie sehr Ich Mich nach ihrer Gesellschaft sehne. Ihr habt Meine Gegenwart in der Anbetung und im Zungen beten, wenn ihr ins Gebet eindringt. Ihr habt Meine Gegenwart, wenn ihr die Lieder für eure Playliste weise wählt, die eurem und Meinem Herzen dienen. Ihr habt Meine Gegenwart in der Danksagung, wenn ihr in den Tiefen eures Herzens Meine endlose Güte euch gegenüber erkennt.

“Meine Bräute, ihr habt Meine Gegenwart auf mehr Arten, als Ich sie aufzählen kann – auch jene ruhige kleine Stimme in eurem Herzen, die euch führt, denn Ich lebe wirklich in euch, ihr Lieben.

“Ihr habt Meine Gegenwart in der sanften Brise, wenn die Bäume rascheln und wenn Meine Engel mit den Bösen kämpfen im Himmel und Blitze die Erde erschüttern. Auf mehr Arten, als ihr zählen könnt, bin Ich mit euch.

“Wenn ihr euch also auf Kämpfe vorbereitet und die geistige Kriegsführung erlernt und sogar über euer eigenes Fleisch triumphiert, vergesst Ihn nicht, der in euch verliebt ist. Vergesst nicht, dass Ich euch als Gattin Meines Herzens schätze und über alles liebe.

“Und vor allem vergesst nicht, Mir Gesellschaft zu leisten und die Welt auszusperren, wo sie hingehört, damit unsere gemeinsame Zeit geschützt und ungestört bleibt. Werdet ihr dies für Mich tun, Meine Bräute? Werdet ihr?

“Ihr seid nicht allein in diesem Unterfangen, Ich werde euch helfen. Seid empfindsam für Meinen Ruf und seid euch genau bewusst, wie Satan es euch unter dem Deckmantel des höheren Wohls stehlen will. Ja, ihr werdet jedes Mal bekämpft werden, wenn ihr euch Mir nähert. Ihr werdet bekämpft und mit falschen Schuldgefühlen verurteilt werden. Ihr werdet als egoistisch und hauptsächlich mit euch selbst beschäftigt bezeichnet werden, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse Anderer, sogar versnobt und aufgeblasen. Ihr werdet viele Etiketten auf euch geklebt bekommen. Aber alles, was ihr tun müsst ist, zu erkennen, dass ihr nur einen Meister, eine Liebe und eine Verantwortung habt – und das ist, Mir zu gefallen.

“Wenn ihr euch an diesem Standard festhaltet, werde Ich für Angehörige und Andere angemessen Zeit bereitstellen. Lasst euch nicht von den Namen, die sie euch geben, davon abbringen. Mein Banner über euch heisst ‘Geliebte Gattin Meines Herzens’. Das ist die einzige Bezeichnung, die für euch geeignet ist.

“Ich segne euch jetzt mit dieser Gnade. Umarmt unsere innige Liebe und seid unerbittlich, diese Zeit zu erkämpfen und beschützen, die so unbezahlbar ist, dass sogar die Engel euch beneiden.”