Jesus sagt… Ich kann alles tun mit euch, Ich bitte nur um 2 Dinge

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 01-2017


PDF, AUDIO & VIDEO

Ich kann alles tun mit euch… Ich bitte nur um 2 Dinge

26. Januar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Jesus) “Meine kostbaren Gefässe der Ehre, Ich kann mit euch alles tun, was Ich will. Wenn ihr nicht die DNA dazu habt, werde Ich Meine DNA in euer physisches Wesen einpflanzen und ihr werdet das nötige Talent haben. Ich bitte nur um zwei Dinge…

“Eine reine Liebe zu Mir und ein williges Herz voller Glauben. Mit diesen freiwilligen Attributen von euch kann Ich alles tun – und sehr zur Überraschung von Allen tue Ich das auch oft! Ihr seid nicht durch vergangene Misserfolge und Grenzen, die ihr nie durchbrechen konntet, eingeschränkt. In Wirklichkeit könnte es sein, dass ihr nicht in der Lage wart, sie zu durchbrechen, weil Ich das Gefühl hatte, dass ihr noch nicht bereit seid dazu – und die Gabe hätte euch zum Verhängnis werden können.

“Musik ist eine besonders tückische Gabe, denn die Menschen fangen an, den Künstler zu verehren und das kann ihm sehr schnell zu Kopf steigen. Aus diesem Grund gibt es viel Mässigung und Abhärtung und schwierige Ereignisse in der Vergangenheit Meiner Musiker. Sie müssen die Salbung tragen, um euch Alle in Meine Gegenwart zu bringen. Das ist eine priesterliche Aufgabe und nicht Alle leben ein reines und priesterliches Leben. Das ist der Grund, warum ihr seht, wie ältere Musiker herangezogen werden. Sie haben die Launen und Eitelkeiten der Welt durchgemacht und sind zur Erkenntnis gelangt, dass nur Ich wichtig bin.

“Bitte versteht, dass ihr für jede Aufgabe, die Ich euch gebe, perfekt geeignet seid. Eure Fähigkeiten werden nicht benötigt. Euer Herz und eure Hingabe jedoch schon. In der Tat lege Ich Meine Wünsche in euer Herz. Deshalb möchte Ich euch bitten, in euer Inneres zu schauen und eure Sehnsüchte zu erkennen. Ich habe sie aus einem bestimmten Grund dort gepflanzt. Wenn ihr entdeckt, was unter eurem pochenden Herzen liegt, könnt ihr es zu Mir bringen, um es Realität werden zu lassen.

“Ich warte darauf, dass Einige von euch sich selbst entdecken und was Ich für euch habe. Sucht Mich, bis ihr Mich findet und Ich werde euch das geben, was euer Herz begehrt. So wie es geschrieben steht… Suchet zuerst das Reich Gottes, so wird euch dies alles hinzugegeben werden. (Matthäus 6:33)

“Denkt daran, es ist Mir wirklich ein Vergnügen, euch Freude und Erfüllung zu bringen.”